“Tolles Hotel in Bratislava” 5 von 5 Sternen

Mercure Bratislava Centrum
4.0 von 5 Hotel   |   Zabotova street 2, Bratislava 811 04, Slowakei   |
Nr. 18 von 92 Hotels in Bratislava
Wattens, Österreich
“Tolles Hotel in Bratislava”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Ich war geschäftlich in Bratislava und buchte im Mercure Hotel. Das Hotel wurde vor 1-2 Jahren eröffnet und ist modern eingerichtet.
Das Hotel ist nahe dem Bahnhof und ca. 10min von der Altstadt entfernt. Die Lage ist gut, da man zu Fuß innerhalb weniger Minuten im Zentrum ist.
Das Hotel hat eine Tiefgarage, aber ich bekam auch neben der Straße noch Platz um das Autor dort stehen zu lassen.
Das Zimmer ist genau mein Stil! Modern mit klaren Formen. Ein Fenster ins Bad zur Dusche (Dieses Fenster hat auch einen Vorhang).
Gutes Frühstück mit allem was man braucht.

Ich freu mich schon auf den nächsten Trip ins Mercure Bratislava.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Nauders, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Tolles Design, sauber, freundlich, hilfsbereit das sind nur wenige Schlagwörter die dieses Hotel beschreiben. Hatte die Junior Suite, und die war wirklich schön und sehr geräumig. Neben zwei Fernsehern war auch eine Kaffeemaschine und ein super Bett. Wenn man glück hat, bekommt man einen Parkplatz direkt vor dem Hoteleingang, der gratis ist. Das Hotel ist Ruhig nur die Müllabfuhr war einmal zu hören, aber das dürfte wohl überall so sein, also wirklich kein minuspunkt. Wenn man die Möglichkeit hat kann man auch einmal den Speziellen "Priveleg" Service vom Hotel ausnützen (Eigene Lounge - die nicht für jeden Gast zur Verfügung steht). Erfrischungen, Kaffe, Tee, Internet-PC´s und auch mal was Süßes vorhanden)

Wenn man einen kleinen Fußmarsch nicht scheut, ist man auch schnell in der Stadt. Man kann aber auch den Bus nehemen das Personal vor Ort erklärt einem gerne welchen Bus man nehmen muss.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Hotel ist wirklich total super gewesen, es war so sauber, die Angestellten total freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war groß genug, auch ein Wasserkocher mit verschiedenen Tee's und auch Kaffee war vorhanden, beim Frühstück gabs Buffet mit total viel Auswahl (alles was das Herz begehrt), das Hotel liegt nur drei Stationen vom Busbahnhof entfernt und nur wenige Meter vom Bahnhof. Alles in Allem total super. Wir würden auf jeden Fall wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ettenheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Positiv: Grosszügiges Zimmer, excellentes Bad, neues Hotel, perfekt, man kann sich wohlfühlen. Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung, sonst Hotelparkhaus als letzter Ausweg. Etwas abseits von der Hauptstrasse, deshalb ruhig. Gute Verkehrsanbindung für Strassenbahn, Bus und PKW.
Altstadt in gut 10 Minuten erreichbar.
Negativ: Frühstück entspricht nicht 4 Sterne, am letzten Tag versagte der Service bei grossem Ansturm durch Reisegruppe völlig. Schade, wenn das Frühstück besser wäre.....

• Aufenthalt April 2012, Business
MercureBratislava, General Manager von Mercure Bratislava Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2012
Sehr geeherter Gast,

ich danke Ihnen fuer Ihre Bemerkungen ueber unseres Hotel Mercure Bratislava Centrum.
Ich freue mich ueber genannten Positivas, die Sie hier erwaehnt haben und dass Sie dadurch einen n Aufenthalt in Mercure Bratislava Centrum hatten.

Ich werde mich dafuer einsetzen, dass wir das naechste Mal etwas mehr an dem Servis beim Fruestueck arbeiten koennen, um allen Gaesten das Beste in allen Seiten des angenehmen Aufenthalts bieten koennen.

Mit freundlichen Greussen,

Ladislav Olcsvary
Hoteldirektor
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Jedes Zimmer verfügt über einen Teekocher, Kaffee und Tee werden kostenlos gestellt. WiFi ist ebenso kostenlos im ganzen Hotel verfügbar, auch gibt es in jeden Zimmer ein LAN-Kabel. In der Lobby stehen zudem Computer zur Verfügung. Der Kaffee im Bistro war lecker.

An der Rezeption war man sehr bemüht und nett, Check-In & Check-Out waren in wenigen Minuten erledigt.

In die Altstadt benötigt man zu Fuss ca. 15 Minuten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Sehr geeherter Gast,

Danke vielmals fuer Ihre Recherche Ihrer Aufetnhalts in unserem Hotel Mercure Bratislava Centrum.

Ich freue mich sehr ueber Ihre positive Erfahrungen mit den Diensten Hotels Mercure Bratislava Centrum und ich hoffe Sie haben auch die ganze Stadt und ihre stille Ecken geniessen koennen. Mit kommendem Sommerwetter ist die Stadt lebendiger und mit vielen Atraktionen.

Unser ganges Team freut sich schon auf ihr naechstes Besuch bei uns.

Mit freundlichen Gruessen,

Park Inn Danube Bratislava
Nr. 36 von 92 in Bratislava
Lindner Hotel Gallery Central
Nr. 7 von 92 in Bratislava

Sie waren bereits im Mercure Bratislava Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bratislava Centrum

Anschrift: Zabotova street 2, Bratislava 811 04, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bratislava
Nr. 9 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 15 der Romantikhotels in Bratislava
Nr. 15 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 18 der Luxushotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bratislava Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, ACCOR, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bratislava Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bratislava Centrum
Mercure Bratislava Centrum Hotel Bratislava

Wenn Sie Mercure Bratislava Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.