“Ein liebes nettes Hotel mit spitzen Personal!” 5 von 5 Sternen

Marrol's Boutique Hotel Bratislava gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marrol's Boutique Hotel Bratislava
5.0 von 5 Hotel   |   Tobrucka 4, Bratislava 811 02, Slowakei (Staré Mesto)   |
Nr. 1 von 89 Hotels in Bratislava
“Ein liebes nettes Hotel mit spitzen Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ein kleines liebes Hotel in mitten von Bratislava. 2 mal um die Ecke und man ist in der Innenstadt! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Viele kleine Details machen den Aufenthalt richtig annehmlich. Was uns sehr beeindruckt hat war die Sauberkeit dieses Hotels. Es gibt nichts was es nicht gibt. Sogar ein Pillow Service kann in Anspruch genommen werden. Das Frühstück ist klein aber fein. Alles frisch und in top Qualität. Auch der Café ist ein sehr gut. Vielleicht solltet ihr noch eine Nespresso Maschine in die Zimmer stellen, dann wäre es richtig perfekt! Wir kommen wieder und das ist versprochen! Bei diesem Hotel können sich die Großen noch was abschauen! Vielen Dank!

• Aufenthalt April 2014, Paar
MonicaBratislava, Front Office Manager von Marrol's Boutique Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Liebe Gäste,
es hat uns eine grosse Freude gemacht Ihre Review zu lesen und herzlichen Dank für Ihre Zeit und Wille Ihre Gefühle und Erfahrungen mit anderen teilen zu können. Gerne werde ich Ihr Feedback an meiner Kollegen weiterleiten, für uns alle ist es die grosse Motivation für unsere Arbeit. Wir wünschen Ihnen schöne Zeit und freuen uns euch bald wieder begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Monika Slobodova
FOM

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir haben im Februar 2014 drei Nächte im Doppelzimmer im Marrol's verbracht. Das Hotel ist sehr schön gestaltet, man merkt, dass auf Details geachtet wird. Schön ist die kostenlose Minibar, der Willkommensdrink und das kostenlose (und funktionierende) WLAN. Das Hotel ist exzellent gelegen, in Gehweite zu allem, was man in Bratislava sehen muss. In Anbetracht der anderen hochklassigen Hotels in der Stadt vielleicht mit die beste Lage. Der kleine Fitness-Raum bietet alles, was man zum Kraftsport braucht.

Wirklich die einzigen Mankos, die uns entgegnet sind, sind: Die Zimmer sind nicht immer geräuscharm, man hört, wenn sich die Gäste im übergelegenen Zimmer sowie im Gang bewegen. Das Frühstück ist gut, aber entsprechend der Größe des Hotels eher klein. Letztlich ist der Service (den wir allerdings auch nur beim Frühstück erleben konnten) Mangels Aufmerksamkeit kein 5-Sterne-Niveau. Wir mussten jeden Morgen nach Kaffee fragen.

Etwas seltsam war, dass Mitten in der Nacht der Feueralarm losging und nach ca. 5 Sekunden wieder aufhörte. Nachdem wir festgestellt hatten, dass nichts passiert ist, sind wir zwar wieder schlafen gegangen. Bis heute wissen wir allerdings nicht, wie es zum Alarm kam. Da wären ein, zwei Worte nicht zu viel gewesen.

Nichtsdestotrotz: Preis-Leistung ist wirklich gut, wir haben pro Nacht und Zimmer 80€ gezahlt und würden das Hotel wieder buchen. Es ist einfach mal etwas anderes als ein x-beliebiges Stadthotel! Hätte es ein kostenloses Spa, wäre es quasi perfekt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
MonicaBratislava, Front Office Manager von Marrol's Boutique Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrte Gaeste,
herzlichen Dank fuer die Bevorzugung unseres Hauses und auch fuer Ihre Zeit einen Feedback an TripAdvisor zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihr schoene Tage bei uns verbracht habt und schaetzen sehr die konstruktive Bemerkungen wegen Service. Unsere Spa Konzept ist spezial und anders in dem Sinne, dass man ganz privat die gesamte SPA - Bereich buchen kann. Spezialpreis fuer unsere Gaeste ist 70 eur, beinhalten Miete der gesammten Raumlichkeiten nur fuer Sie bzw. Ihre Gaeste, Jacuzzi, Solarium, Sauna, Minibar mit alkoholischen und Softgetraenken sowie grosse Obstplatte. Wir wuerden uns sehr freuen euch in der Zukunft wieder in Marrol´s Boutique hotel begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen
Monika Slobodova
FOM
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Tolles Hotel für einen Städtetrip! Super Lage-alles ist zu Fuß gut erreichbar. Super Frühstück mit sehr gutem Kaffee. Wir haben ausgezeichnet geschlafen. Minibar inkludiert. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Sehr schönes Ambiente!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Aschach an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Ruhige Lage, zu Fuß rasch im Zentrum und auf der anderen Donauseite, gut eingerichtete , angenehme , sehr saubere Zimmer, Wohlfühlbar, wirklich zuvorkommendes Personal, hervorragendes Essen, vielfältiges Frühstücksbuffet- mit prima Croissants

• Aufenthalt November 2013, Familie
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Nach zwei Aufenthalten im Hotel kann ich es auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Personal war höflich. Beim einchecken wir einem ein Glas Sekt angeboten. Die Zimmer im 1. Stock sind etwas kleiner als die in den oberen Stockwerken dafür ist die Decke um einiges höher. Ob die Zimmerausstattung im Landhausstil gefällt ist eine Geschmackssache, wichtig ist, dass alles sehr sauber war. Einige haben geschrieben, dass das Bett zu weich ist, dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Beide Male konnte ich gut schlafen. Das Kissen, obwohl sehr groß, war überraschen gemütlich. Das Bad ist, wie auch das Zimmer, nicht groß aber sauber und man hat alles drinnen was man braucht. Flat screen ist natürlch auch dabei und die Auswahl an Kanälen ist ziemlich groß (Astra, Hotbird werden empfangen und es gibt auch einige HBO sender). Sogar ein Bügelbrett und Bügeleisen findet man im Schrank. Minibar, ausgestattet mit Wasser, Wein, Bier, Cola und kleiner Packung Erdnüssen, ist gratis.
Das einzig negative, vor allem wenn man im 1. Stock richtung Strasse wohnt, ist der Strassenlärm. Mit offenem Fenster wir man keinen ruhigen Schlaf haben. Obwohl das Hotel nicht auf der Hauptstrasse liegt, fahren doch einige Autos vorbei und dann kommt noch die Müllabfuhr in der Früh. Im 2. Stock habe ich den Lärm nicht so stark empfunden. Mit geschlossenem Fenster war es aber kein Problem.
Das Frühstück war gut, die Auswahl ok. Was ist vermisst habe war ein Obstsalat den ich sonst gerne für die Müsli nehme. Obst gab es schon aber nur in ganzen Stücken oder Melonen- und Orangenscheiben. Es gab sehr große Auswahl an verschiedenen Marmeladen, aber leider keinen Löffel- oder Streichkäse.

In jedem Hotel gibt es im Bad Schilder die auf Umweltschutz und Wasserverbrauch bezüglich Benutzung von Handtüchern hinweisen. Was man dann im WC im Lobby vorfindet entspricht nicht mal annähernd diesen Grundsätzen. Um sich die Hände abzutrockenen stehen nur frische Handtücher zur Auswahl die danach in den Wäschekorb weggeschimssen werden. Papier wäre, glaube ich, doch etwas umweltfreundlicher.

• Aufenthalt September 2013, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel ist schön eingerichtet, verfügt über eine gemütliche Lobby und hat einen aufmerksamen Service. Unser Zimmer in der 5. Etage zum Innenhof war sehr ruhig. Das Frühstück war reichhaltig, lediglich den Kaffee, der warmgehalten wurde, fanden wir nicht überzeugend. Zu erwähnen bleibt die kostenlose Minibar, die täglich aufgefüllt wird.

Ein guter Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung von Bratislava.

Zimmertipp: Da aktuell ein Haus gegenüber des Hotels renoviert wird, empfiehlt sich die Reservierung eines Zimme ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Marrol's Boutique Hotel Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marrol's Boutique Hotel Bratislava

Anschrift: Tobrucka 4, Bratislava 811 02, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava > Staré Mesto
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 1 der Romantikhotels in Bratislava
Nr. 1 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 2 der Familienhotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marrol's Boutique Hotel Bratislava 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marrol's Boutique Hotel Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marrol's Hotel Bratislava
Marrols Hotel Bratislava

Wenn Sie Marrol's Boutique Hotel Bratislava besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.