Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr schönes neues hotel, in zentraler lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel Gallery Central

Speichern Gespeichert
Lindner Hotel Gallery Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Lindner Hotel Gallery Central
4.0 von 5 Hotel   |   Metodova 4, Bratislava 82108 , Slowakei   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 90 Hotels in Bratislava
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
“sehr schönes neues hotel, in zentraler lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

das hotel is super schön und neu! personal sehr freundlich und hilfsbereit. das frühstück könnte etwas mehr auswahl bieten, jedoch ist die qualität des gebotenen frühstücks top.
zimmer sehr schön, der ausblick über die stadt war top (10. stock). die duschen sind leider nicht ganz dicht.

aber im großen und ganzen ein tolles neues hotel mit top ausstattung und sehr freundlichem personal. die lage ist auch super!

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bratislava_FO, Front Office Manager von Lindner Hotel Gallery Central, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,
Thank you very much for your time and afford to write your nice comments, I am delighted that you have enjoyed your stay with us. We still have many thinks to work on however thank you for pointing them and with your next visit I believe they will be gone.
I hope we will see you in Bratislava again.

Best regards
Tomas Jurcik
Front office manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

80 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    46
    25
    7
    2
    0
Bewertungen für
5
26
11
32
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
berlin
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Bis auf ein kleines Missverständnis, welches jedoch schnellstens behoben wurde ist es eine Bereicherung dieser Stadt. Da es komplett neu errichtet wurde, befindet sich alles in einem tadellosen Zustand und ist den 4 Sternen entsprechend.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TomasJur, Front Office Manager von Lindner Hotel Gallery Central, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,
Thank you for your comments and I am happy that even a small issue didn’t spoil your stay.
I wish you all the best and hopefully see you soon.

Tomas Jurcik
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel ist noch recht neu, Ich war beruflich da und für mich lag es super gut. Zur Altstadt kann man mit der Strassenbahn fahren (keine 10Minuten).
Das Zimmer war absolut sauber und das Hotel überhaupt auch. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, kostet allerdings 16eur. Im 13. Stockwerk des Hotels gibt es eine nette Bar mit Restaurant. Das Essen fand ich gut und günstig. Der Ausblick ist super schön.
Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit nochmal hin.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TomasJur, Front Office Manager von Lindner Hotel Gallery Central, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,
Thank you very much for your positive commends and I am very happy you have enjoyed your stay. We are very proud of our Outlook Bar on 13th floor with this amazing view where everyone can enjoy refreshing drink or delicious food and view of whole Bratislava.
I hope we will see you again.
Best regards

Tomas Jurcik
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ich habe mittlerweile meinen zweiten Aufenthalt (beruflich) nach der Eröffnung in Bratislava absolviert und ich muss sagen, ich habe mich dort sehr wohlgefühlt. Natürlich, dass Hotel samt Team ist neu. Das hat zum einen den Umstand mit sich gebracht, dass die Hotelmitarbeiter selber ja erstmal richtig "reinkommen" müssen und sich entwickeln müssen. Ich finde absolut, dass dieser Punkt zu akzeptieren und zu tolerieren ist - das alles wird aufgefangen durch ein nagelneues und super stylishes Hotel mit total Funktionsfähigkeit. Nette, freundliche MItarbeiter, eine rieisige Sonnenterrasse, ein tolles Frühstücksbuffet, kostenfreies WLAN... und ein, wenn auch externes, top modernes Gym. Direkt unter dem Hotel befindet sich ein grosses, ebenfalls neues EInkaufszentrum mit vielen Brands und einem grossen Food Court. Selbst wenn man sagt, das Hotel sei zu teuer, so kann man doch einfach in das Einkaufszentrum zum essen gehen.
Absolutes Highlight war mein Abend in der Hotelbar im 13. Stockwerk mit Blick aus riesigen bodentiefen Fenstern auf die beleuchtete Kulisse der Altstadt. Das ist sooo schön, das habe ich noch in keinem Hotel in dieser Region erlebt. Absolut top und unschlagbar in der Stadt!
Sollte es mich wieder in die Region verschlagen, werde ich garantiert wieder in diesem Lindner Hotel schlafen. Vielen Dank.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bratislava_FO, Front Office Manager von Lindner Hotel Gallery Central, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns vielmals dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt beim Lindner Hotel Gallery Central zu bewerten.

Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben! Wir danken Ihnen auch fuer Ihr Verstaendnis bezueglich unserer Neuerfoeffnung und den damit verbundenen Verbesserungsmoeglichkeiten.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen!

Mit den besten Gruessen aus Bratislava,

Jessica Olschowka
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien | Vienna
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

der check-in hat, obwohl wir die einzigen gäste waren, 25 minuten gedauert!!!! über hrs gebucht, wo ein upgrade für hrs kunden versprochen wird, welches wir nicht bekommen haben. die garage kostet 20 euro pro nacht und man muss ewigkeiten in das dritte untergeschoß fahren. viel zu teuer und ein ewiges herumgekurve in der garage. die zimmer sind ok. sehr staubig, obwohl neu. betten waren super. outlook bar sehr schön eingerichtet jedoch ebenfalls überteuert. restaurant war am wochenende geschlossen. dame beim check in äußerst freundlich, jedoch ein ewiges prozedere. check out hat ebenfalls 10 minuten gedauert. personal ansonsten eher unfreundlich, wenn man auskünfte braucht.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bratislava_FO, Front Office Manager von Lindner Hotel Gallery Central, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Trip Advisor zu bewerten.

Es tut uns leid, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns in Bratislava nicht zu genuege geniessen konnten.

Wir haben alle Ihre Verbesserungsvorschlaege an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und geloben in Zukunft Besserung.

Sollten Sie in Zukunft einen weiteren Aufenthalt in Bratislava planen, kontaktieren Sie mich bitte persoenlich unter info.bratislava@lindnerhotels.com, damit wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt (mit schoenem Upgrade) bieten koennen.

Mit den besten Gruessen,

Jessica Olschowka
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Lindner Hotel Gallery Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lindner Hotel Gallery Central

Anschrift: Metodova 4, Bratislava 82108 , Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 von 90 Hotels in Bratislava
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 115 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Gallery Central 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Gallery Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lindner Hotel Gallery Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.