“Ruhige Lage, exzellentes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Mercure Bratislava Centrum
4.0 von 5 Hotel   |   Zabotova street 2, Bratislava 811 04, Slowakei   |
Nr. 18 von 91 Hotels in Bratislava
Düsseldorf
“Ruhige Lage, exzellentes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel besticht durch schicke, moderne, geräumige Zimmer. Wir hatten eine Junior Suite gebucht, d.h. es waren 2 Räume: ein Schlaf- und ein Wohnraum mit einem Sofa, das als Schlafcouch fungierte. Im Zimmer steht eine Expressomaschine. WC und Bad waren getrennt. Die Buchung einer Junior Suite beinhaltet den sogenannten Privilege Service, d.h. Zutritt zu der Lounge mit Expressomaschine, Obst, Snacks, Croissants, Wasser, Saft zur Selbstbedienung. Das Hotel liegt 200m vom bahnhof entfernt, und mit der Straßenbahn ist man in 5 Minuten in der Altstadt. Der Fußweg wird mit 10 Minuten beschrieben, ist aber viel länger und nicht sehr ansprechend.
Das Frühstück im Hotel ist reichhaltig, qualitative sehr gut, aber auch sehr teuer.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
MercureBratislava, General Manager von Mercure Bratislava Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2011
Sehr geehrter Gast,

für Ihren Aufenthalt in Mercure Bratislava Centrum möchte ich mich zunächst bedanken, ebenso wie für die Zeit die Sie sich für das Feedback auf TripAdvisor genommen haben.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bratislava wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Als regelmässiger Besucher von Bratislava bleibe ich normalerweise im Crowne Plaza, meines Erachtens immer noch eines der besten Hotels dort (allein wegen der direkten Nähe zur Altstadt.

Nun wollten wir privat verreisen, und über die Accor-Seite gab es ein hervorragendes Angebot für das Mercure Hotel. Der Preisunterschied zum Crowne war an diesem Wochenende so gewaltig, dass man die etwas ausserhalb gelegene Lage in Kauf nehmen kann. Ein Taxi in die Altstadt (alles bis 3km ist "Flatrate") kostet unter vier Euro oder man läuft eben ca. 15 min.

Zum Hotel selbst:

Zimmer (unbedingt ein Privilège Zimmer nehmen) sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, Badewanne mit funktionierenden Armaturen, Minibar, alles dabei.

Ein Mitreisender hätte gern noch ein Bügeleisen im Zimmer gehabt, dafür gibt es in diesem Hotel einen eigenen "Bügelraum". Na ja, wen's stört...

WiFi war kostenlos, wenn auch nicht gerade eine "Super Highspeed Anbindung". Zum Surfen / Emailen aber vollkommen ausreichend.

Das Frühstück ist ok, wenn es aber nicht in der Rate einbegriffen ist, würde ich die 16 Euro pp nicht anlegen - ist aber nicht nur in den Accor Hotels ein Problem.

Wer andere Mercures kennt, wird in Bratislava hinsichtlich des Standards erfreut bzw. positiv überrascht sein.

Also, klare Empfehlung, wenn man eine gute Rate incl. Frühstück bekommt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
MercureBratislava, General Manager von Mercure Bratislava Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Anmerkungen über das Mercure Bratislava Centrum und auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Lesern zu teilen. Ich bin sehr erfreut, dass Ihnen besonders unsere Preisen und Dienstleistungen gefallen hat.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Meiner Meinung nach ist dies ein sehr schönen Hotel, es verfügt über eine gute Ausstattung. Sehr bequeme Better zeichnen dieses Hotel auch aus. Überall im Hotel verfügt man über WLAN Anschluss. Wenn man überhaupt von einem Nachteil reden kann ist es sicher die Distanz ins Zentrum, welche zu Fuss ungefähr eine halbe Stunde beträgt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
MercureBratislava, General Manager von Mercure Bratislava Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2011
Unser sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem HOtel Mercure Bratislava Centrum mitgeteilt haben.

Hoteldiektor
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Ein stylishes Hotel, dass seines Gleichen sucht! Trotz des modernen Stils, der sonst auf mich eher kühl wirkt, hab ich mich hier sehr wohl gefühlt. Von der Dekoration bis hin zum Besteck ist alles wunderschön stimmig. Begeistert hat uns die innovative Präsentation eines "Cosmopolitan" - unbedingt probieren! Die Mitarbeiter sind sehr freundlch und zuvorkommend. Alle Wünsche werden umgehend erfüllt, Fragen bestens beantwortet. Auch wenn das Hotel auf der Karte von Bratislava eher am Rand des Zentrums scheint, so liegt es max. 7 Gehminuten von der Altstadt entfernt - dass positive daran, sehr ruhig gelegen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
MercureBratislava, General Manager von Mercure Bratislava Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Unser sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Dienstleistungen unseres Hotel zufrieden waren und hoffen Sie bei uns bald wieder begrüssen zu können.

Hoteldiektor
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Mercure ist ein wirklich sehr schoenes Hotel. Die Bezeichnung "Centrum" täuscht allerdings ein wenig, bis zur Innenstadt ist es doch ein längerer Fussmarsch.
Die Zimmer sind gross und sehr schön eingerichtet. Besonders das grosse und offene Bad hat mir sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich.
Kleiner Abzug in der B-Note: Das Frühstück ist für den sehr hohen Preis sehr spartanisch.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Anmerkungen und auch für Ihre Zeit um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Mercure Bratislava Centrum mitzuteilen. Ich freue mich über Ihre positiven Kommentare, besonders über die Freunflichkeit der Personal.

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Mercure Bratislava Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bratislava Centrum

Anschrift: Zabotova street 2, Bratislava 811 04, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bratislava
Nr. 9 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 14 der Romantikhotels in Bratislava
Nr. 17 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 19 der Familienhotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bratislava Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bratislava Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bratislava Centrum
Mercure Bratislava Centrum Hotel Bratislava

Wenn Sie Mercure Bratislava Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.