“gutes, neues Hotel nahe dem Zentrum” 4 von 5 Sternen

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen, eher unscheinbaren Straße in der Nähe des Hbf. von Bratislava. Anfahrt ist sehr einfach und auch Parken kann man kostenfrei rund ums Hotel, die TG kostet Euro 10,--, braucht man aber eigentlich nicht. Ins Zentrum sind es zu Fuß aber noch gut und gerne 10-15 Minuten, aber man kann bei diesem Fußmarsch schon einen schönen Eindruck der Stadt bekommen. Die Zimmer sind sehr ruhig und wir haben himmlisch geschlafen.

Das Haus ist sehr modern und trendy gestaltet - wir hatten ein DZ sowie eine Junior-Suite, beide Kategorien lassen keine Wünsche offen, lediglich die Türen der Duschkabine sind nicht dicht und es läuft leider zwansläufig Wasser beim Duschen in den Raum. Qualität der Betten/Kissen, Amenities etc. sind super - wir waren sehr positiv überrascht, die Zimmer sind leider etwas dunkel. TV (FLat Screen) sowie WiFi funktioniert hervorragend.

Check-In/Check-out schnell und effizient - Personal am Front Desk sehr freundlich und hilfsbereit, auch der Tip für ein typisch slowakisches Restaurant war hervorragend. Wir empfehlen deshalb auch dieses Restaurant weiter: Bratislava Flagship Restaurant, Namestie SNP 8, www.bratislavskarestauracia.sk

Wir hatten auch Zugang zur Executive-Lounge, welche den Vorteil bietet, auch hier kostenfrei an einem PC zu arbeiten und zur Not auch Ausdrucke vorzunehmen. Außerdem gibt es dort in relaxter Atmosphäre reichlich Lesestoff, TV sowie kleine, kostenfreie Snacks (Kuchen, Schokolade, Früchte) und auch Getränke (Kaffe/Tee, Mineralwasser sowie Säfte).

Das Frühstück ist für diese Hotelkategorie angemessen und es ist bis zum Schluß alles reichlich vorhanden - auch hier wie an der Bar eine sehr schöne, entspannte Atmosphäre.

Preis-Leistuingsverhältnis ist bestens, Hotel ist sowohl für Privat- als auch für Geschäftsreisende wärmstens zu empfehlen.

Warum man am Eingang nur Stufen und keine Rampe gebaut hat, ist mir ein Rätsel, das würde das heraufziehen der Trolleys/Koffer eindeutig erleichtern, auch Leute mit Kinderwägen oder Rollstühlen wären dafür bestimmt dankbar! Eindeutig ein Baufehler!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Illnau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

ich war mit einem freund auf roadtrip und dabei haben wir das hotel kurfristig gebucht. die lage ist nicht sehr zentral, es kann aber alles gut zu fuss erreicht werden. die zimmer waren sauber und der service freundlich. preis/leistung in allem also ok. die bewertung wäre besser gewesen, wenn wir nicht in einem behindertengerechten zimmer gewesen wären, was v.a. im bad unsererseits zu einschränkungen geführt hat (ablage, höhe toilette, etc).

Aufenthalt August 2014, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Sehr schöne und moderne Zimmer, die einem alles bieten, was für die Geschäftsreise notwendig ist.
Das Restaurant ist gut, wenn auch eher westeuropäisch von den Preisen, aber nach wie vor bezahlbar. Der Service ist sehr freundlich und gut.
Frühstück Ist ebenfalls gut.
Rundum ein angenehmes Hotel, das ich weiterempfehlen würde.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Park Inn Danube Bratislava
Nr. 39 von 92 in Bratislava
Lindner Hotel Gallery Central
Nr. 8 von 92 in Bratislava

Sie waren bereits im Mercure Bratislava Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bratislava Centrum

Anschrift: Zabotova street 2, Bratislava 811 04, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bratislava
Nr. 9 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 13 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 15 der Romantikhotels in Bratislava
Nr. 17 der Luxushotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bratislava Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bratislava Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bratislava Centrum
Mercure Bratislava Centrum Hotel Bratislava

Wenn Sie Mercure Bratislava Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.