Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für den Preis echt okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Botel Marina

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Botel Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Botel Marina
3.0 von 5 Hotel   |   Nabrezie arm gen L Svobodu, Bratislava 811 02 , Slowakei   |  
Hotelausstattung
Nr. 77 von 90 Hotels in Bratislava
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für den Preis echt okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Botel Marina in Bratislava ist okay. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist gut (ca. 17 Euro p.P. im Doppelzimmer mit Frühstück). Das Botel ist ca. 20 Minuten Fußweg in die Innenstadt (Marktplatz) und nett gelegen auf der Donau. Wir kamen sehr früh an und durften 7 Std. früher einchecken, da unser Zimmer davor nicht belegt war, was uns sehr entgegen kam. Die Betten sind gut. Die Heizung bzw. Klimaanlage hat ihre Anlaufschwierigkeiten, aber funktioniert nach 1 Stunde. Wir hatten ein Zimmer zur Landseite hinaus, was durchaus okay war. Wer nicht zu sehr auf totale Sauberkeit und neuste Einrichtung achtet - für denjenigen ist es durchaus akzeptabel. Das Frühstück ist nicht allzu vielversprechend: Tee, Cornflakes und Joghurt waren ausreichend aber man sollte nicht zu viel erwarten.
Eine Alternative zum Hostel - für höhere Ansprüche ist es eher nichts.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

169 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    19
    49
    40
    26
    35
Bewertungen für
7
67
16
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Presov
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Super, sauber :-) , nur Kariarom ist stark. Zimmer ist klein aber sauber, Indische Kuche ist wunderbar, und Ausblick ist excellent. Fenix Bar im Schif mit live music waw. Personal ist freundlich, nur Parkplatz ist Problem.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Als Gast wird man sehr unfreundlich empfangen und erhält von der scheinbar ständig telefonierenden Receptionistin nur gerade die nötigsten Informationen. Das ganze Schiff ist alt eingerichtet und überall schmutzig. Die Zimmer sind - erwartungsgemäss, da auf einem Schiff - sehr klein, doch auch diese wurden scheinbar überhaupt nicht gereinigt. Es finden sich immer wieder Spinnen und anderes Getier. Die Fenster lassen sich kaum öffnen, und ab ca. 16.00 Uhr strömt ein starker Geruch nach indischem Essen durch das ganze Botel, auch durch die Zimmer. Die Badezimmer sind derart klein, dass es fast unmöglich ist, sich zu duschen. Ausserdem scheint ein Problem mit dem Abwasser zu bestehen, denn ein fürchterlicher Kanalisationsgestank kkommt ständig aus dem Badezimmer.
Es gibt keine "Bitte nicht stören"-Schilder für die Türe, weshalb die Zimmerfrauen morgens einfach ins Zimmer gelaufen kommen, obwohl die Gäste noch schlafen. Das Frühstück ist sehr bescheiden und es fehlt ständig an Geschirr.
Im Unterdeck ist eine Disco/Club, wo bis um 3 Uhr morgens Musik gespielt wird, die Clubbesucher hört man demensprechend auch bis ins Zimmer.
Trotz der Guten Lage ist dieses Botel absolut nicht empfehlenswert, zumal es ziemlich teuer ist.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

sehr zentral direkt an der donau gelegen, direkt unterhalb der burg, das frühstück ist, wenn man später am vormittag kommt, sehr dürftig; zimmer (kabinen) sind klein aber ausreichend, nettes personal, sehr hilfsbereit. sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. ein hotel als Schiff, mal was anderes. Guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Kommandoton beim Einchecken, verächtliches Grinsen über Fahrradkleidung, bei Anliegen und Fragen Ratlosigkeit. Anfänger sollten nicht allein am Schalter stehen müssen.
Dazu unsauber und voller Tierchen. Haben einige im Glas gefangen und an der Repzeption vorgeführt. Zwei Sterne - wenn überhaupt. Dabei könnte man aus dem Hotel viel machen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Gemütliche und familiäre Unterkunft in der Nähe des Stadtzentrums. Die Zimmer sind relativ klein, da es sich um ein umgebautes Flusskreuzfahrtschiff handelt. Das Zimmer und das Bad sind sauber und entsprechen dem üblichen Standard. Die Nähe zum Stadtzentrum erlaubt kurze Trips in die Innenstadt von Bratislava ohne grossen Aufwand. Offizielle Parkplätze gibt es nicht, allerdings stehen gegenüber der Anfahrtsstrasse öffentliche Plätze zur Verfügung.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stebbing, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
121 "Hilfreich"-<br>Wertungen 121 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2006

Gerade erst von zwei Übernachtungen im Marina zurück und muss den meisten Kritiken, die bereits über dieses Hotel geschrieben worden sind, zustimmen. Zu diesem Preis ist es einfach unschlagbar. Die Zimmer sind klein, aber standesgemäß gut und sehr gut ausgestattet - wir hatten sogar eine Minibar, die mit Softdrinks und ein paar Flaschen Bier gefüllt war. Es ist nur kurzer Fußweg in die Stadt, Sie sollten allerdings vorsichtig sein, da die meisten Autofahrer wenig Achtung vor Fußgängern beweisen. Der einzige Nachteil ist, dass die Zimmer manchmal ziemlich heiß und stickig sein können, besonders die zum Fluss hinaus. Die kleinen Fenster kann man nicht richtig öffnen und die Klimaanlage funktioniert auch nicht richtig. Im Hochsommer würde ich dort nicht gerne wohnen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Botel Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Botel Marina

Anschrift: Nabrezie arm gen L Svobodu, Bratislava 811 02 , Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 77 von 90 Hotels in Bratislava
Preisspanne pro Nacht: 31 € - 80 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Botel Marina 3*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotel.de, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botel Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Botel Marina Bratislava
Hotel Botel Marina Bratislava
Botel Marina Hotel Bratislava

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Botel Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.