Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fabelhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Bratislava

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Crowne Plaza Bratislava gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Bratislava
4.0 von 5 Hotel   |   Hodzovo Namestie 2, Bratislava 816 25, Slowakei   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 16 von 92 Hotels in Bratislava
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
1 Bewertung
“Fabelhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Sehr gutes Hotel!
Das Zimmer war echt sehr schön, und sauber. Das Bett ist 1A-habe selten so gut geschlafen in einem Hotel.

Unser Highlight war der kleine aber feine SPA Bereich. Sehr entspannend nach einem langen schönen Tag.

Das Frühstück war auch reichhaltig und lecker.

Wir kommen wieder:)

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

417 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    206
    167
    29
    11
    4
Bewertungen für
31
99
36
188
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pretzfeld
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Alles in allem kann man einen Aufenthalt in diesem Hotel nur empfehlen. Als besonders angenehm habe ich die Tatsache empfunden, daß auf den Zimmern ein Wasserkocher zur Verfügung steht, der es ermöglicht sich eine Tasse Tee oder Kaffee zu machen. Darüber hinaus gibt es für den Gast eine Gratis-Flasche Wasser, wonach man in anderen Hotels oft vergeblich sucht. Ich hätte mir lediglich eine besser regulierbare Zimmertemperatur gewünscht - zum Schlafen sind die Räume für meinen Geschmack zu warm eingestellt - und am Frühstücksbuffet, das eine zufriedenstellende Auswahl hatte, etwas mehr Aufmerksamkeit von Seiten des Personals (auch bei wenigen Gästen mußte man sich meistens erst durch Winken bemerkbar machen und signalisieren, daß man gerne einen Kaffee hätte).

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig
Beitragender der Stufe 
92 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 164 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

(Die Bewertung bezieht sich auf eine Suite.)
Es ist ein modernes Hotel mit einer überaus großzügigen Lobby mit Hallenbar. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und effizient.
Die Suite war klassisch eingerichtet, kein Luxus, aber groß und bequem, mit leiser, gut arbeitender Klimaanlage. Das Bad ist renoviert und großzügig.
Die Mitarbeiter des Restaurants sind sehr freundlich und bemüht. Hier könnten allerdings die Stühle ersetzt werden. Diese sind z.T. ziemlich ramponiert. Deswegen sollten auch die Tische mit Tischdecken abgedeckt werden, was beim Frühstück nicht der Fall ist. Die Club Lounge ist überraschend großzügig gehalten; die "cocktailhour" dauert von 18 - 21 Uhr.
Ein wirklich angenehmes Hotel.
Zum Schluss das ABER: Montags bis Donnerstags 38 Euro und Freitags bis Sonntags 25 Euro Parkgebühren pro 24 Stunden sind absurd teuer. Es fehlt aber an Alternativen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel liegt im Zentrum von Bratilava gegenüber dem Präsidentenpalast. In die Altstadt sind es nur wenige Meter. Parkplätze am Haus sind nur zur Anfahrt vorgesehen. Die Hotel eigene Tiefgarage ist sehr teuer. Sowohl Lobby, Restaurant, Bar und Zimmer entsprechen einem gehobenen Standard. Es fehlt jedoch die persönliche Note. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich. Dies trifft auch für das Frühstücksrrestaurant zu. generell wird englisch oder deutsch gesprochen. Der Service des Abendessens dauerte zu lang, die Essensqualität war Mittelmaß.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ERT123
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das Crowne Plaza liegt sehr zentral, nur ca. 100 entfernt vom Eingang zur Altstadt von Bratislava. Das Hotel ist in einem modernen Gebäude untergebracht gegenüber vom Präsentenpalast gelegen. Dank Priority-Mitgliedschaft war die Anmeldung gut vorbereitet und ging sehr zügig. Mein Zimmer war sehr angenehm ruhig, sauber und gross, das Bett bzw. die Matratze war sehr ordentlich. Ich hatte ein Upgrade bekommen. Leider war man mit den Kleinigkeiten etwas nachlässig. Im Bad fehlten das Shampoo bzw. in der Minibar der Öffner (wurde selbstverständlich alles auf nachfrage nachgeliefert).

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Völs, Österreich
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir buchten das Crowne Plaza für einen Kurztrip nach Bratislava. Die Lage ist ideal am Eingang der Altstadt, es ist eine ruhige Gegend, kein Autolärm. Das Einchecken war das einzig negative am ganzen Aufenthalt, da das Empfangspersonal sehr langsam war. Die Zimmer sind sehr gemütlich und schön eingerichtet, im Bad gab's eine große Auswahl an Amenities. Es standen auch 2 Gratis-Wasserflaschen bereit. Außerdem gab's einen Wasserkocher und gratis Kaffee und Tee. Das Frühstück ist im Preis inkludiert und bietet eine große Auswahl an verschiedenen warmen und kalten Speisen. Das Personal ist höflich, allerdings nicht übertrieben zuvorkommend, manche könnten etwas netter sein und mal ein Lächeln aufsetzen.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Verbrachte die Nacht von 31.12. auf 01.01.2012 im Hotel. Ich hatte ursprünglich das Austria Trend Hotel (gleich daneben) gebucht, was allerdings überbucht war. Das Zimmer war toll ausgestattet und sauber, Fenster auf die Fußgängerzone, sehr bequemes Bett, schöner Sanitärraum (großer Spiegel, Wannenbad). Einzig das Frühstücksbüffet und der Service entsprach nicht ganz dem hohen Standard des Zimmers. Obwohl das Hotel ein Restaurant hat, wird das Frühstück an Wochenden - wahrscheinlich wegen der erweiterten Frühstückszeiten - statt im Restaurant in einem Seminarraum im Keller serviert. Das Ambiente im Seminarraum ist aufgrund der fehlenden Fenster und der künstlichen Beleuchtung nicht einladend. Obwohl zu unserer Zeit (10:00) im Vergleich zur Größe des Hotels wenige Gäste anwesend waren, war das Büffet nicht vollständig bestückt. Es fehlte an Kaffee und Säften, der Filterkaffee war für mich nur mit Milch geniesbar. Für € 16 hatte ich schon qualitativ besseres Frühstück.
Insgesamt würde ich wegen dem Zimmer und der guten Lage des Zimmers nochmals wählen, allerdings ohne dem Frühstücksbüffet!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter P, Manager von Crowne Plaza Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2012
Mit Google übersetzen
Dear Florian

Thank you for writing such constructive feedback about your stay in our hotel.

I regret that you were disappointed about the breakfast service at the hotel on the morning of New Year's day. We will take your feedback on board and try to improve on future occassions.

I can let you know, however, that we rarely move our breakfast from our main restaurant Fresh!, not even on the weekends. New Year's day was a singular occassion, where we were not able to accommodate all the breakfast guests and be ready at the same time for our very popular New Year's Day brunch, which was taking place in Fresh!

I am pleased that you were otherwise satisfied with the hotel, and look forward to welcoming you back to the Crowne Plaza in the near future.

Peter Pottinga
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Crowne Plaza Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crowne Plaza Bratislava

Anschrift: Hodzovo Namestie 2, Bratislava 816 25, Slowakei
Telefonnummer:
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 9 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 12 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 16 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 20 der Romantikhotels in Bratislava
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 154 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Bratislava 4*
Anzahl der Zimmer: 224
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Crowne Plaza Bratislava
Crowne Plaza Bratislava Hotel Bratislava
Bratislava Crowne Plaza

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Crowne Plaza Bratislava besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.