“sehr empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 89 Hotels in Bratislava
sauerlach
“sehr empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

das Mercure Hotel liegt ca fünf Minuten Fußweg vom Bahnhof.In das Zentrum ist es mit der Straßenbahn nur ca 5-10 minuten.Straßenbahnhaltestelle ist direkt vor dem Hotel.Ein sehr modernes ,gut geführtes Hotel mit schönen Zimmern und hervorragendem Frühstück.Die Mitarbeiter bemühen sich alle sehr und sind sehr freundlich.Das Preis/leistungsverhältnis habe ich als sehr gut empfunden.Ich werde mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt März 2011, Business
MercureBratislava, General Manager von Mercure Bratislava Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

es freut mich und mein Team, dass Sie Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Mercure Bratislava Centrum und in Bratislava genossen haben.
Wir freuen uns auf Ihr baldiges naechstes Besuch.

Mit freundlichen Greussen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Hotel ist wirklich perfekt. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und absolut sauber. Die Dusche ist nur mit einer Glaswand vom Bett getrennt. Die Farbauswahl ist sicher nicht für Jeden schön. Mir haben die kräftigen Farben allerdings sehr gut gefallen. Die kleine Bar im Erdgeschoss ist gut sortiert und sehr nett betreut.
- wenn man etwas beanstanden will: Zur Fußgängerzone sind es 5 Minuten zu Fuss. Andere Hotels liegen näher.
Bei der Hotelqualität ist das aber ok.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Der Service auf den Zimmern könnte ein bischen intensiviert werden. Wenn man leere Gläser abräumt, bzw. Flaschen, sollte man sie auch ersetzen. Im allgemeinen waren die Zimmer sauber. Die Zimmer waren für meinen Wohlfühlstatus zu warm. Die Möglichkeit die Temperatur zu regeln war auf dem Zimmer nicht gegeben, die Lüftung der Klimaanlage und die Temperatur auf minus reichte nicht aus.

• Aufenthalt November 2011, Business
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Es ist ein brandneues Hotel (Oktober 2010) nördlich des Zentrums (20 Minuten zu Fuß, 10 Minuten per Taxi), praktisch, modern und gleichzeitig elegant. Die Zimmer sind nicht sehr groß (tagsüber ist man ja eh' weg) aber komfortabel und modern eingerichtet. Mein Zimmer zum Innenhof war sehr sehr still, ich konnte mit offenem Fenster schlafen. Das Frühstück war sehr, sehr gut, warmes und kaltes Frühstück, reichhaltig und schmackhaft.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
MercureBratislava, General Manager von Mercure Bratislava Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, für die durchweg positive Bewertung auf Tripadvisor, über die wir uns sehr gefreut haben.
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter weiter.

Über einen erneuten Besuch von Ihnen, würden wir uns sehr freuen.

Mit den besten Grüßen,

Klosterneuburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Ich kann das Mercure Hotel in Bratislava absolut empfehlen, das ist durchwegs richtig gut gelungen. Das Design modern zeitgemäß geschmackvoll abgestimmt durchwegs funktionell. Die Zimmer ebenso modern frisch wie auch praktisch so stellt man sich ein modernes Hotelzimmer vor. Die Mannschaft unter kompetenter Führung hilfsbereit zuvorkommend aufmerksam. Die Leistung der Küchenmannschaft hat noch Potential nach oben. In der Summe ist das Hotel ein HIT.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Die Kommentare unserer Gäste sind wichtig für uns, denn nur so ist es uns möglich, die Qualität von Produkt und Service zu erhalten, bzw. ständig zu verbessern.

Es freut uns, dass Ihnen die Zentrale Lage , die Ausstattung des Zimmers und unseren freundlichen Service so gut gefallen haben.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen, dass wir Sie in einem unserer Mercure Hotels wieder begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Hotel war sehr sauber und hatte alles was ich brauche es. Die Lage war günstig, um Bratislava Hauptbahnhof zu schließen, und in wenigen Minuten zu Fuß zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Das Zeug war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer hatte eine interessante Dusche. Es war stilvoll suchen und funktionierte perfekt, aber es war sehr unbequem, und das Wasser nicht richtig ablaufen. Auch das Fenster in die Dusche war ein bisschen unangenehm und gab ein unangenehmes Gefühl.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
MercureBratislava, General Manager von Mercure Bratislava Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Mercure Bratislava Centrum Hotel und dass Sie uns auf Tripadvisor bewertet haben. Die Eindrücke unserer Gäste sind sehr wichtig für uns, den nur so ist es uns möglich die Servicequalität zu halten und zu verbessern.
Es ist schön zu hören, dass das Design und die Ausstattung unseres Hotels Sie angesprochen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Mercure Bratislava Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bratislava Centrum

Nr. 11 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 15 der Romantikhotels in Bratislava
Nr. 16 der Familienhotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bratislava Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ACCOR, HotelTravel.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Prestigia, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bratislava Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bratislava Centrum
Mercure Bratislava Centrum Hotel Bratislava

Wenn Sie Mercure Bratislava Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.