“Horrornacht!” 1 von 5 Sternen

Nr. 56 von 92 Hotels in Bratislava
“Horrornacht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

HORRORNACHT!

Diese Hotelnacht ist die schlechteste, die ich bisher erlebt habe! Am schlimmsten war die Lärmbelästigung im Zimmer. Niemanden vom Hotelmanagement interessiert sich für die Sicherheit und die Ordnung des Hotels. Wir waren im 5 Stock im Zimmer Nr. 511. Direkt über unserem Zimmer haben mindestens 20 Studenten im Zimmer und mindestens 10 Studenten am Gang des 6 Stocks die ganze Nacht gefeiert. Im Zimmer wurden die Möbel hin und her geschoben, es wurde gesungen, geschrien... Es hat sich wie eine Bombardierung angefühlt. Wir haben uns um ca. 4Uhr in der Früh an der Rezeption des Hotels beschwert. Die Rezeptionistin hat gesagt, dass sich viele beschwert haben und dass man nichts machen kann. Sie hat uns kein weiteres Zimmer angeboten, keine andere Alternativen. Jede Schülergruppe hat einen Sprecher (Lehrer), der für die Gruppe zuständig ist. Sie hat nicht reagiert und hat ihn nicht angerufen. Mein Freund hat gefragt, ob Sie die Polizei anrufen kann. Sie meinte, ich zitiere: „rufen Sie doch selbst die Polizei an“…

Am Abreisetag haben wir uns bei einer anderen Rezeptionistin bezüglich des Vorfalls nochmals beschwert. Sie hat den Manager des Hotels angerufen und gefragt, ob Sie eine Ermäßigung geben darf. Er hat ihr geantwortet, dass er nichts machen kann, eventuell bei der nächsten Buchung. Eine nächste Buchung werden wir nie wieder in diesem Hotel durchführen! Es geht uns nicht um die Ermäßigung, die Übernachtung war auch günstig, sondern es geht um die Freundlichkeit, vor allem um die Sicherheit der Gäste.

Als Entschuldigung hat die Rezeptionsmitarbeiterin die Serbische Schülergruppe beschuldigt und gemeint: „die Serbische Schülergruppen machen uns immer Probleme“. Diese Aussage hat uns noch mehr geärgert. Es ist äußerst unprofessionell ein gesamtes Land wegen einer Schülergruppe so negativ darzustellen!

Das Problem war nicht die Serbische Schülergruppe, sonder das Management des Hotels, weil niemand auf die Beschwerden reagiert hat!

Es erfüllt in keiner Weise die angegebenen Kriterien. Starker Abflussgestank im Badezimmer. Küchenzeile, wie angegeben, nicht vorhanden. Im kleinen Gang, wo sich auch der Garderobenschrank befindet, ist direkt bei der Eingangstür ein Kühlschrank und auf dem Kühlschrank ein Wasserkocher platziert. Im Badezimmer hat es stark nach Abfluss gerochen. Wir haben dann ein Plasticksack (Plastiktüte) drauf gepickt und ein Bodentuch draufgelegt, damit es nicht so stark riecht, da sich im Bad kein Fenster befindet und der Gestank ins Wohn- bzw. Schlafzimmer rauskommt. Die Lifte sind sehr wackelig.

Das Einzige was uns gut gefallen hat, was die Sitzgarnitur in der Einganshalle und die Größe des Zimmers.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel liegt etwas abgelegen, ansonsten ist es aber wirklich super. Für einen relativ kleinen Preis bekommt man ein bequemes Zimmer, Dusche und Bad (getrennt). Es gibt WiFi und Frühstück für einen Aufpreis.
Die Rezeptionistinnen sind freundlich und hilfsbereit, wobei sie dabei immer etwas gelangweilt wirken, aber es gibt schlimmeres.
Vom Bahnhof sollte man wirklich mit den Öffentlichen fahren, ins Zentrum kann man auch einen Weg zu Fuß gehen (ca 15-20 min).

Wir waren zufrieden!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Deutsch-Wagram, Niederosterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel bietet einen gewissen Komfort, jedoch ist es nur ein Transithotel an einer Durchzugsstraße. Wenn man nur kurz in Bratislava ist, ist es ausreichend. Mit dem Bus ist man schnell in der Altstadt und daher bekommt es einen 1er :D

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Mercure Bratislava Centrum
Nr. 17 von 92 in Bratislava
Hotel Color
Nr. 40 von 92 in Bratislava

Sie waren bereits im Hotel Astra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astra

Anschrift: Prievozská 14/A, Bratislava 82109, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 56 von 92 Hotels in Bratislava
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astra Hotel Bratislava

Wenn Sie Hotel Astra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.