“War in Ordnung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apollo Hotel

Apollo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apollo Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dulovo Namestie 1, Bratislava 821 08, Slowakei (ehemals Hotel Dukla)   |
Nr. 28 von 92 Hotels in Bratislava
“War in Ordnung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Von Lage her ist es sehr ruhig wenig Beleuchtung! In der Nacht hatten wir schon Angst ansonsten war es ok ... Frühstuck war auch in Ordnung. BETT war super.. Das man nicht in der früh aus den Federn aufstehen will...

• Aufenthalt Mai 2014

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Ich war mit ein paar Kumpels im Hotel Apollo und bin absolut begeistert. Der Preis pro Nacht war mehr als günstig.

Die Lobby sieht sehr edel aus, das Restaurant, der Flur und die Zimmer machen ebenfalls einen tollen Eindruck. Wir hatten drei Betten im Zimmer, wovon eines minimal kleiner war als die anderen beiden. Deutsches TV haben wir empfangen können, allerdings nur sehr wenige Sender. Die Dame an der Rezeption hat auf meinen Pullover aufgepasst, weil ich zeitlich nicht mehr in der Lage dazu war, ihn auf mein Zimmer zu bringen. Jedoch hat sie beim Check-In vergessen, uns die Essenszeiten mitzuteilen.

Auch über die Salzgrotte hat sie kein Wort verloren. Auf Nachfrage wurde uns aber alles bestens erklärt. Die Salzgrotte war etwas enttäuschend. Voller Freude gingen wir rein, jedoch gab es für einen von uns keine Tüten mehr, die man über die Schuhe stülpen soll. Auch haben wir uns das etwas mehr wie eine Art Sauna vorgestellt. Im Endeffekt ist die Salzgrotte aber nur eine kleine Höhle mit Liegestühlen, Decken, Kissen und beruhigender Musik. Auf dem Boden sind große Salzkörner verstreut und sowohl die Wand als auch die Decke sind mit Salz bedeckt. An der Decke hängen sogar Zacken, wie in einer Tropfsteinhöhle. Nebenbei plätschert Wasser in einer Art Minibrunnen, was eine beruhigende Wirkung hat.

Das Frühstücksbuffet ist ein absoluter Traum. Frische Brötchen, Käse, Wurst, Kaffee, Tee, Kakao, Saft, Rühreier, Spiegeleier, Würstchen, Speck, Pancakes... Alles dabei - und zudem unfassbar lecker.

Das Hotel liegt etwas abseits von der Innenstadt, ein Supermarkt und eine Bar liegen jedoch in unmittelbarer Nähe. Eine Bushaltestelle befindet sich quasi vor der Tür und bringt einen schnell und günstig von A nach B.

Alles in allem waren mir mehr als zufrieden. Alles sauber, alle freundlich, alles lecker!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Kelkheim (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Apollo Hotel liegt zwar nicht direkt in aber fußläufig zur Altstadt von Bratislava. In knapp 15 Minuten ist man da. Das Hotel selbst versprüht ein wenig den Charme vergangener Zeiten. Die Zimmer sind zweckmäßig und ordentlich. Im Eingangsbereich meines Zimmers waren ein paar kleine Flecken auf dem Teppich. Für die Hotelgäste steht nur ein Aufzug zur Verfügung, weshalb es ab und zu zu längeren Wartezeiten kommen kann. Das Fitnesscenter ist klein aber fein, das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich erfuhr allerdings während meines Aufenthaltes von Kollegen, dass z.B. das wesentlich modernere Hilton Double Tree Hotel sogar noch günstigere Raten als das Apollo angeboten hatte.

Aufenthalt November 2013, Business
Glauchau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Habe mehrere Wochen dienstlich in diesem Hotel gewohnt und habe mich jederzeit gut aufgehoben und wie zu Hause gefühlt. Würde immer wieder hier buchen. Service war toll und sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und aufgeräumt. Das Hotel hat einen besonderen, leicht angergauten aber durchaus liebenswürdigen Charm. Nur wenige Gehminuten bis ins Zentrum, Busbahnhof ganz in der Nähe. Der bewachte Parkplatz befindet sich direkt vor dem Hotel. Die Preise sind okay. Kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Apollo Hotel ist ein ausgezeichneter Standort um in Bratislava auf Geschäftsreisen zu nächtigen und auch Sightseeingtouren zu machen. Es gibt einen eigenen bewachten, für Hotelgäste kostenfreien Parkplatz vor dem Hotel, mit Springbrunnen des angrenzenden Dulovo-Platzes. Bushaltestelle in der Nähe, Restaurants (Pizzeria, Griechen, Kebabladen) um die Ecke. Das Hotel verfügt über gute Zimmerausstattung, guter Schlafqualität, sehr guter Klimaanlage, die bei den letzten Augustrekordtemperaturen von 37°C sehr dienlich war. Ausreichend und geschmacklich gutes Frühstück, zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter zeichnen dieses Hotel aus. Ich werde hier wieder nächtigen, wenn ich Bratislava bin, da auch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis besteht.

• Aufenthalt August 2011, Business
Wilhelmsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Ich bin zum wiederholten Mal hier abgestiegen und geniesse, wie immer, das für Slowakische Verhältnisse excellente Frühstück (frische Omelettes nach Wunsch etc.). Die Zimmer sind in der Regel sehr geräumig (etwas "plüschig"), sauber und komfortabel ausgestattet. Leider gibt es nur 1 Lift für 6 Stockwerke und da kann es schon einmal dauern ..; dann am besten zu Fuss (Treppenhaus). Die Rezeption arbeitet zügig und serviceorientiert (Stadtpläne, Taxibuchung etc. problemlos).
In das Stadtzentrum gelangt man bequem per Bus (Haltestelle vor dem Hotel) oder zu Fuss (15 Min).
Sauna wird auf Nachfrage beheizt und ist sauber und gut, ebenso ist ein gut ausgestattetes kleines Fitness-Center vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Es ist ein Hotel im Stil der 80-er Jahre obwohl 1995 gebaut und 2006 vollrenoviert. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet, viel solides Holz, sehr sauberes Bad, gutes warmes Frühstück. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums in der Nähe des Busbahnhofs. An sich ist das Hotel OK, aber andere Hotels sind zum gleichen Preis moderner. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Apollo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Hotel

Anschrift: Dulovo Namestie 1, Bratislava 821 08, Slowakei (ehemals Hotel Dukla)
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bratislava
Nr. 18 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 21 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 25 der Luxushotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apollo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apollo Bratislava
Apollo Hotel Bratislava

Wenn Sie Apollo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.