“Sehr stilvoll...” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 90 Hotels in Bratislava
Detmold, Deutschland
“Sehr stilvoll...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das war wahrscheinlich das beste und/oder stilvollste Hotel, in dem ich jemals war, autentisch, unaufdringlich und in einem historischen Gebäude im Zentum von Bratislava.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Tschechische zuerst
Lachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir waren Anfangs März über das Wochenende in diesem bezaubernden Hotel. Das Zimmer ist mit dem allem ausgestattet, was man sich wünscht. Kostenlose Minibar, LCD, Musik-Anlage, Wasserkocher mit Kaffee und Tee und ein wundervoll großes Bett mit vielen Kissen(2m breit). Bügelbrett und Bügeleisen waren auch vorhanden. Das Zimmer war sehr ruhig, von dem Nachbarn war nichts zu hören. Das Hotel ist 2 min. vom Twin-Liner Anlegeplatz an der Donau entfernt. Also eine ideale Lage. Für Shopping Hungrige kann ich das neue Shoppingcenter an der Donau (5 min. zu Fuß vom Hotel) wärmstens Empfehlen, welches auch am Sonntag von 10 - 20 Uhr geöffnet hat. Das Hotel hat eine Parkgarage für welche ich Euro 18.00 pro Tag bezahlt habe. Beim Empfang wurden wir mit einem Glas Sekt empfangen. Das Restaurant im Hotel ist sehr gut. Für ein Essen bekommt man sogar noch einen voucher für 30% Rabatt. Das Frühstück ist reichhaltig. Wenn man den Filterkaffee nicht mag, bekommt man auch kostenlos einen "frischen Kaffee". Super.
Das alte Haus wurde gut erhalten, und wirkt aber trotzdem nicht alt. Wirklich sehr nett. Das Personal ist sehr freundlich. Ich habe direkt über das Hotel gebucht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
MonicaBratislava, Front Office Manager von Marrol's Boutique Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Liebe Gaeste
schoen, dass Sie unsere Gaeste waren und herzlichen Dank fuer die netten Zeilen.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Viele Gruesse
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren über Karneval für drei Tage in Bratislava in Marrol`s Boutique Hotel. Es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. In der Loby brannte der Kamin, zur Begrüßung gab es dort ein Getränk nach Wahl (Cappucino) und Plätzchen stehen zur freien Verfügung. Die Minibar war im Zimmerpreis enthalten und es gab einen Wasserkocher für die Zubereitung von Tee und Kaffee. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit und sprach Deutsch und Englisch.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
MonicaBratislava, Front Office Manager von Marrol's Boutique Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Liebe Gaeste
herzlichen Dank fuer Ihr Feedback, wir haben uns gefreut, dass Ihr Aufenthalt bei uns so schoen war. Wir freuen uns auf Ihr naechstes Besuch in der Zukunft.
Schoene Fruehling.
Wellington, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Nach einer Nacht in einem Hotel in dem wir nicht zufrieden waren, sind wir fast zufällig im Marrol's gelandet. Das Hotel ist Klasse!
Wirklich sehr gediegen. Freundliches und authentisches Personal, die Einrichtung mit sehr viel Atmosphäre, die Zimmer ebenso und außerdem perfekt ausgestattet. Bügeleisen, Wasserkocher für Kaffee und vieles mehr. Besser geht es kaum!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
MonicaBratislava, Front Office Manager von Marrol's Boutique Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2012
Lieber Gast
wir moechten uns fuer Ihr Kommentar bei Ihnen rechtherzlich bedanken. Wir sind froh, dass ihr sich bei uns wohl gefuellt habt und hoffen, dass wir euch bald wieder bei uns begruessen duerfen.
Wir wuenschen eine schoene Zeit,
Gruesse aus Bratislava
bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren Mitte Oktober über das Wochenende in diesem bezaubernden Hotel. Das Zimmer ist mit dem allem ausgestattet, was man sich wünscht. Kostenlose Minibar, LCD, Musik-Anlage und ein wundervoll großes Bett (2m breit). Das Zimmer war sehr ruhig, von dem Nachbarn war nichts zu hören. Das Hotel ist 2 min. vom Twin-Liner Anlegeplatz an der Donau entfernt. Also eine ideale Lage. 1 min vom Hotel ist ein supertolles Café (Shtoor) das ich auch uneingeschränkt empfehlen kann (Nr. 1 bei Tripadvisor). Für Shopping Hungrige kann ich das neue Shoppingcenter an der Donau (5 min. zu Fuß vom Hotel) wärmstens Empfehlen, welches auch am Sonntag von 10 - 20 Uhr geöffnet hat. Also ich komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich wurde mal beruflich für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht, weil alle anderen Hotels für das Budget ausgebucht waren.
Darüber war ich sehr glücklich!
Es ist ein kleines Schmuckstück in der Innenstadt.
In den Betten schläft man wahnsinnig gut, und das liegt nicht nur an der wunderschönen Bettwäsche.
Man kann von dem Hotel das Zentrum sehr gut zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir entschieden uns kurzfristig für das Marrol's Boutique Hotel und gegen das Kempinski River Side Hotel und mussten unsere Wahl nicht bereuen. Das Marrol's ist ein schönes, kleines Boutiquehotel im Herzen von Bratislava (Fußmarsch zum Hauptplatz ca. 10 Minuten). Die Zimmer sind mit allem notwendigen Equipement ausgestattet (vom Flat-TV über Klimaanlage, Kaffeekocher, Bügeleisen, etc.). Der Inhalt der Minibar ist sogar im Preis inkludiert und wird täglich aufgefüllt! Eine nette Sonnenterrasse (mit kostenlosen Erfrischungen) rundet die tolle Ausstattung des Hotels ab, aber viel mehr besticht das Hotel jedoch durch die Freundlichkeit des Personals. Hier wird dem Gast wirklich jeder Wunsch von den Lippen abgelesen ohne dabei aufdringlich zu sein. Es beginnt beim Einchecken im Hotel und endet beim Personal beim Frühstücksbuffet. Das Frühstück braucht den Vergleich mit Buffets in Hotels im westlichen Europa nicht zu scheuen, hier gibt es alles was das Herz begehrt! Das Marrol's ist meiner Meinung nach zu Recht die Nr. 1 in Bratislava und wir werden definitiv wieder hier wohnen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Marrol's Boutique Hotel Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marrol's Boutique Hotel Bratislava

Anschrift: Tobrucka 4, Bratislava 811 02, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava > Staré Mesto
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 1 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 1 der Romantikhotels in Bratislava
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 3 der Businesshotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marrol's Boutique Hotel Bratislava 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Expedia, Otel, Venere, Odigeo, Hotels.com, Prestigia, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marrol's Boutique Hotel Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marrol's Hotel Bratislava
Marrols Hotel Bratislava

Wenn Sie Marrol's Boutique Hotel Bratislava besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.