“Ein gemüdliches Hotel außerhalb des Satdtrubels” 4 von 5 Sternen

Hotel Kamila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kamila
4.0 von 5 Hotel   |   Cierna Voda 611, Bratislava 831 07, Slowakei   |
Nr. 18 von 90 Hotels in Bratislava
“Ein gemüdliches Hotel außerhalb des Satdtrubels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel Kamila am Rand von Bratislava überzeugt durch sehr gute Zimmer, umfangreiche Möglichkeiten am Hotel wie zB Reiten,Pool,Golf sowie schöne Außenterrasse.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.Die Speisen umfassen einheimische wie internationale Küche.
Ein kleines Manko, wenn Sie nach 22 Uhr kommen müssen Sie den Service anrufen, da Sie mit dem Zimmerschlüssel nicht die Hoteltür aufschliesen können.

Zimmertipp: Hofseitig, da sehr ruhig und schönen landschaftlichen Blick
  • Aufenthalt Juni 2014, Business

Allein/Single
Hanau
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel ist ein altes umgebautes Landschloß, ca. 10 km von Bratislava entfernt. Die Einrichtung scheint aus tausend Einzelteilen zusammengewürfelt zu sein, die aus allen Stilrichtungen der letzten Jahrzehnten stammen. Die Zimmer machen einen nicht sehr sauberen Eindruck und könnten öfter mal gelüftet werden.
Das hoteleigene Restaurant bietet eine kleine Karte mit wenig Auswahl, auch die Qualität des Essens läßt ein weing zu wünschen übrig. Das Personal ist nicht gut ausgebildet und teilweise nur der Landessprache mächtig.
Das Frühstück ist sehr einfach und bietet nur eine begrenzte Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

für eine hochzeit würde ich dieses hotel nicht empfehlen; die getränke waren warm, die Brötchen mit 1cm Butter, das Abendessen miserabel; zuguter letzt hat die matraze gestunken und der portier meinte dazu : "..its only a little bit of this bad smell...!" tja mehr braucht man hier nicht sagen!

• Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bratislava
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Habe mehrere Nächte im Kamila gewohnt – was für ein Fehler. Es liegt mitten im Niemandsland und ist total überteuert. Es ist z. B. zwei Mal so teuer, wie jedes andere, zentral gelegene 5 Sterne Hotel in Bratislava. Der Service ist mies und manchmal war das Personal einfach nur frech. Beschwerden stießen auf taube Ohren. Wir hatten uns einmal beschwert, dass der Teppich im Restaurant gereinigt wurde, noch während wir gegessen hatten und niemanden hatte dies interessiert! Und was die Möbel betrifft…Wenn Sie gerne in einem romantischen, Chateau ähnlichen Hotel wohnen möchten, fallen Sie nicht auf die Internetseite herein. Wohnen Sie einfach woanders!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Komme gerade von meinem Aufenthalt wegen einer Hochzeit im Hotel Kamila zurück. Mein Gesamteindruck ist recht positiv. Sehen Sie sich einfach meine Bilder an. Um sich einen Eindruck zu verschaffen. Es gibt zwar nichts wirklich Extravagantes, aber mehr als akzeptabel. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Da fasst alle Gäste des Hotels zur Hochzeitsgesellschaft gehörten, kann man sagen, dass fasst alle Zimmer gleich gut sind. Die Badezimmer können sich dann aber doch merklich voneinander unterscheiden. Einige sind groß und mit Fenster ausgerüstet, während andere recht klein sind. Der Fernseher verfügt über slovakische, ungarische und französische Kanäle. Es gibt nur ein oder zwei englische (VH1, CNN und Eurosport). Ich muss leider der Behauptung auf ihrer Internetseite widersprechen, sie währen mit Klimaanlagen ausgestattet. Das stimmt nicht ganz. Nur einige Zimmer in den oberen Stockwerken sind mit Klimaanlage ausgestattet, die anderen nicht. Wenn das Wetter abends auch angenehm war, könnte ich mir vorstellen, dass es hier im Sommer richtig heiß werden kann. Einem unserer Gruppe hatte man dann einen Ventilator gegeben. Das erinnert mich an die Angestellten. Es ist immer ein Englisch sprechender Angestellter an der Rezeption, der allen Wünschen gerecht werden möchte. Dies scheint die größte Stärke dieses Hotels zu sein. Das Essen sollte ich auch noch erwähnen, da ich während meines ganzen Aufenthaltes immer gut gegessen habe. Von der cremigen Knoblauchsuppe zum Rind mit Paprika war alles sehr lecker und günstig. Eine Sache noch: Einer von uns hatte seine Kamera irgendwo im Hotel vergessen und sie nie wieder gesehen. Das Traurigste daran war aber, dass sich die Angestellten so wenig darum gekümmert hatte.

Sie waren bereits im Hotel Kamila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kamila

Anschrift: Cierna Voda 611, Bratislava 831 07, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 24 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 25 der Romantikhotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kamila 4*
TripAdvisor ist stolz, Prestigia, HRS, LogiTravel, TripOnline SA, Cancelon und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kamila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kamila Hotel Bratislava

Wenn Sie Hotel Kamila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.