“Ausgezeichnete Lage mit tollen Zimmer und guter Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu LOFT Hotel Bratislava

LOFT Hotel Bratislava gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LOFT Hotel Bratislava
4.0 von 5 Hotel   |   Stefanikova 4, Bratislava 811 05, Slowakei (ehemals Abba Bratislava Hotel) (Staré Mesto)   |
Nr. 11 von 90 Hotels in Bratislava
Bielefeld
“Ausgezeichnete Lage mit tollen Zimmer und guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Diese Hotel kann ich nur empfehlen.
Die Zimmer sind sehr groß und sehr gut ausgestattet. Das Bad ist ebenfalls sehr großzügig bemessen; mit ausreichender Ablagefläche und guter Ausstattung.
Das Frühstück (wegen Renovierung) im sog. Altbau serviert, war ebenfalls mindestens 4 Sterne-Standard.
Das Restaurant wartet zwar nur mit einer kleinen Karte auf, aber die Speisen waren preislich sehr angemessen, geschmacklich super und auch dass Auge wurde verwöhnt.
Die Zimmerpreise sind als Sehrsehr günstig einzustufen.
RUNDUM SEHR ZUFRIEDEN

Zimmertipp: Am besten die Zimmer nach hinten
  • Aufenthalt April 2014, Business

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir haben das Hotel im Internet gebucht und können sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis echt top ist. Wir haben eine Nacht in Bratislava verbracht – klassisches Sightseeing. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Präsidentenpalast und bietet für Autofahrer eine Tiefgarage – die kostet zwar 18 Euro pro Nacht, aber es ist sehr komfortabel, dort das Auto abzustellen, da man mit dem Lift die Lobby erreicht und die Garage versperrt ist und man sich nicht um das Auto sorgen muss. Außerdem ist die Parkplatzsituation in Bratislava nicht die beste und man hat auch schnell eine Parkkralle am Rad, wenn man falsch parkt. Im Hotel wurden wir freundlich empfangen, der junge Mann an der Rezeption hat uns alles ausführlich erklärt und uns auf dem Stadtplan erklärt, wo wir sind und welche Sehenswürdigkeiten wir uns anschauen sollen. Außerdem haben wir zwei Gutscheine für eine Weinprobe erhalten – als Entschuldigung für die Bauarbeiten, die im Hotel derzeit durchgeführt werden. Das Hotel bekam anscheinend einen neuen Betreiber und dieser möchte auch das Erscheinungsbild ändern. War ok, am Zimmer haben wir vom Umbau nichts bemerkt. Das Zimmer war sehr komfortabel eingerichtet, sauber und auch groß. Leider ein bisschen hellhörig, was vor allem am Morgen, wenn die ersten Gäste aus dem Schlaf erwachen, von Nachteil ist. Aber für diese eine Nacht war das ok. Bei unserer Buchung war Frühstück inklusive und wir waren wirklich positiv überrascht. Vom Rührei über Speck und Würstel bis hin zu frischem Obst wurde alles angeboten, was das Herz begehrt. Am Abend haben wir die Bar besucht und zwei Getränke konsumiert. War auch ok, der Barman war zwar nicht übermotiviert aber immerhin haben wir etwas zu Trinken bekommen ;-) Was noch positive angemerkt werden kann: Das gratis W-Lan im Hotel hat eine extrem gute Geschwindigkeit. Bratislava ist keine Megacity, man kann alle Sehenswürdigkeiten und die Altstadt bequem vom Hotel aus zu Fuß erkunden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Tulln, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir waren für einen Kurztrip nach Bratislava gekommen.

Super Lage des Hotels ca. 5 Min Gehzeit in die Altstadt, eigene Tiefgarage, traumhaftes Frühstück (ist in slawischen Ländern nicht so selbstverständlich) und die Zimmer waren sehr, sehr sauber! Auch das Design und die Größe war toll.....
Freundliches Personal von der Rezeption/Service bis hin zur Reinigungsdame.

Fazit: Perfektes Stadthotel mit Liebe zum Detail

• Aufenthalt April 2014, Paar
Zuzana G, Manager von LOFT Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Herr Roland,

herzlichen Dank fuer die Bevorzugung unseres Hauses und auch fuer Ihre Zeit einen Feedback an TripAdvisor zu schreiben. Es freunt und dass Sie so zufrieden mit dem Hotel und Bedingungen waren. Mir gefiel vor allem Ihre Zufriedenheit mit dem Personal, Frühstück und Sauberkeit des Hotels. Wir wuerden uns sehr freuen euch in der Zukunft wieder in LOFT Hotel begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen,
Zuzana Ganoczy, resident manager
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Absolut neues und sauberes Zimmer in ausreichender Größe.
Allgemein schönes neues Hotel.
Gute Lage und alles zu Fuß erreichbar.
TOP PREIS/LEISTUNGS-Verhältnis
Freundliches Personal an der Rezeption, der Herr an der Hausbar war etwas gelangweilt und nicht sehr motiviert
Parkgarage im Hotel dabei.
Frühstück wie erwartet gut.

Ich würde wieder buchen

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Zuzana G, Manager von LOFT Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte Gaeste,
herzlichen dank fuer die Bevorzugung unseres Hauses und auch fuer Ihre Zeit einen Feedback an TripAdvisor zu schreiben.
Wir freuen uns dass Sie mit dem Hotel und Dienstleistungen zufrieden waren. und wir hoffen daran, Sie wieder bald bein uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Zuzana Ganoczy, resident manager
Aschach an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

ich verstehe hier einige bewertungen nciht. das hotel ist ein traum um diesen günstigen preis. alles sauber, die zimmer sehr geräumig. eine klasse hotelbar und ein super frühstück. das frühstück kostet zwar 12 euro, aber man bekommt alles was man will. die lage ist perfekt. ruhig gelegen und nciht weit weg zum zentrum. also wenn ich wieder mal nach bratislava komm, dann fix ins abba.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Gerolfingen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Oh je, wo soll ich anfangen... Das einzig Gute an diesem Hotel ist seine Lage, nicht mehr als 15 Minuten Fussmarsch vom Bahnhof entfernt.

Beim Ankunft war das Zimmer nicht wirklich aufgeräumt - in den Ecken und im Bad waren immer noch Haare von anderen Gästen zu finden, Schränke, Tischlampen und Heizkörper im Bad waren voll verstaubt!

Ich war schon in mehreren Hotels in Entwicklungsländern untergebracht aber so schlecht wie in diesem Hotel habe ich noch nirgendwo geschlafen, nicht einmal in Nairobi! Die billigen Rollenbetten sind absolut unbequem und zum Schlafen nicht geeignet, da sie bei jeder Bewegung auseinander gehen, nicht einmal Fernseher kann man sitzend schauen!

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind so-lala - nicht unbedingt unfreundlich aber besonders motiviert sind die auch nicht. In einem guten Hotel fragt man bei der Anreise ob man gut angekommen ist. Hier ist das nicht die Regel, genauso bei der Abreise ob man zufrieden war... Darüber hinaus gibt die Rezeption keinen Auskunft über das Hotel, man muss alles selber nachfragen. Es sollte doch selbstverständlich sein, dass dem Gast mitgeteilt wird von wann bis wann und wo das Frühstück serviert wird oder in welcher Richtung sich das Zimmer befindet! Stattdessen konzentriert man sich lieber auf Gewinn - beim Check-Out wurde mir eine fiktive Rechnung von 12€ für das angeblich konsumierte Frühstück untergejubelt. Obwohl sofort klar war, dass die Rechnung nicht von mir unterschrieben ist, gab es hin und her im Sinne "das kann doch jeder behaupten".

Dieses Hotel ist definitiv keine 4 Sterne wert, sondern maximal 3, auch das nur wenn man beide Augen zudrückt!

• Aufenthalt September 2013
Seevetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

absolut neues und stylisches Executive Zimmer. Alles tip top sauber und modern. Schneller und unkomplizierter Zimmerservice. Sehr, sehr freundliches Personal. W-Lan ist kostenlos - der Zugangscode wird sofort beim einchecken mitgegeben. Die Lage ist super zentral und direkt neben einem super netten kleinen Park.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im LOFT Hotel Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LOFT Hotel Bratislava

Anschrift: Stefanikova 4, Bratislava 811 05, Slowakei (ehemals Abba Bratislava Hotel)
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava > Staré Mesto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 90 Hotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — LOFT Hotel Bratislava 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LOFT Hotel Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie LOFT Hotel Bratislava besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.