Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Komfortables Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marrol's Boutique Hotel Bratislava

Speichern Gespeichert
Marrol's Boutique Hotel Bratislava gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Marrol's Boutique Hotel Bratislava
5.0 von 5 Hotel   |   Tobrucka 4, Bratislava 811 02, Slowakei (Staré Mesto)   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 90 Hotels in Bratislava
Braunschweig, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Komfortables Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Haus liegt in fußläufiger Entfernung zur Altstadt in einer ruhigen Straße. Der Empfang mit einem Begrüßungsdrink war sehr freundlich und wir bekamen auch schnell ein Zimmer, obwohl offiziell erst um 15 Uhr Eincheckzeit ist. Unser Zimmer (Standardzimmer 301) lag angenehm ruhig zum Innenhof und ist zwar recht klein, aber komfortabel und gut ausgestattet - bequeme Betten, schönes Bad, allerdings ohne Schminkspiegel, kostenlose Minibar, Bügelbrett und -eisen, Schachspiel...
Das Frühstück ist üppig und abwechslungsreich, der Service freundlich und zuvorkommend. Hier kann man sich durchaus wohl fühlen!

Aufenthalt August 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

808 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    678
    107
    15
    7
    1
Bewertungen für
70
427
53
122
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Soest, Deutschland
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
105 "Hilfreich"-<br>Wertungen 105 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir waren Ende März 2013 im - leider kalten und verschneiten - Bratislava und mit dem Marrol's sehr zufrieden. Hier unsere Bewertung:

Lage/Erreichbarkeit: Das Hotel liegt in der Nähe zur Altstadt. Die Reduta und das Slovakische Nationaltheater erreicht man in wenigen Minuten. Generell sind die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.
Der Busbahnhof an der Most SNP (alte, oft noch auf Fahrplänen zu findende Bezeichnung "Neue Brücke"), wo die Busse des Unternehmens Blaguss aus Wien/Wien Flughafen halten, ist in etwa 10 Minuten erreicht. Der nächste Supermarkt ist Bila am Radisson Hotel Carlton. Auch Lidl, dm und Tesco sind schnell zu finden. Auch das sehr moderne Shopping Center "Eurovea" befindet sich in Gehentfernung.

Exterior: Das Hotel macht schon von außen einen ansehnlichen und gepflegten Eindruck. Am Abend wird es stimmungsvoll angeleutet. Die Straße Tobrucka ist leider ansonsten ohne Charme.

Interior: Die Einrichtung des Hotels ist sein absolutes Highlight. Alles ist im gemütlichen Vintage-Look gehalten, die Flure sind mit alten Fotos von Schauspielern dekoriert. Für uns war es das erste Boutique Hotel, aber bestimmt nicht das letzte.

Personal/Service: Die Damen an der Rezeption sind - leider typisch ex-sozialistisch - nüchtern-distanziert. Sie erklären aber alles Wichtige, wie z. B. die Frühstückszeiten, und informieren ungefragt über das kostenlose W-Lan etc. Während man wartet, bekommt man ein Begrüßungsgetränk nach Wunsch und Schokolade. Etwas irritierend fand ich, dass auf den Schildern nur die Vornamen zu lesen waren.

Zimmer: Die schicke Einrichtung des Hotels setzt sich in den Zimmern fort. Unsere Nr. 213 war zwar nicht sehr groß, aber mit allem, was man sich vorstellen kann, eingerichtet. Es verfügte über ein Doppelbett (viele verschiedene Kissen), Telefon, LCD-Fernseher, SAT-Receiver, DVD-Player, (Kostenlose) Minibar, Wasserkocher mit Tee und Kaffee (auf dem Schachbrett!) und großen Safe. Das Pay-TV ist ein Free-TV...
Das Bad ist ebenfalls nicht riesig, aber sehr schön eingerichtet. Neben den üblichen Utensilien (Shampoo, Duschbad etc.) sind uns noch das Badesalz und das lustige Entenmotiv auf dem WC-Papier aufgefallen.
Auf Wunsch (Türschild) wird übrigens ein Turn-Down-Service angeboten, bei dem die u. a. Pantoffeln angerichtet werden und sogar die MInibar aufgefüllt wird. Das Housekeeping ist auch ansonsten perfekt - alles war sehr sauber.

Essen/Trinken: Unseren ersten Kontakt mit dem Restaurant hatten wir beim Mittagessen. Es gibt hier ein gutes Lunch-Angebot für 2 oder 3 Gänge, wo man zwischen verschiedenen Vor- und Hauptspeisen wählen kann (leider nur ein Dessert). Zuvor bekommt man verschiedene Brotsorten mit Butter. Alles ist sehr schön angerichtet und schmeckt vorzüglich.
Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Es gibt Cerealien, div. Sorten Wurst und Käse, Joghurt, Säfte, Sekt (!), Kaffee, verschiedene Teesorten... Es ist erfreulich, dass laktosefreie (Soja-)Milch angeboten wird. Das Personal ist hier ebenfalls sehr freundlich und gut gelaunt.
Die Bar ist ab dem späten Nachmittag geöffnet. Wir haben hier am letzten Abend "Abschied" vom Hotel genommen. Die Möbel und die Musik sorgen dafür, dass man sich in die 1920er Jahre versetzt fühlt - sehr schöne Atmospähre!

Wellness: Das "Jasmine Spa" ist leider nicht inkludiert und mit 70 Euro vormittags bzw. 100 Euro nachmittags (!) sehr teuer. Hier haben wir verzichtet.

FAZIT:Alles im Hotel ist mehr als sehr gut - ausgezeichnet. Gestört haben uns nur Kleinigkeiten wie die Lage außerhalb der Altstadt und die Tatsache, dass man eine City-Tax bezahlen muss, die nicht im Zimmerpreis enthalten ist. Das bedeutet aber nur 4.9 statt 5 Punkte.

Ich freue mich, wenn Sie diese Bewertung hilfreich fanden und mir das mitteilen :-)

Aufenthalt März 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen.
In der gemütlichen Hotelhalle brennt den ganzen Tag der Kamin.
Selbstverständlich gibt es zu den dort servierten Getränken hausgebackene Kekse.
Die Garage ist kostenfrei für Hotelgäste!
In welcher Stadt gibt es das?
Die Zimmer sind - wie meist in den Boutiquehotels - nicht groß, aber geschmackvoll , individuell und gemütlich.
Eine kleine Tee und Kaffeeauswahl wird hier angeboten.
Ebenfalls gratis ist WLAN im gesamten Hotel.
In dieser ansonsten doch recht uninteressanten Stadt ist dieses Hotel dasHighlight!

  • Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Detmold, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das war wahrscheinlich das beste und/oder stilvollste Hotel, in dem ich jemals war, autentisch, unaufdringlich und in einem historischen Gebäude im Zentum von Bratislava.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lachen, Schweiz
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir waren Anfangs März über das Wochenende in diesem bezaubernden Hotel. Das Zimmer ist mit dem allem ausgestattet, was man sich wünscht. Kostenlose Minibar, LCD, Musik-Anlage, Wasserkocher mit Kaffee und Tee und ein wundervoll großes Bett mit vielen Kissen(2m breit). Bügelbrett und Bügeleisen waren auch vorhanden. Das Zimmer war sehr ruhig, von dem Nachbarn war nichts zu hören. Das Hotel ist 2 min. vom Twin-Liner Anlegeplatz an der Donau entfernt. Also eine ideale Lage. Für Shopping Hungrige kann ich das neue Shoppingcenter an der Donau (5 min. zu Fuß vom Hotel) wärmstens Empfehlen, welches auch am Sonntag von 10 - 20 Uhr geöffnet hat. Das Hotel hat eine Parkgarage für welche ich Euro 18.00 pro Tag bezahlt habe. Beim Empfang wurden wir mit einem Glas Sekt empfangen. Das Restaurant im Hotel ist sehr gut. Für ein Essen bekommt man sogar noch einen voucher für 30% Rabatt. Das Frühstück ist reichhaltig. Wenn man den Filterkaffee nicht mag, bekommt man auch kostenlos einen "frischen Kaffee". Super.
Das alte Haus wurde gut erhalten, und wirkt aber trotzdem nicht alt. Wirklich sehr nett. Das Personal ist sehr freundlich. Ich habe direkt über das Hotel gebucht.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MonicaBratislava, Front Office Manager von Marrol's Boutique Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Liebe Gaeste
schoen, dass Sie unsere Gaeste waren und herzlichen Dank fuer die netten Zeilen.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Viele Gruesse
Monika Slobodova
FOM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren über Karneval für drei Tage in Bratislava in Marrol`s Boutique Hotel. Es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. In der Loby brannte der Kamin, zur Begrüßung gab es dort ein Getränk nach Wahl (Cappucino) und Plätzchen stehen zur freien Verfügung. Die Minibar war im Zimmerpreis enthalten und es gab einen Wasserkocher für die Zubereitung von Tee und Kaffee. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit und sprach Deutsch und Englisch.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MonicaBratislava, Front Office Manager von Marrol's Boutique Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Liebe Gaeste
herzlichen Dank fuer Ihr Feedback, wir haben uns gefreut, dass Ihr Aufenthalt bei uns so schoen war. Wir freuen uns auf Ihr naechstes Besuch in der Zukunft.
Schoene Fruehling.
Monika Slobodova
FOM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wellington, Neuseeland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Nach einer Nacht in einem Hotel in dem wir nicht zufrieden waren, sind wir fast zufällig im Marrol's gelandet. Das Hotel ist Klasse!
Wirklich sehr gediegen. Freundliches und authentisches Personal, die Einrichtung mit sehr viel Atmosphäre, die Zimmer ebenso und außerdem perfekt ausgestattet. Bügeleisen, Wasserkocher für Kaffee und vieles mehr. Besser geht es kaum!

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MonicaBratislava, Front Office Manager von Marrol's Boutique Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2012
Lieber Gast
wir moechten uns fuer Ihr Kommentar bei Ihnen rechtherzlich bedanken. Wir sind froh, dass ihr sich bei uns wohl gefuellt habt und hoffen, dass wir euch bald wieder bei uns begruessen duerfen.
Wir wuenschen eine schoene Zeit,
Gruesse aus Bratislava
Monika Slobodova
FOM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Marrol's Boutique Hotel Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marrol's Boutique Hotel Bratislava

Anschrift: Tobrucka 4, Bratislava 811 02, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava > Staré Mesto
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 1 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 1 der Romantikhotels in Bratislava
Nr. 1 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 1 der Luxushotels in Bratislava
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 184 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marrol's Boutique Hotel Bratislava 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marrol's Boutique Hotel Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marrol's Hotel Bratislava
Marrols Hotel Bratislava

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marrol's Boutique Hotel Bratislava besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.