“schönes Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Carlton Hotel, Bratislava

Radisson Blu Carlton Hotel, Bratislava gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Carlton Hotel, Bratislava
4.0 von 5 Hotel   |   Hviezdoslavovo namestie 3, Bratislava 811 02, Slowakei   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 92 Hotels in Bratislava
Wels, Österreich
“schönes Hotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel Carlton befindet sich in bester Lage: direkt am Hauptplatz von Bratislava, dem historischen Zentrum. Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage, eine impulsante Lobby und ein schönes Restaurant mit Terrasse. Auch die Bar ist einladend. Mein Zimmer war sehr geräumig und mit LCD-TV und Schreibtisch ausgestattet. Die Sauberkeit war top. Lediglich beim Check-Out am Sonntagnachmittag war zuviel Andrang bei der Rezeption und die Mitarbeiter wirkten überfordert.

• Aufenthalt Juni 2010

Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das Radisson Blu Carlton Hotel liegt and der Danube wirklich IN der Altstadt von Bratislava. Dieses Hotel ist ausgestattet um die Besucher eine sehr angenahme Erfahrung zu besorgen. Die Standard Zimmer ist raum mit eine Kostenlose Internet zugang ( kein WIFI ), bureau und LCD bildschirm. Morgens kan man geniessen von ein fantastisch Frühstück ( auf die Terasse bei angenähmes wetter ).
Bemerkung : bei meiner besuch ghb es aussen ein party, und habe ich leider festgestellt das dies zimmer sicherlich nicht lautdicht sind !

• Aufenthalt August 2010, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel befindet sich in der Innenstadt und damit in einer guter Lage für eine Stadtbesichtigung von Bratislava. Wir waren für mehrere Tage in diesem Hotel untergebracht, da wir dort eine Tagung abgehalten haben. Da Personal stand uns die ganze Zeit sehr freundlich zur Verfügung.
Die Zimmer in dem Hotel sind ungewöhnlich groß und schön ausgestattet. Leider hatte ich in meinem Zimmer wenig Sonnenlicht, so dass es stets ein wenig dunkel wirkte.
Das Frühstück bietet alles was man von einem guten Frühstück erwarten kann. Es gibt frische Früchte, verschiedene Brotsorten, regionale Wurstspezialitäten und es werden frische Omelettes und Spiegeleier zubereitet.
Insgesamt ist das Hotel für einen Städtetrip wie auch für eine Tagung sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Mir wurde das Hotel als das beste in Bratislava empfohlen, aber dies kann ich nicht bestätigen. Von außen erinnert das SAS Carlton an ein Grand Hotel und hat sicherlich einer der besten Lagen der Stadt, da mitten in der Altstadt und an der Donau gelegen. Die Innenausstattung des Hotels ist renovierungsbedürftig und die Betten nicht von Komfort geprägt und das Frühstück sowie das Fitnessangebot spärlich. Zudem gibt es jetzt in Bratislava diverse Hotels derselben Kategorie die ein besseres Preis- Leistungsverhältnis bieten.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Das Hotel ist sehr Zentral, direkt an der Oper gelegen. Die anbindung mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ist gut, da es eine nahegelegene Bushaltestelle gibt, sowie auch die Bootsanleger an der Donau.
Der Service im Hotel ist gut. Die Hotelmitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend. Die Mitarbeiter am Front Desk helfen auch gerne weiter.
Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind auch ordentlich. Die Zimmer der Business Class sind großzügig und habe auch eine Nespressomaschine im Zimmer (Kaffee incl.). Das Frühstücksbuffet bietet eigentlich alles was man morgens brau. Von Süßspeisen, Früchten bis hin zu Bacon, Würstchen usw.
Ich kann das Hotel empfehlen und werde bei der nächsten Tour nach Bratislava garantiert wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Das Carlton Hotel liegt unmittelbar neben der Oper. Ich habe im Jahr 2006 und im 2007 schon mehrmals im Carlton gewohnt.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe, die Ausstattung ist ok. Die Badezimmer sind nicht mehr ganz neuwertig.
Sehr schön sind die Zimmer im letzten bzw. vorletzten Stock, da die Aussicht genial ist. Der Preis für das Hotel ist ziemlich hoch, da die Garage noch extra kostet. Aber im Zentrum muß man dies wohl bezahlen. Wer in einem Top-Hotel im Zentrum wohnen möchte, der kann getrost das Carlton wählen.

Aufenthalt Januar 2007

Sie waren bereits im Radisson Blu Carlton Hotel, Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Carlton Hotel, Bratislava

Anschrift: Hviezdoslavovo namestie 3, Bratislava 811 02, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Nr. 13 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 14 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 21 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 21 der Romantikhotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Carlton Hotel, Bratislava 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Carlton Hotel, Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Carlton Hotel, Bratislava Hotel Bratislava
Radisson Bratislava
Bratislava Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Carlton Hotel, Bratislava besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.