“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Altstadt

Altstadt
Bratislava, Slowakei (Staré Mesto)
Platz Nr. 1 von 161 Aktivitäten in Bratislava
Aktivitäten: Spazieren gehen, Stadtrundgang
Details zur Sehenswürdigkeit
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Bratislava altstadt ist sehr schön es gibts was zu sehen...auf jedenfall weiter zu empfehlen...Burg, Alt stadt, die Brücke usw

Aufenthalt April 2014

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
“Nette Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Sehr nette Altstadt zum Durchspazieren mit vielen kleinen Cafes und Bars.
Die Restaurants an den Hauptstrassen muss man sich genau anschauen, sind 2 mal ziemlich "eingefahren" -war teuer und nicht gut.

Aufenthalt Februar 2014
Winhöring, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne gepflegte Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wunderbare, gepflegte Altstadt mit vielen kleinen Cafés und Restaurants. Vor allem im Sommer ein faszinierender Flair und viele Möglichkeiten draußen zu sitzen. Im Dezember findet hier ein schöner Christkindlmarkt statt. Viele Sehenswürdigkeiten sind sehr einfach zu Fuß erreichbar.

Aufenthalt Dezember 2013
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Architektur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben im Rahmen einer Donauschiffstour in Bratislava festgemacht. Die uns zur Verfügung stehende Zeit haben wir genutzt, um die Stadt, bes. Altstadt zu erkunden. Leider stand uns nur wenig Zeit zur Verfügung, aber was wir uns ansehen konnten hat uns begeistert. Sehr schöne alte Häuser, nette Geschäfte und prunkvolle Kirchen. Bei der Auswahl von Restaurants zum speisen sollte man sich gut informieren, denn da kann man reinfallen. Die Cafe sind recht gut. Ein Besuch von Bratislava lohnt auf jeden Fall.

Aufenthalt Mai 2013
“Gorgeous :) Прелеп!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir sind einen tag nach bratislava gefahren fűrs erste mal und es hat uns sehr gefallen, vor allem die altstadt, die architektur der gebäude is generell wunderschön, auch die kirchen drinnen anzuschauen, ist auf jeden fall wert das zu machen! Es ist sehr schön zum spazieren gehen und man kann so herzige und liebe fotos machen, es gibt viele lustige figuren :) све што је моја девојка написала није тачно, иако не разумем шта је написала :). Град је прелеп, и вреди га посетити, препоручујем свима!