“Haben eine gute Erfahrung dort gemacht” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kremnicka 26, Bratislava 851 01, Slowakei   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Haben eine gute Erfahrung dort gemacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Leider kommt hier im Bewertungssystem nach "befriedigend" gleich "sehr gut". Ich würde dem Hotel eine Note dazwischen geben, nämlich ein (für den Preis) "gut". Wir haben für eine Nacht Station in Bratislava gemacht und hatten uns aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses für das Hotel Viktor entschieden. Beim nächsten Mal würde ich zwar ein Hotel im Zentrum buchen, was aber nicht gegen das Hotel Viktor an sich spricht sondern eher gegen die Lage.

Das Hotel liegt in einer ruhigen, aber nicht besonders hübschen, Wohngegend. Man kann kostenfrei die zum Hotel gehörige Tiefgarage nutzen. Es wäre aber meines Erachtens gar nicht nötig gewesen unseren Kleinwagen dort zu verstecken, da draußen an der Straße etliche wesentlich teurere Wagen standen.

Die Rezeption war erst mal verwaist, als wir ankamen, eine Klingel gab es nirgends. Nach einigen Minuten kam die Rezeptionistin aber wieder und war auch freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer was angenehm geräumig und mit großem Flachbild-TV und angenehmen Matratzen ausgestattet. Die Betten waren frisch bezogen, der Boden schien sauber. Das Badezimmer hatte allerdings schon bessere Tage gesehen - es gab Stockflecken in der Dusche, aber es war nicht super eklig oder so.

Allerdings gab es keine Klimaanlage oder sie funktionierte nicht, genau weiß ich es nicht mehr. Was ich aber weiß ist, dass wir mit offenem Fenster schlafen mussten, weil es im Zimmer zu warm war. Wir hatten ein Zimmer nach vorne raus, zu der kleinen Straße vor dem Hotel. Dort war es ruhig genug, um mit offenem Fenster zu schlafen. Hinten raus ist es allerdings nicht weit bis zu einer großen (Schnell?)Straße. Dort könnte es entsprechend lauter sein.

Einen Geldautomaten gibt es im Hotel nicht. So dass man auf jeden Fall einige Euro in bar dabei haben sollte, wenn man sich per Bus auf den Weg in die Stadt machen will. Zum Bus geht es links raus vom Hotel. Zum nächsten Geldautomaten aber rechts raus. Und der Weg zum Geldautomaten war recht weit, den fanden wir nämlich erst am Bahnhof Bratislava-Petrzalka.

Und noch ein Tipp: Kein Taxi vom Bahnhof Petrzalka aus nehmen. Dort wollte man uns gehörig abzocken und verlangte für die Strecke von dort bis in die Altstadt 37 EUR, für knapp 6km. Die haben wir zwar nicht bezahlt, aber alleine das Diskutieren und Verhandeln können einem den Urlaubsspaß gehörig vermiesen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Dannigkow, Sachsen-Anhalt, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht und bestätigt bekommen. Nach Ankunft wurde Arrangement auf ein Doppelzimmer mit zweifacher Aufbettung geändert. Trotz verfügbarer Zimmer war kein Wechsel auf die beiden Doppelzimmer möglich. Die Aufbettung enthielt noch Bettwäsche vom Vorgänger und wurde erst NACH Aufforderung gewechselt. Allgemein war das Zimmer an diversen Stellen unsauber.
Leider ist dieses ansonsten sehr schöne Hotel durch mangelhaftes Personal in einem unschönen Zustand gebracht worden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren begeistert: schöne Ausstattung, gratis parken, Bushaltestelle um die Ecke, gutes Frühstück. Auf den ersten Blick ist die Gegend nicht sehr ansprechend, jedoch war das Hotel wirklich schön und mit dem Bus nicht weit vom Zentrum entfernt. Kurz: Für den Preis ein Schnäppchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Der Preis ist verlockend, das Hotel ziemlich neu, die Bushaltestelle sehr nah und nur drei Stationen von der Innenstadt entfernt. Alles andere war bei unserem Aufenthalt schlicht unfassbar schlecht. Das Zimmer war nicht gereinigt. Nicht nur dass der Boden schmutzig war, es lagen Glasscherben rum und es standen noch drei Getränkeflaschen vom Vormieter da. Im Bad gäbe es keinerlei Toilettenartikel, geschweige denn eine Seife und der Behälter in der Dusche für's Duschgel war total leer.... Die Dusche selbst strotzte vor Dreck, kein frischer, nein, die wurde ewige Zeiten nicht mehr richtig gereinigt. Überall an den Rändern waren dicke Seifenablagerungen, gespickt mit Haaren, - einfach ekelhaft. Man sagte uns, das Zimmer würde geputzt werden, aber es geschah nichts. Zum Frühstück erwartete uns ein neuer Horror. Zwei Damen in Jogginghosen und Badelatschen mit total fettig strähnigen Haaren schlichen zwischen Buffet und Tischen herum und kümmerten sich. Das Frühstück selbst ist mit 5 Euro billig, aber so sauschlecht, derart minderwertig, es schmeckte einfach nichts!! Grauenhaft, und dann noch der Anblick der beiden Damen und dem Kärcher Hochdruckreiniger/Staubsauger der mitten drin steht und nur darauf wartet, dass die Gäste endlich verschwinden.... NEIN, nie wieder. Das war mehr wie schlecht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Hotel hat mich wirklich überrascht die Serienausstattung, Sauberkeit, Lage und Klima. Alle perfekt. Sicherlich verdient mehr Sterne. Ausgehend von dem Herrn an der Rezeption, die einfach professionell ist. Die Inneneinrichtung der Zimmer, wie ich aussehe brandneu. Alles auf Proximity-Karten, darunter kostenlose Parkplätze unterirdisch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Viktor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viktor

Anschrift: Kremnicka 26, Bratislava 851 01, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 45 Pensionen in Bratislava
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Viktor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotel.de, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viktor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Viktor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.