“Schönes landestypisches Slovakisches Gasthaus” 4 von 5 Sternen

Hotel Kamila
4.0 von 5 Hotel   |   Cierna Voda 611, Bratislava 831 07, Slowakei   |
Nr. 10 von 91 Hotels in Bratislava
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes landestypisches Slovakisches Gasthaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Komme gerade von meinem Aufenthalt wegen einer Hochzeit im Hotel Kamila zurück. Mein Gesamteindruck ist recht positiv. Sehen Sie sich einfach meine Bilder an. Um sich einen Eindruck zu verschaffen. Es gibt zwar nichts wirklich Extravagantes, aber mehr als akzeptabel. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Da fasst alle Gäste des Hotels zur Hochzeitsgesellschaft gehörten, kann man sagen, dass fasst alle Zimmer gleich gut sind. Die Badezimmer können sich dann aber doch merklich voneinander unterscheiden. Einige sind groß und mit Fenster ausgerüstet, während andere recht klein sind. Der Fernseher verfügt über slovakische, ungarische und französische Kanäle. Es gibt nur ein oder zwei englische (VH1, CNN und Eurosport). Ich muss leider der Behauptung auf ihrer Internetseite widersprechen, sie währen mit Klimaanlagen ausgestattet. Das stimmt nicht ganz. Nur einige Zimmer in den oberen Stockwerken sind mit Klimaanlage ausgestattet, die anderen nicht. Wenn das Wetter abends auch angenehm war, könnte ich mir vorstellen, dass es hier im Sommer richtig heiß werden kann. Einem unserer Gruppe hatte man dann einen Ventilator gegeben. Das erinnert mich an die Angestellten. Es ist immer ein Englisch sprechender Angestellter an der Rezeption, der allen Wünschen gerecht werden möchte. Dies scheint die größte Stärke dieses Hotels zu sein. Das Essen sollte ich auch noch erwähnen, da ich während meines ganzen Aufenthaltes immer gut gegessen habe. Von der cremigen Knoblauchsuppe zum Rind mit Paprika war alles sehr lecker und günstig. Eine Sache noch: Einer von uns hatte seine Kamera irgendwo im Hotel vergessen und sie nie wieder gesehen. Das Traurigste daran war aber, dass sich die Angestellten so wenig darum gekümmert hatte.

Allein/Single
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst

Sie waren bereits im Hotel Kamila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kamila

Anschrift: Cierna Voda 611, Bratislava 831 07, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bratislava
Nr. 10 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 12 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 18 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 24 der Romantikhotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kamila 4*
TripAdvisor ist stolz, Prestigia, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, LogiTravel, Cancelon und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kamila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kamila Hotel Bratislava

Wenn Sie Hotel Kamila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.