Keine Buchungsgebühren
Bewertet am 30. Juni 2015

Neu renoviertes Hotel das seine 4 Sterne verdient. Sehr sauber und das Personal war zuvorkommend. Restaurant habe ich allerdings nicht getestet. Das Hotel liegt nicht direkt in der Altstadt aber ist mit dem ÖV binnen 5 - 10 min erreichbar!

Danke, petersU1305HI!
Bewertet am 23. Juni 2015

gut gelegen, zentral aber sehr ruhig, zimmer sauber und groß, mit Schreibtisch und schmuckem badezimmer, herrlicher balkon mit schönem blick,
frühstück gut, restaurant sehr großzügig, nettes personal.

wifi schlechte Verbindung, aber fürs mailen reicht's

Zimmertipp: 6. stock hat balkon und herrlichen ausblick, sehr ruhig
Danke, 590susa!
Bewertet am 18. Juni 2015

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 9. Juni 2015

Das Apollo Hotel ist in seiner Gesamtheit sehr gut und zu empfehlen. Es hat eine sehr ruhige Lage trotz Zentrumsnähe. Besonders hervorheben muss man den guten Service, den die Mitarbeiter in der Rezeption sowie im direkten Service erledigen. Die Zimmerdamen haben eine durchschnittlich gute Arbeit erledigt.
Das Frühstück war bei der Buchung inklusiv. Es war in Punkto Angebot, Frische und Vielfalt sehr ausreichend. Optimal ist die Anbindung an den ÖPNV. Für nur 70 Cent fährt man pro Person z.B. in die Innenstadt.

Zimmertipp: Einrichtung war sehr dunkel, aber in einem sehr guten Zustand. Das Zimmer verfügte über zwei Sitzsessel, einen dazu gehörigen Tisch, sowie über einen Arbeitsplatz (z.B. PC LAN+WLAN vorhanden) mit extra Sitzgelegenheit. Einige Kleinigkeiten haben wir selbst behoben.
Danke, thomase152!
Bewertet am 7. Juni 2015

Wir waren mit unseren 3 Kindern (4 Jahre und 2x 10 Monate alt) für 2 Nächte im Familienzimmer im 4. Stock. Es hatte zwei Schlafzimmer, eines mit Queensize Bett und eines mit zwei Einzelbetten. Von der Größe her war das optimal. Es war ordentlich sauber. Im Bad funktionierte eine Lampe nicht, das war aber kein Problem. Nicht so gut ist das Duschen in der Badewanne gelöst. Die Glaswand als Spritzschutz hält das Bad nicht unbedingt trocken und für mich mit meinen 1,80 m hat die Deckenhöhe gerade so ausgereicht. Die Zimmer haben nur Vorhänge, d.h. sie sind nicht vollständig abzudunkeln. Im Sommer wird man daher früh wach.
Das Frühstück war für 4 Sterne ok. Großes Manko allerdings, dass es keinen direkten Fahrstuhl zum Restaurant im 1. Stock gibt. Keine Chance also ohne Treppen mit dem Zwillingsbuggy dort hin zu kommen. Es gibt auch nur 2 Kinderhochstühle. Wir hatten Glück und beide waren immer für uns frei.
Die Freundlichkeit an der Rezeption und beim Frühstück ist noch ausbaufähig.
Der Preis bei Direktbuchung mit 5% APOLLO Rabatt war ok.
Parkplatz mit Schranke hat 5 € pro Nacht gekostet.
Mit dem Buggy und unserer 4-jährigen haben wir zu Fuß ca. 30 Min zur Altstadt gebraucht.

1  Danke, Jovanotti73!