“Die Lage war hervorragend!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Incheba

Hotel Incheba
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bratislava suchen?
Hotel Incheba
Hotel Incheba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viedenska cesta 3 - 7, Bratislava 851 01, Slowakei   |
Nr. 82 von 90 Hotels in Bratislava
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Die Lage war hervorragend!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2005

Hallo aus England, U.K.
Wir wussten nicht, was wir vom Hotel Incheba zu erwarten hatten! Alles, was wir beide sagen können ist "das Zimmer war sehr veraltet - d.h. ein bisschen 60-er oder 70-er Stil. Aber - und ein großes Aber - das Zimmer war außergewöhnlich sauber." Was um Himmels Willen will man mehr in diesen Tagen und diesem Alter? Das zur Verfügung gestellte Frühstück war wirklich überragend - wir erwarteten ein kontinentales Frühstück. Jeden Morgen hätten wir ein komplettes kontinentales Frühstück plus einem nicht ganz englischen Frühstück haben können, dessen ungeachtet - wenn wir uns nur aus unseren sehr warmen Betten herausgewagt hätten! Zu einer sehr frühen Zeit zum Aufstehen. Wie auch immer - wir entschieden uns ungefähr zwischen 8:30 Uhr und 9:30 Uhr zum Frühstück zu gehen. Daraufhin verpassten wir das warme Frühstück, weil wir so spät aufgestanden waren. Unser Problem sind nicht die Hotels. Jedenfalls - es war wundervoll einfach über die Donau zu spazieren und in die Innenstadt von Bratislava zu gehen - Ich würde es wirklich eine Großstadt nennen! Aber - wie lange hat der Fußmarsch gedauert - ich werde es Euch sagen - insgesamt 20 Minuten, wenn überhaupt! Jedenfalls - das nur nebenbei gesagt! Was für ein wundervolles Mini-Prag-Mini-Wien-Mini-London? Aber - oh, so billig!
Bratislava - hoffentlich einer der Orte auf unserer Landkarte, die wir in der näheren Zukunft besuchen werden!
Liebe Grüsse aus England U.K.
Mrs.M.Dale

Familien

Sie waren bereits im Hotel Incheba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Incheba

Anschrift: Viedenska cesta 3 - 7, Bratislava 851 01, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Nr. 82 von 90 Hotels in Bratislava
Incheba Hotel Bratislava

Wenn Sie Hotel Incheba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.