“vielleicht wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu LOFT Hotel Bratislava

LOFT Hotel Bratislava gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LOFT Hotel Bratislava
4.0 von 5 Hotel   |   Stefanikova 4, Bratislava 811 05, Slowakei (ehemals Abba Bratislava Hotel)   |
Nr. 12 von 91 Hotels in Bratislava

Praktische Ausgangslage
Tiefgarage 18 EUR pro Nacht
Bier im Pub Fabrika ok
Reinigung der Zimmer mangelhaft
Preise sehr variabel (2 Nächte ohne Frühstück: eine 62 EUR und die zweite 129 EUR) plus City Tax 3,3 EUR pro Nacht

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Hotel würde für 2 Nächte gebucht.
Persönlich hab ich angerufen und das Hotelpersonal informiert & gebeten, das es ich von Hotelbranche komme und bitte, dass alles dem 4* Kategorie entspricht.

Bei einchecken fragte ich nach Bügeleisen und Bügelbrett- die Antwort die kam, bin alleine es wird dauern.

Das Zimmer - frisch & sauber hatte leider die Minibar nicht aufgefüllt.

Das Badezimmer war übersichtlich, leider nicht top gereinigt ( bin executive housekeeper ;) d. H. Ich kontrolliere die Qualität der Reinigung in unserem Hotel ) Schimmel in der Ecke, die kaputte Glasdusche, beide Stöpsel ( Waschbecken & Badewanne)dreckig & mit Pilzbefall. Im Waschbecken lief das Wasser nicht ab.

Bar: nach 20 min kamen die Drinks, nett

Dinner:
Cesar salat- gekochte Hähnchenbrust ( ) obwohl extra geben diese in der Pfanne zu frittieren - widerlich

Nächste Morgen habe ich erneut dach Bügeleisen und Bügelbrett gefragt- 3 x Anruf bis endlich die Sachen gekommen sind.

Frühstücksdamen haben falsche Informationen von der Reservierung erhalten und trotz dem inkl. Gebuchten Frühstück würden wir aufgefordert diesen zu zahlen ( Diskussion &10 min später -kam die Dame mit Entschuldigung, es war Fehler im System).

Frühstück- top ronnenfeldtee! Kaffee grauenhafte Qualität. Keine lactosefreie Produkte. Auch nur Schweinefleisch Aufschnitt.

check out: 30min???

Danach steckten wir 10min vor der Garagenausfahrt, da diese manuel geöffnet werden musste. Erneut nach mehrmaligen Anrufen im Hotel, kam eine Rezeptionistin hatte nur die Antwort :"wir haben viel Arbeit" . Egal ob ich zum Flughafen zeitlich angekommen bin oder mein Flug verpasst hätte.

Resumee: wir haben viel zu tun- das ist die Entschuldigung für alles im diesen Hotel.

Fakt ist, dass das Hotel nicht genügend Personal hat, dass das vorhandene Hotelpersonal überfordert ist und sich nicht auskennt.
Sprachkenntnisse Englisch & Deutsch entsprechen nicht dem wie diese seien sollten.

Aufenthalt November 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Wir haben das Hotel für einen Jungesellenabschied gebucht! Allerdings muss ich sagen ich würde es auch mit meiner Partnerin buchen!

Es ist ein tolles modernes Hotel. Zimmer, Frühstück und Restaurant sind klasse gewesen! Die Preisleistung für Aufenthalt und Service absolut klasse!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Schönes Hotel mit großen, komfortablen Zimmern zu einem guten Preis. Lage ist mit 10 Minuten Fußweg in die Altstadt perfekt, auch von beiden Bahnhöfen erreicht man das Hotel super. Die Minibar ist gratis und wird täglich gefüllt mit 4 Flaschen Mineralwasser, 2 Flaschen Bier, 1 Dose Pepsi und einer kleinen Packung Erdnüsse. Von den Bieren würde ich abraten - keine Ahnung wer so etwas herstellt, das ist einfach ein Verbrechen gegenüber meinen Geschmacksknospen. Ansonsten nettes Hotel mit angeschlossenem Lokal mit leicht gehobenen Preisen.
Nicht in den Restaurants im historischen City Center essen. Das sind typische Touristen-Abzock-Betriebe. Ich kann nur allen raten auf den langgezogenen Platz in der Nähe des Doms zu gehen - Hviezdoslavovo Namestie. Dort sind edler aussehende Lokale von Fisch bis Fleisch, italienisch und typisch Österreichisch/Ungarisch ist hier alles zu finden mit angemessen Preisen! (maximal 40 € für zwei Personen mit 2 Getränken und Vorspeisen). Empfehlenswert sind hier das Zylinder und beide Lokale die links und rechts davon sind, sowie beim Hotel am Eck der Straßenbahnschienen befindliche Lokal.

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Guter Preis, free WLAN, free Minibar, free Begrüßungswein - da erwartet man einen Haken. Aber: freundlich, sauber, große Zimmer und vor allem super schön!
Wirklich sehr empfehlenswert!
Wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2014
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Dieses Hotel bietet ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind stilvoll und modern eingerichtet und es fehlt wirklich an nichts. Auch das Frühstück hat uns vollkommen überzeugt. Die Auswahl und die Qualität des Essens ist mehr als angemessen.
Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind freundlich und sehr hilfsbereit und das Stadtzentrum ist fußläufig problemlos zu erreichen, sodass ich das Hotel in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen kann.

Als Tipp: Wir sind mit einem Bus am etwas abgelegenen Bushof angekommen und haben für ein Taxi zum Hotel über 25€ bezahlt, da der Fahrer eine Art Bereitstellungspauschale von 15€ aufgeschlagen hat (eigentlich hätte uns dieser "Touristenbonus" klar sein müssen).
Das Hotel bietet einen Transfer zum Festpreis von 10€ in einer klimatisierten Limousine an. Daher empfiehlt es sich, das Hotel vor der Anreise zu kontaktieren und nach Transfermöglichkeiten zu fragen. Das dürfte komfortabler und überdies auch deutlich günstiger sein.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Zimmer war groß, ruhig und sauber.
Das Hotel liegt sehr gut zur Innenstadt. Zu Fuß kaum 10 min. Ruhige lage und auch
mit dem Fahrzeug leicht erreichbar. Achtung - Die Einfahrt nicht versäumen, sonst wirds
schwer.
Der Preis für die Tiefgarage pro Tag ist etwas überzogen. Jedoch war es kein Problem
das Fahrzeug am nächsten Tag später am Abend zu holen und es wurde kein extra Tag
berrechnet. Sehr nette Rezeption.
Das Frühstück war in Ordnung und sehr reichhaltig. Nur der Kaffee war durchschnitt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Zuzana G, Manager von LOFT Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gäst,

herzlichen Dank fuer die Bevorzugung unseres Hauses und auch fuer Ihre Zeit einen Feedback an TripAdvisor zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem LOFT Hotel und sein Service zufrieden war.
Wir wuerden uns sehr freuen euch in der Zukunft wieder in LOFT Hotel begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen
Zuzana Ganoczy, Resident Manager

Sie waren bereits im LOFT Hotel Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LOFT Hotel Bratislava

Anschrift: Stefanikova 4, Bratislava 811 05, Slowakei (ehemals Abba Bratislava Hotel)
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 91 Hotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — LOFT Hotel Bratislava 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, HRS, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LOFT Hotel Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie LOFT Hotel Bratislava besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.