Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Horrornacht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astra

Hotel Astra
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Astra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astra
Prievozská 14/A, Bratislava 82109, Slowakei   |  
Hotelausstattung
Nr. 56 von 92 Hotels in Bratislava
Wien, Österreich
1 Bewertung
“Horrornacht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

HORRORNACHT!

Diese Hotelnacht ist die schlechteste, die ich bisher erlebt habe! Am schlimmsten war die Lärmbelästigung im Zimmer. Niemanden vom Hotelmanagement interessiert sich für die Sicherheit und die Ordnung des Hotels. Wir waren im 5 Stock im Zimmer Nr. 511. Direkt über unserem Zimmer haben mindestens 20 Studenten im Zimmer und mindestens 10 Studenten am Gang des 6 Stocks die ganze Nacht gefeiert. Im Zimmer wurden die Möbel hin und her geschoben, es wurde gesungen, geschrien... Es hat sich wie eine Bombardierung angefühlt. Wir haben uns um ca. 4Uhr in der Früh an der Rezeption des Hotels beschwert. Die Rezeptionistin hat gesagt, dass sich viele beschwert haben und dass man nichts machen kann. Sie hat uns kein weiteres Zimmer angeboten, keine andere Alternativen. Jede Schülergruppe hat einen Sprecher (Lehrer), der für die Gruppe zuständig ist. Sie hat nicht reagiert und hat ihn nicht angerufen. Mein Freund hat gefragt, ob Sie die Polizei anrufen kann. Sie meinte, ich zitiere: „rufen Sie doch selbst die Polizei an“…

Am Abreisetag haben wir uns bei einer anderen Rezeptionistin bezüglich des Vorfalls nochmals beschwert. Sie hat den Manager des Hotels angerufen und gefragt, ob Sie eine Ermäßigung geben darf. Er hat ihr geantwortet, dass er nichts machen kann, eventuell bei der nächsten Buchung. Eine nächste Buchung werden wir nie wieder in diesem Hotel durchführen! Es geht uns nicht um die Ermäßigung, die Übernachtung war auch günstig, sondern es geht um die Freundlichkeit, vor allem um die Sicherheit der Gäste.


Als Entschuldigung hat die Rezeptionsmitarbeiterin die Serbische Schülergruppe beschuldigt und gemeint: „die Serbische Schülergruppen machen uns immer Probleme“. Diese Aussage hat uns noch mehr geärgert. Es ist äußerst unprofessionell ein gesamtes Land wegen einer Schülergruppe so negativ darzustellen!

Das Problem war nicht die Serbische Schülergruppe, sonder das Management des Hotels, weil niemand auf die Beschwerden reagiert hat!

Es erfüllt in keiner Weise die angegebenen Kriterien. Starker Abflussgestank im Badezimmer. Küchenzeile, wie angegeben, nicht vorhanden. Im kleinen Gang, wo sich auch der Garderobenschrank befindet, ist direkt bei der Eingangstür ein Kühlschrank und auf dem Kühlschrank ein Wasserkocher platziert. Im Badezimmer hat es stark nach Abfluss gerochen. Wir haben dann ein Plasticksack (Plastiktüte) drauf gepickt und ein Bodentuch draufgelegt, damit es nicht so stark riecht, da sich im Bad kein Fenster befindet und der Gestank ins Wohn- bzw. Schlafzimmer rauskommt. Die Lifte sind sehr wackelig.

Das Einzige was uns gut gefallen hat, was die Sitzgarnitur in der Einganshalle und die Größe des Zimmers.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

48 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    20
    16
    2
    6
Bewertungen für
12
13
2
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel liegt etwas abgelegen, ansonsten ist es aber wirklich super. Für einen relativ kleinen Preis bekommt man ein bequemes Zimmer, Dusche und Bad (getrennt). Es gibt WiFi und Frühstück für einen Aufpreis.
Die Rezeptionistinnen sind freundlich und hilfsbereit, wobei sie dabei immer etwas gelangweilt wirken, aber es gibt schlimmeres.
Vom Bahnhof sollte man wirklich mit den Öffentlichen fahren, ins Zentrum kann man auch einen Weg zu Fuß gehen (ca 15-20 min).

Wir waren zufrieden!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutsch-Wagram, Niederosterreich, Austria
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel bietet einen gewissen Komfort, jedoch ist es nur ein Transithotel an einer Durchzugsstraße. Wenn man nur kurz in Bratislava ist, ist es ausreichend. Mit dem Bus ist man schnell in der Altstadt und daher bekommt es einen 1er :D

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bratislava angesehen:
Old City Hotel
Nr. 45 von 92 in Bratislava
3.5 von 5 Sternen 102 Bewertungen
Penzion Berg
Nr. 68 von 92 in Bratislava
3.0 von 5 Sternen 33 Bewertungen
Botel Marina
Nr. 60 von 92 in Bratislava
3.0 von 5 Sternen 214 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Staré Mesto
Ibis Bratislava Centrum
Ibis Bratislava Centrum
Nr. 28 von 92 in Bratislava
4.0 von 5 Sternen 1.016 Bewertungen
Mercure Bratislava Centrum
Nr. 17 von 92 in Bratislava
4.5 von 5 Sternen 999 Bewertungen
Hotel Color
Nr. 40 von 92 in Bratislava
3.5 von 5 Sternen 94 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Astra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Astra

Anschrift: Prievozská 14/A, Bratislava 82109, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 56 von 92 Hotels in Bratislava
Preisspanne pro Nacht: 36 € - 52 €
Anzahl der Zimmer: 126
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Astra Hotel Bratislava

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Astra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.