“Sehr gute Preis/Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LOFT Hotel Bratislava

LOFT Hotel Bratislava gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LOFT Hotel Bratislava
4.0 von 5 Hotel   |   Stefanikova 4 | Entrance From Street Spojna, Bratislava 811 05, Slowakei (ehemals Abba Bratislava Hotel) (Staré Mesto)   |
Nr. 9 von 92 Hotels in Bratislava
Wien
“Sehr gute Preis/Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Zimmer war groß, ruhig und sauber.
Das Hotel liegt sehr gut zur Innenstadt. Zu Fuß kaum 10 min. Ruhige lage und auch
mit dem Fahrzeug leicht erreichbar. Achtung - Die Einfahrt nicht versäumen, sonst wirds
schwer.
Der Preis für die Tiefgarage pro Tag ist etwas überzogen. Jedoch war es kein Problem
das Fahrzeug am nächsten Tag später am Abend zu holen und es wurde kein extra Tag
berrechnet. Sehr nette Rezeption.
Das Frühstück war in Ordnung und sehr reichhaltig. Nur der Kaffee war durchschnitt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Zuzana G, Manager von LOFT Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gäst,

herzlichen Dank fuer die Bevorzugung unseres Hauses und auch fuer Ihre Zeit einen Feedback an TripAdvisor zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem LOFT Hotel und sein Service zufrieden war.
Wir wuerden uns sehr freuen euch in der Zukunft wieder in LOFT Hotel begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen
Zuzana Ganoczy, Resident Manager

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Die Zimmer sind modern ausgestattet und wirklich sehr schön. Das Restaurant "Fabrik" ist atmosphärisch excellent umgesetzt und macht einen stimmigen Eindruck mit Konzept. Manchmal kann das wenige Personal die Belastungsspitzen nicht bewältigen; dann wartet man auf neue Teller oder Brötchen.
Alle recht freundlich und auf englischsprachige Touristen eingestellt. Das Reinigungspersonal ist wirklich klasse: bemüht, interessiert und denkt mit. Ich fühlte mich klasse aufgehoben und komme gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Sehr ordentlich, nahezu neu, sehr faire Preise. Guter Ausgangspunkt, da sehr zentral gelegen. Zugehöriges Lokal auch in Ordnung. Das Frühstück ist ausbaufähig und die Zeiten werden mehr als nachdrücklich eingehalten. Beliebtes Hotel für Reisegruppen, Zimmer zur Straße etwas lauter.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Leipzig, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Ein Top Hotel.
Super ausgestattet mit Service vom feinsten.
Die Zimmer sind sehr geräumig, mit allem was das Herz begehrt.
Die Innenstadt ist von hier zu Fuß schnell zu erkunden, da es fast Zentral liegt.
Das Frühstücksbuffet ist einfach nur genial, hier ist für jeden was dabei, angefangen von warmen Würstchen bis hin zum frischen Obst.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier auf alle Fälle.
Unser Resümee: Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir haben drei Tage im Loft Hotel in Bratislava verbracht und haben das frisch renovierte Zimmer genossen. Grosszügige Badewanne und modern eingerichtet, sowie kostenlose Minibar.
Frühstück für 10 Euro pro Peron sehr reichhaltig.

Zimmertipp: Zimmer zum Park hin nehmen, dann sehr ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Diese Hotel kann ich nur empfehlen.
Die Zimmer sind sehr groß und sehr gut ausgestattet. Das Bad ist ebenfalls sehr großzügig bemessen; mit ausreichender Ablagefläche und guter Ausstattung.
Das Frühstück (wegen Renovierung) im sog. Altbau serviert, war ebenfalls mindestens 4 Sterne-Standard.
Das Restaurant wartet zwar nur mit einer kleinen Karte auf, aber die Speisen waren preislich sehr angemessen, geschmacklich super und auch dass Auge wurde verwöhnt.
Die Zimmerpreise sind als Sehrsehr günstig einzustufen.
RUNDUM SEHR ZUFRIEDEN

Zimmertipp: Am besten die Zimmer nach hinten
  • Aufenthalt April 2014, Business
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir haben das Hotel im Internet gebucht und können sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis echt top ist. Wir haben eine Nacht in Bratislava verbracht – klassisches Sightseeing. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Präsidentenpalast und bietet für Autofahrer eine Tiefgarage – die kostet zwar 18 Euro pro Nacht, aber es ist sehr komfortabel, dort das Auto abzustellen, da man mit dem Lift die Lobby erreicht und die Garage versperrt ist und man sich nicht um das Auto sorgen muss. Außerdem ist die Parkplatzsituation in Bratislava nicht die beste und man hat auch schnell eine Parkkralle am Rad, wenn man falsch parkt. Im Hotel wurden wir freundlich empfangen, der junge Mann an der Rezeption hat uns alles ausführlich erklärt und uns auf dem Stadtplan erklärt, wo wir sind und welche Sehenswürdigkeiten wir uns anschauen sollen. Außerdem haben wir zwei Gutscheine für eine Weinprobe erhalten – als Entschuldigung für die Bauarbeiten, die im Hotel derzeit durchgeführt werden. Das Hotel bekam anscheinend einen neuen Betreiber und dieser möchte auch das Erscheinungsbild ändern. War ok, am Zimmer haben wir vom Umbau nichts bemerkt. Das Zimmer war sehr komfortabel eingerichtet, sauber und auch groß. Leider ein bisschen hellhörig, was vor allem am Morgen, wenn die ersten Gäste aus dem Schlaf erwachen, von Nachteil ist. Aber für diese eine Nacht war das ok. Bei unserer Buchung war Frühstück inklusive und wir waren wirklich positiv überrascht. Vom Rührei über Speck und Würstel bis hin zu frischem Obst wurde alles angeboten, was das Herz begehrt. Am Abend haben wir die Bar besucht und zwei Getränke konsumiert. War auch ok, der Barman war zwar nicht übermotiviert aber immerhin haben wir etwas zu Trinken bekommen ;-) Was noch positive angemerkt werden kann: Das gratis W-Lan im Hotel hat eine extrem gute Geschwindigkeit. Bratislava ist keine Megacity, man kann alle Sehenswürdigkeiten und die Altstadt bequem vom Hotel aus zu Fuß erkunden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Tulip House Boutique Hotel
Nr. 3 von 92 in Bratislava
Lindner Hotel Gallery Central
Nr. 8 von 92 in Bratislava

Sie waren bereits im LOFT Hotel Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LOFT Hotel Bratislava

Anschrift: Stefanikova 4 | Entrance From Street Spojna, Bratislava 811 05, Slowakei (ehemals Abba Bratislava Hotel)
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava > Staré Mesto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 92 Hotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — LOFT Hotel Bratislava 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, HotelTravel.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LOFT Hotel Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie LOFT Hotel Bratislava besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.