“Alles Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LOFT Hotel Bratislava

LOFT Hotel Bratislava gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LOFT Hotel Bratislava
4.0 von 5 Hotel   |   Stefanikova 4 | Entrance From Street Spojna, Bratislava 811 05, Slowakei (ehemals Abba Bratislava Hotel) (Staré Mesto)   |
Nr. 9 von 92 Hotels in Bratislava
Tulln, Österreich
“Alles Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir waren für einen Kurztrip nach Bratislava gekommen.

Super Lage des Hotels ca. 5 Min Gehzeit in die Altstadt, eigene Tiefgarage, traumhaftes Frühstück (ist in slawischen Ländern nicht so selbstverständlich) und die Zimmer waren sehr, sehr sauber! Auch das Design und die Größe war toll.....
Freundliches Personal von der Rezeption/Service bis hin zur Reinigungsdame.

Fazit: Perfektes Stadthotel mit Liebe zum Detail

• Aufenthalt April 2014, Paar
Zuzana G, Manager von LOFT Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Herr Roland,

herzlichen Dank fuer die Bevorzugung unseres Hauses und auch fuer Ihre Zeit einen Feedback an TripAdvisor zu schreiben. Es freunt und dass Sie so zufrieden mit dem Hotel und Bedingungen waren. Mir gefiel vor allem Ihre Zufriedenheit mit dem Personal, Frühstück und Sauberkeit des Hotels. Wir wuerden uns sehr freuen euch in der Zukunft wieder in LOFT Hotel begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen,
Zuzana Ganoczy, resident manager

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Absolut neues und sauberes Zimmer in ausreichender Größe.
Allgemein schönes neues Hotel.
Gute Lage und alles zu Fuß erreichbar.
TOP PREIS/LEISTUNGS-Verhältnis
Freundliches Personal an der Rezeption, der Herr an der Hausbar war etwas gelangweilt und nicht sehr motiviert
Parkgarage im Hotel dabei.
Frühstück wie erwartet gut.

Ich würde wieder buchen

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Zuzana G, Manager von LOFT Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte Gaeste,
herzlichen dank fuer die Bevorzugung unseres Hauses und auch fuer Ihre Zeit einen Feedback an TripAdvisor zu schreiben.
Wir freuen uns dass Sie mit dem Hotel und Dienstleistungen zufrieden waren. und wir hoffen daran, Sie wieder bald bein uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Zuzana Ganoczy, resident manager
Aschach an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

ich verstehe hier einige bewertungen nciht. das hotel ist ein traum um diesen günstigen preis. alles sauber, die zimmer sehr geräumig. eine klasse hotelbar und ein super frühstück. das frühstück kostet zwar 12 euro, aber man bekommt alles was man will. die lage ist perfekt. ruhig gelegen und nciht weit weg zum zentrum. also wenn ich wieder mal nach bratislava komm, dann fix ins abba.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Gerolfingen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Oh je, wo soll ich anfangen... Das einzig Gute an diesem Hotel ist seine Lage, nicht mehr als 15 Minuten Fussmarsch vom Bahnhof entfernt.

Beim Ankunft war das Zimmer nicht wirklich aufgeräumt - in den Ecken und im Bad waren immer noch Haare von anderen Gästen zu finden, Schränke, Tischlampen und Heizkörper im Bad waren voll verstaubt!

Ich war schon in mehreren Hotels in Entwicklungsländern untergebracht aber so schlecht wie in diesem Hotel habe ich noch nirgendwo geschlafen, nicht einmal in Nairobi! Die billigen Rollenbetten sind absolut unbequem und zum Schlafen nicht geeignet, da sie bei jeder Bewegung auseinander gehen, nicht einmal Fernseher kann man sitzend schauen!

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind so-lala - nicht unbedingt unfreundlich aber besonders motiviert sind die auch nicht. In einem guten Hotel fragt man bei der Anreise ob man gut angekommen ist. Hier ist das nicht die Regel, genauso bei der Abreise ob man zufrieden war... Darüber hinaus gibt die Rezeption keinen Auskunft über das Hotel, man muss alles selber nachfragen. Es sollte doch selbstverständlich sein, dass dem Gast mitgeteilt wird von wann bis wann und wo das Frühstück serviert wird oder in welcher Richtung sich das Zimmer befindet! Stattdessen konzentriert man sich lieber auf Gewinn - beim Check-Out wurde mir eine fiktive Rechnung von 12€ für das angeblich konsumierte Frühstück untergejubelt. Obwohl sofort klar war, dass die Rechnung nicht von mir unterschrieben ist, gab es hin und her im Sinne "das kann doch jeder behaupten".

Dieses Hotel ist definitiv keine 4 Sterne wert, sondern maximal 3, auch das nur wenn man beide Augen zudrückt!

• Aufenthalt September 2013
Seevetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

absolut neues und stylisches Executive Zimmer. Alles tip top sauber und modern. Schneller und unkomplizierter Zimmerservice. Sehr, sehr freundliches Personal. W-Lan ist kostenlos - der Zugangscode wird sofort beim einchecken mitgegeben. Die Lage ist super zentral und direkt neben einem super netten kleinen Park.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Anfang: Check-In hat über 20 Minuten gedauert, Personal nicht sehr freundlich.
Vortsetzung: Spiegel schmutzig, am Boden waren Haare, Einrichtung neu aber ziemlich unpersönlich.
Twin Betten die sofort auseinander gehen wenn man sich kurz bewegt hat!
Ende: Wieder zu lange gedauert, kein Lächeln, keine nachfrage ob alles okay war...nichts!!!!
Abba-nein danke!

Aufenthalt April 2012, Paar
Balzers, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Nettes, zuverlässiges Personal, beeindruckendes Design im ganzen Hotel, super Frühstücksbuffet mit einer grossen Auswahl und das alles zu einem super Preis. Auch die Lage ist optimal, zu Fuss vom Bahnhof und von der Altstadt sehr gut erreichbar.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Staré Mesto
Ibis Bratislava Centrum
Ibis Bratislava Centrum
Nr. 28 von 92 in Bratislava

Sie waren bereits im LOFT Hotel Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LOFT Hotel Bratislava

Anschrift: Stefanikova 4 | Entrance From Street Spojna, Bratislava 811 05, Slowakei (ehemals Abba Bratislava Hotel)
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava > Staré Mesto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 92 Hotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — LOFT Hotel Bratislava 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, HotelTravel.com, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LOFT Hotel Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie LOFT Hotel Bratislava besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.