“Best western Hotel Antares in Bratislava” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Antares
4.0 von 5 Hotel   |   Sulekova 15, Bratislava 811 03, Slowakei   |
Nr. 38 von 89 Hotels in Bratislava
München
“Best western Hotel Antares in Bratislava”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Stadtzentrums von Bratislava. In C
ca. 10 Minuten ist man bequem in die Innenstadt gelaufen. Das Hotel an sich ist gut. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Kostenloses WiFi funktioniert ebenfalls ohne Probleme. Das Frühstücksangebot genügt den westlichen Ansprüchen. Allerdings ist die Parkplatzsituation mehr als dürftig. Wer zu spät anreist, hat Pech und findet keinen kostenfreien Parkplatz mehr. Dafür berechnet das Hotel den eigenen Parkplatz mit ca. 13 € per Nacht.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Als wir am Hotel ankamen wurden wir weniger freundlich begrüßt. Die ersten Worte der Empfangsdame waren: "Haben Sie eine Reservierung? Wir haben noch kein Zimmer." Uns wurde mitgeteilt, dass wir um 14 Uhr wieder kommen sollen, dann sei das Zimmer fertig. Ansich kein Problem, jedoch hätte die Begrüßung freundlicher ausfallen können (das andere Personal war jedoch freundlich und hilfsbereit, auch wenn sie nicht immer Hilfe wussten, vorallem zum öffentlichen Nahverkehr). Das Zimmer war wirklich nett. Obwohl uns extra gefragt wurde ob wir ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten wollten und wir eindeutig keine zwei Einzelbetten wollten, hatte das Zimmer zwei getrennte Betten. Die Betten waren jedoch sehr bequem. Das Zimmer war sauber und die Badewanne hatte einen eingebauten Whirlpool, der jedoch genau wie der Abzug im Badezimmer sehr laut war. Die Einrichtung des Zimmers war hochwertig und relativ neu, jedoch gab es einige Mängel, wie Risse in den Wänden, herausfallende Lüftungsgitter an der Badezimmertür und Nägel in der Wand ohne Bilder. Das Interieur war wirklich okay, aber von 4 Sternen haben wir mehr erwartet.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde vom Personal stets aufgefüllt. Es gab verschiede Sorten Brötchen und Brot, sowie pochierte und gekochte Eier, gebratene Würtchen etc.
Die Lage ist eigentlich gut (liegt in einem schönen Außenbezirk von Bratislava), jedoch ist es relativ weit zu Fuß in die Innenstadt (ca.15 Minuten). Es gibt jedoch eine Busverbindung (Linie 208), deren Endstadtion in der Nähe des Hotels ist (der Bus fährt ca. alle 10 Minuten)
Letztendlich ist der Preis des Hotels für 4 Sterne sehr niedrig, aber weiterhin hat dieses Hotel unserer Meinung nach auch keinen 4 Sterne Standart. Wir würden dieses Hotel ohne Zweifel wieder Buchen, weil es eine günstige und solide Unterkunft in Bratislava ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Edinburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2005

Das Hotel Antares liegt ein wenig außerhalb des Zentrums in einer sehr schönen Wohngegend. Es war schön ausgestattet und eingerichtet. Die Zimmer waren überdurchschnittlich gut in Bezug auf Komfort und Einrichtung. Mein Zimmer hatte sogar einen kleinen Balkon. Das Hotel hat einiges zu bieten, vor allem einen Garten, wo man frühstücken kann und außerdem noch einen kleinen Fitnessraum. Kritik üben kann ich nur über die Lage meines Zimmers. Es lag direkt an der Rezeption und war daher ein wenig laut. Ansonsten eine sehr schöne Adresse in Bratislava.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Antares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Antares

Anschrift: Sulekova 15, Bratislava 811 03, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Luxushotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Antares 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS, Otel und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Antares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antares Hotel Bratislava

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Antares besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.