“Komfortable Bleibe am Rande der Altstadt” 4 von 5 Sternen

Tatra Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Namestie 1. Maja 5, Bratislava 811 06, Slowakei   |
Nr. 34 von 91 Hotels in Bratislava
Oberhausen
“Komfortable Bleibe am Rande der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Klassisches Haus, aber im Bereich der Zimmer offenbar umfassend renoviert. Ergebnis: Großes, hohes, modern eingerichtetes Doppelzimmer (Twin Bed) mit allem Komfort (z.B. großer Arbeitstisch und zusätzlicher runder Tisch mit Sesseln). Sehr geräumiges Badezimmer, ebenfalls modern eingerichtet mit allem Komfort. Gutes, wenn auch nicht herausragendes Frühstück (viel frische Kost!). Rascher, freundlicher Service in allen Angelegenheiten.
Und das alles zu einem Preis pro DZ und Nacht von 50,- EUR!
Lage direkt am Rande der Altstadt. Gute Bus-Verbindungen überall hin vom angrenzenden Hodzova-Platz.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof hin wählen, wenn man auf natürliche Lüftung Wert legt. Denn vor dem Hotel verläuft ei ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Pecs,Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ein sehr-sehr sauberes, modernes Hotel mit grossen Zimmern, bequemen Betten. Das Badezimmer ist sehr gross, sauber, mit allen nötigen Sachen versehen.
Im Restaurant kann man gut essen.
Die Klimaanlage funktioniert gut.
Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichbar. Auch der Bahnhof ist nicht weit, wenn man mit dem Zug ankommt. Die Stadt ist wunderschön!!
Das Frühstück ist sehr reichlich - es gibt Rührei, Wurst, Müsli, Honig, Obst, Káse, Gurken, Tomaten, Obstsaft, Kaffe, Tee, Milch, verschiedene Backwaren, Marmelade,warme Speisen usw.
Ich kann das Hotel empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Naußlitz, Sachsen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren mehrere Motorradfahrer...und kamen spät in Bratislava an.
Das Personal war freundlich, deshalb checkten wir ein. Großer Fehler!
Das Doppelzimmer warm, die Klimaanlage sehr laut. (Fenster öffnen geht nicht.. an der Straße ,zu laut.)
Die Badezimmertür klemmte, mit ein wenig Nachdruck hatten wir sie in der Hand.
Keine Handtuch ... und so ging das immer weiter. Im Einzelzimmer gar keine Klimaanlage.
Fenster undurchsichtig, nicht zu sagen, wann letztemal geputzt.
Das Frühstück für 4Sterne einfach lieblos...

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Hotel ist ein einfaches Business Hotel. Man bekomm gratis Wlan und das Frühstück ist ok wenn auch nicht gerade umwerfend. Für den gezahlten Preis war es ok. Wenn gleich man auch sieht das es einen Facelift bekam, der aber ein paar Details vergessen hat. Gut ist, dass man direkt im Parkhaus parken kann. Was etwas ärgerlich war, das das warme Wasser Morgens bei der Dusche, erst im vergleich zum kalten Wasser eine Alternative wurde zum nicht duschen. Aber ich denke das nächste Mal sollte es behoben sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Darmstadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Leider war das Hotel das erste Hotel, daß ich in der Slowakei kennenlernen mußte (2004) und es hat sich nach allem was ich bisher an Rückmeldungen bekommen habe nicht verbesser. Es war so katastrophal, daß ich fast meinen Job dort nicht angenommen hätte (weil es mir angepriesen wurde als "gut und 4 Sterne")

Das Personal war schrullig / nicht hilfsbereit / kein Englisch oder Deutsch, keine Klimanalage, 35° Hitze, Staub im Zimmer, summender Kühlschrank, dunkler Eingangsbereich. Das Zimmer war weiß gekachelt, zur Hauptkreuzung hin, nicht schallisoliert und das Frühstück war ein Witz. Dafür 120€.

Never again. Mir ist fraglich, warum die es immer wieder auf Empfehlungslisten schaffen - sie schaden dem Ruf der Stadt und schrecken Touristen ab.

• Aufenthalt Juli 2010
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Wir kommen gerade aus Bratislava zurück, wo wir vier Nächte im Hotel Tatra verbracht haben. Es war ein sehr schönes Hotel. Das Zimmer war recht groß mit schöner Aussicht auf die Stadt (oberstes Stockwerk). Nur ein kurzer Fußmarsch in die Altstadt, zum Bahnhof (wenn Sie nach Wien wollen) und ins Zentrum zum Shoppen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Das Personal war hilfsbereit und immer nett. Die Lage war okay, 5 bis 10 Minuten vom Zentrum entfernt. Die Zimmer waren sehr schlicht. Es gab keine Bilder an den Wänden, die Bettwäsche war weiß und auf dem Boden lagen Matten. Der Preis war ein wenig zu hoch für dieses Zimmer. Doppelzimmer „mit extra Bett“ bedeutete eigentlich nur, dass sie ein Kinderbett in ein normales Doppelzimmer gebracht haben und man dafür den Preis einer weiteren Person bezahlen musste (300 Euro für 2 Nächte). Würde nicht mehr dort absteigen, es gibt dort bessere Hotels.

Sie waren bereits im Tatra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tatra Hotel

Anschrift: Namestie 1. Maja 5, Bratislava 811 06, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 28 der Luxushotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tatra Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tatra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hohe Tatra Slowakei
Hotel Tatra Bratislava
Tatra Unterkunft
Tatra Hotel Bratislava

Wenn Sie Tatra Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.