“Klein, stilvoll und komfortabel” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Antares
4.0 von 5 Hotel   |   Sulekova 15, Bratislava 811 03, Slowakei   |
Nr. 38 von 89 Hotels in Bratislava
Edinburgh
“Klein, stilvoll und komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2005

Das Hotel Antares liegt ein wenig außerhalb des Zentrums in einer sehr schönen Wohngegend. Es war schön ausgestattet und eingerichtet. Die Zimmer waren überdurchschnittlich gut in Bezug auf Komfort und Einrichtung. Mein Zimmer hatte sogar einen kleinen Balkon. Das Hotel hat einiges zu bieten, vor allem einen Garten, wo man frühstücken kann und außerdem noch einen kleinen Fitnessraum. Kritik üben kann ich nur über die Lage meines Zimmers. Es lag direkt an der Rezeption und war daher ein wenig laut. Ansonsten eine sehr schöne Adresse in Bratislava.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Antares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Antares

Anschrift: Sulekova 15, Bratislava 811 03, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Luxushotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Antares 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS, Otel und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Antares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antares Hotel Bratislava

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Antares besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.