“Der Charm von Bratislava” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Riecna 4, Bratislava 811 02, Slowakei   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 91 Hotels in Bratislava
Stuttgart, Deutschland
“Der Charm von Bratislava”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Das Hotel Devin versprüht nach einer gründlichen Renovierung immer noch den Charm von Bratislava. Und die Lage zwischen der Altstadt und der Donau ist wirklich perfekt. Der Wellness-Bereich ist sehr schön.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straßenseite bieten einen fantastischen Blick über die Donau sowie die Neue Brücke mi ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir verbrachten den Jahreswechsel 2013 - 2014 erstmals in dieser Stadt und in diesem Hotel. Das Hotel hat für den Besuch dieser kleinen, aber durchaus sehenswerten Stadt eine ideale Lage (direkt an der Donau, nur wenige Gehminuten ins Zentrum).
Das Service ist sehr freundlich, alle sind hilfsbereit und kompetent (einchecken funktionierte schnell und unkompliziert).
Das Frühstück ist ausreichend, insbesondere unter Betrachtung des hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses des Hotels. (2 Nächte um € 250,-- pro Zimmer, inkl. Frühstück, über Silvester).
Das SPA haben wir leider nicht besucht.
Die Zimmer sind neu renoviert und sehr sauber. WLAN ist kostenlos.
Alles in allem ein gutes Hotel mit hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis, in bester Lage, für eine Besichtigung von Bratislava.

Zimmertipp: Verlangen Sie ein Zimmer mit Aussicht auf die Donau. Besonders Silvester zu empfehlen. Offizielles F ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Von außen noch in Vorwendezeiten ist das Devin von innen renoviert. Die Zimmer sind o.k., das Frühstück geht so, ist aber dem Preis angemessen. Wir haben uns in diesem Jahr für das Devin entschieden, weil dort ein Innenpool ist und wir sehr warme Tage in Bratislava erwarteten. Der Pool ist für 3-4 Leute ausreichen groß, wir waren zu zweit und es war sehr angenehm. Wir haben in diesem Zusammenhang Bademäntel auf den Zimmern vermisst.
Als letztes ist die zentrale Lage zur Altstadt ein nicht zu unterschätzendes Plus.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und man ist bei Bedarf in ein paar Minuten in der Altstadt.

Der Empfang sowie das Auschecken waren sehr freundlich, unkompliziert und professionell.

Das Zimmer war einwandfrei, recht gross, sehr sauber und es fehlte uns nichts.

Das Frühstück war gleichfalls okay.

Insgesamt ein sehr gutes und mit positiver Ausstrahlung versehenes Haus das wir sicherlich nochmals besuchen werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
hoteldevin, Director of Sales von Hotel Devin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Geehrter Hotel Devin Gast,
vielen Dank für Ihr sehr nettes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast waren und werden uns sehr freuen Sie bei uns wieder willkommen heissen zu dürfen. Wir streben eine kontinuierlich gute Leistung an und möchten die angesprochene positive Ausstrahlung an unsere Gäste weitergeben.
Wir hoffen auf ihren baldigen Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel hat eine gute zentrale Lage, eine sehr angenehme Atmosphäre, tolles Service, sehr nettes und kompetentes Personal. Wir waren als kleine Gruppe von 12 Personen unterwegs.Drei Städte in vier Tagen ( Wien-Brünn-Bratislava), vier Hotels in vier Tagen. Alle Freunde waren mit dem Hotel sehr zufrieden und es als ein von den bessten Hotels unserer Reise bewertet.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

hoteldevin, Director of Sales von Hotel Devin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback, welches wir besonders schätzen. Es freut uns sehr, dass Sie eine gute Zeit im Hotel Devin verbringen konnten und hoffen Sie bei uns auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Wir sind/waren (leider) nur für eine Nacht im Hotel Devin, aber es ist/war wunderschön. Der Empfang war schon herzlich, aber das Zimmer ist/war ein Traum! Wir konnten es kaum erwarten eine Bewertung zu schreiben: konkret liegen wir noch im Bett und schreiben die Bewertung im Hotel ;)
Das Frühstück können wir kaum erwarten :)))
Zimmer ist sauber und die Matratzen verleiten uns jetzt schon zum einschlafen. Aber zuerst noch ein Film auf dem tollen Flat Screen (ORF, ORF2, RTL, RTL2, SuperRTL, ZDF - Internet Anschluss usw).
Aja: Wir haben 2 Terrassen mit wundervollem Ausblick :))))))

Aufenthalt März 2013, Paar
hoteldevin, Director of Sales von Hotel Devin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Liebe Sani,

vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Besonders freuen wir uns, dass Ihr euch bei uns wohlgefühlt habt! Unsere Zimmer bieten einen besonders schönen Blick auf die Donau und Umgebung, oder über die Altstadt. Alle Zimmer sind mit hochwertigen Betten und Matratzen ausgestatten, denn es ist uns wichtig, dass unsere Gäste einen guten Schlaf und Komfort jeglicher Art haben. 
Wir geben unser Bestes um unseren Gästen einen guten und herzlichen Services zu leisten.
Wir hoffen euch bei uns wieder mal begrüßen zu dürfen!

Glauchau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Vielen Dank an das Hotel.
Die Lage (direkt am Rande der Altstadt), die Zimmer sauber, die Aussicht wunderschön, der Service tadellos, ..., alles Klasse. Würde sofort wieder dort buchen. Allein der Preis für den Parkplatz hat mich erschreckt. Auch als Kunde des Hotels sind da mal 20 € pro Tag fällig. Das ist def. zu viel. Frühstücksbuffet war super und mehr als ausreichend. Hatten ein Zimmer in der 5. Etage mit Blick auf die Donau aufs UFO und Petrezalka. Einfach zauberhaft.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
hoteldevin, Director of Sales von Hotel Devin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Sehr geehrter Herr Detlef,
herzlichen Dank, es freut uns sehr, dass Ihnen Hotel Devin gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Jedoch tut es uns leid, dass wir Sie „erschrecken“ mussten. Unsere Hotelgäste haben einen speziellen Ganztagestarif fürs Parken welcher bezüglich unserer zentralen Lage tatsächlich vorteilhaft ausfällt.
Wir werden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder willkommen heissen zu dürfen und werden alles für Ihre Zufriedenheit tun.
Daniel Kulla

Sie waren bereits im Hotel Devin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Devin

Anschrift: Riecna 4, Bratislava 811 02, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 9 der Romantikhotels in Bratislava
Nr. 11 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 12 der Businesshotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Devin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Devin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Devin Hotel Bratislava

Wenn Sie Hotel Devin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.