“...der absolute WOW - Effekt - GRATULATION” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Zabotova street 2, Bratislava 811 04, Slowakei   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 89 Hotels in Bratislava
Klosterneuburg
“...der absolute WOW - Effekt - GRATULATION”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Ich kann das Mercure Hotel in Bratislava absolut empfehlen, das ist durchwegs richtig gut gelungen. Das Design modern zeitgemäß geschmackvoll abgestimmt durchwegs funktionell. Die Zimmer ebenso modern frisch wie auch praktisch so stellt man sich ein modernes Hotelzimmer vor. Die Mannschaft unter kompetenter Führung hilfsbereit zuvorkommend aufmerksam. Die Leistung der Küchenmannschaft hat noch Potential nach oben. In der Summe ist das Hotel ein HIT.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
MercureBratislava, General Manager von Mercure Bratislava Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Die Kommentare unserer Gäste sind wichtig für uns, denn nur so ist es uns möglich, die Qualität von Produkt und Service zu erhalten, bzw. ständig zu verbessern.

Es freut uns, dass Ihnen die Zentrale Lage , die Ausstattung des Zimmers und unseren freundlichen Service so gut gefallen haben.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen, dass wir Sie in einem unserer Mercure Hotels wieder begrüßen dürfen.

Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Hotel war sehr sauber und hatte alles was ich brauche es. Die Lage war günstig, um Bratislava Hauptbahnhof zu schließen, und in wenigen Minuten zu Fuß zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Das Zeug war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer hatte eine interessante Dusche. Es war stilvoll suchen und funktionierte perfekt, aber es war sehr unbequem, und das Wasser nicht richtig ablaufen. Auch das Fenster in die Dusche war ein bisschen unangenehm und gab ein unangenehmes Gefühl.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
MercureBratislava, General Manager von Mercure Bratislava Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Mercure Bratislava Centrum Hotel und dass Sie uns auf Tripadvisor bewertet haben. Die Eindrücke unserer Gäste sind sehr wichtig für uns, den nur so ist es uns möglich die Servicequalität zu halten und zu verbessern.
Es ist schön zu hören, dass das Design und die Ausstattung unseres Hotels Sie angesprochen haben.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel besticht durch schicke, moderne, geräumige Zimmer. Wir hatten eine Junior Suite gebucht, d.h. es waren 2 Räume: ein Schlaf- und ein Wohnraum mit einem Sofa, das als Schlafcouch fungierte. Im Zimmer steht eine Expressomaschine. WC und Bad waren getrennt. Die Buchung einer Junior Suite beinhaltet den sogenannten Privilege Service, d.h. Zutritt zu der Lounge mit Expressomaschine, Obst, Snacks, Croissants, Wasser, Saft zur Selbstbedienung. Das Hotel liegt 200m vom bahnhof entfernt, und mit der Straßenbahn ist man in 5 Minuten in der Altstadt. Der Fußweg wird mit 10 Minuten beschrieben, ist aber viel länger und nicht sehr ansprechend.
Das Frühstück im Hotel ist reichhaltig, qualitative sehr gut, aber auch sehr teuer.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
MercureBratislava, General Manager von Mercure Bratislava Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2011
Sehr geehrter Gast,

für Ihren Aufenthalt in Mercure Bratislava Centrum möchte ich mich zunächst bedanken, ebenso wie für die Zeit die Sie sich für das Feedback auf TripAdvisor genommen haben.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bratislava wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Als regelmässiger Besucher von Bratislava bleibe ich normalerweise im Crowne Plaza, meines Erachtens immer noch eines der besten Hotels dort (allein wegen der direkten Nähe zur Altstadt.

Nun wollten wir privat verreisen, und über die Accor-Seite gab es ein hervorragendes Angebot für das Mercure Hotel. Der Preisunterschied zum Crowne war an diesem Wochenende so gewaltig, dass man die etwas ausserhalb gelegene Lage in Kauf nehmen kann. Ein Taxi in die Altstadt (alles bis 3km ist "Flatrate") kostet unter vier Euro oder man läuft eben ca. 15 min.

Zum Hotel selbst:

Zimmer (unbedingt ein Privilège Zimmer nehmen) sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, Badewanne mit funktionierenden Armaturen, Minibar, alles dabei.

Ein Mitreisender hätte gern noch ein Bügeleisen im Zimmer gehabt, dafür gibt es in diesem Hotel einen eigenen "Bügelraum". Na ja, wen's stört...

WiFi war kostenlos, wenn auch nicht gerade eine "Super Highspeed Anbindung". Zum Surfen / Emailen aber vollkommen ausreichend.

Das Frühstück ist ok, wenn es aber nicht in der Rate einbegriffen ist, würde ich die 16 Euro pp nicht anlegen - ist aber nicht nur in den Accor Hotels ein Problem.

Wer andere Mercures kennt, wird in Bratislava hinsichtlich des Standards erfreut bzw. positiv überrascht sein.

Also, klare Empfehlung, wenn man eine gute Rate incl. Frühstück bekommt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
MercureBratislava, General Manager von Mercure Bratislava Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Anmerkungen über das Mercure Bratislava Centrum und auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Lesern zu teilen. Ich bin sehr erfreut, dass Ihnen besonders unsere Preisen und Dienstleistungen gefallen hat.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Meiner Meinung nach ist dies ein sehr schönen Hotel, es verfügt über eine gute Ausstattung. Sehr bequeme Better zeichnen dieses Hotel auch aus. Überall im Hotel verfügt man über WLAN Anschluss. Wenn man überhaupt von einem Nachteil reden kann ist es sicher die Distanz ins Zentrum, welche zu Fuss ungefähr eine halbe Stunde beträgt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
MercureBratislava, General Manager von Mercure Bratislava Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2011
Unser sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem HOtel Mercure Bratislava Centrum mitgeteilt haben.
Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Dienstleistungen unseres Hotel zufrieden waren und hoffen Sie bei uns bald wieder begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

Hoteldiektor

Sie waren bereits im Mercure Bratislava Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bratislava Centrum

Anschrift: Zabotova street 2, Bratislava 811 04, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bratislava
Nr. 8 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 14 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 15 der Romantikhotels in Bratislava
Nr. 16 der Familienhotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bratislava Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ACCOR, HotelTravel.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Prestigia, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bratislava Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bratislava Centrum
Mercure Bratislava Centrum Hotel Bratislava

Wenn Sie Mercure Bratislava Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.