“stylish bis ins kleinste detail” 5 von 5 Sternen

Mercure Bratislava Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Bratislava Centrum
4.0 von 5 Hotel   |   Zabotova street 2, Bratislava 811 04, Slowakei   |
Nr. 17 von 92 Hotels in Bratislava
“stylish bis ins kleinste detail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Ein stylishes Hotel, dass seines Gleichen sucht! Trotz des modernen Stils, der sonst auf mich eher kühl wirkt, hab ich mich hier sehr wohl gefühlt. Von der Dekoration bis hin zum Besteck ist alles wunderschön stimmig. Begeistert hat uns die innovative Präsentation eines "Cosmopolitan" - unbedingt probieren! Die Mitarbeiter sind sehr freundlch und zuvorkommend. Alle Wünsche werden umgehend erfüllt, Fragen bestens beantwortet. Auch wenn das Hotel auf der Karte von Bratislava eher am Rand des Zentrums scheint, so liegt es max. 7 Gehminuten von der Altstadt entfernt - dass positive daran, sehr ruhig gelegen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
MercureBratislava, General Manager von Mercure Bratislava Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Unser sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Dienstleistungen unseres Hotel zufrieden waren und hoffen Sie bei uns bald wieder begrüssen zu können.

Hoteldiektor

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Mercure ist ein wirklich sehr schoenes Hotel. Die Bezeichnung "Centrum" täuscht allerdings ein wenig, bis zur Innenstadt ist es doch ein längerer Fussmarsch.
Die Zimmer sind gross und sehr schön eingerichtet. Besonders das grosse und offene Bad hat mir sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich.
Kleiner Abzug in der B-Note: Das Frühstück ist für den sehr hohen Preis sehr spartanisch.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Anmerkungen und auch für Ihre Zeit um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Mercure Bratislava Centrum mitzuteilen. Ich freue mich über Ihre positiven Kommentare, besonders über die Freunflichkeit der Personal.
Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Lublin, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das luxuriöse Designhotel Mercure Bratislava Centrum liegt im Herzen von Bratislava. Nur ca. 10 Gehminuten zum Präsidentenpalast und 15 Minuten zum Altstadtzentrum.
Das Hotel ist sehr komfortabel.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit King-Size-Bett. Dort war ein Flatscreen (TV), Telefon, ein Safe, ein Wasserkocher mit Teebeuteln und Kaffee, eine Klimaanlage, Minibar und auch eine Netzsteckdose für Internet.
Das Frühstücksbuffet (Frühstück wird extra berechnet - 16 euro) war sehr reichhaltig und lecker.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist uns eine Ehre, dass Sie mit den Dienstleistungen und Personal des Mercure Bratislava Centrum zufrieden waren. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns in Bratislava begrüßen zu dürfen!

Lublin, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Das Hotel Mercure Bratislava Centrum liegt im Zentrum von Bratislava, nur 10 Gehminuten von der Burg Bratislava und der Fußgängerzone.
Das Hotel ist sehr neu (eröffnet im Jahr 2010) und modern ausgestattet.
Das Zimmer sind groß genug und sehr schön, mit großen Betten, Klimaanlage , TV und Wasserkocher zum Zubereiten von Tee und Kaffee. Das Zimmer verfügt über Bad mit Toilette. Alles war sehr sauber.
Das Frühstück war sehr lecker (16 euro).
Das Personal an der Rezeption war immer freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in Mercure Bratislava Centrum mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Dienstleistungen und Lage unseres Hotel zufrieden waren und hoffen Sie bei uns bald wieder begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Neues Hotel. Durchgestylter Eingangsbereich. Moderne Zimmer mit allem was man braucht. Bad mit offener Rainshower-Dusche. Frühstück in Ordnung, wenngleich ich mir etwas mehr süße Teilchen gewünscht hätte, aber das ist Geschmackssache.
Tipp: wer die Adresse ins Navi eingibt sollte evtl. die Sonderzeichen beachten sonst wird die Straße nicht gefunden.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel Mercure Bratislava Centrum ist ein modernes Hotel in Nähe des Hauptbahnhofes der slowakischen Hauptstadt und somit für Bahnreisende eine Top-Empfehlung. Aber auch sonst kann ich das Hotel nur weiterempfehlen. Es ist einem sehr gepflegten Zustand und wirkt so, als sei es gerade erst eröffnet worden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind hell und modern. Kostenloses Wifi steht im gesamten Hotel zur Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Straubing
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Hotel hat super Tiefgarage und eigenen Parkplatz.
Zimmer und Hotel alles perfekt.
Das Abendessen im Hotel ist besonders erwähnenswert! Extra Weinkarte mit Empfehlungen aus dem Anbaugebieten der Slowakei.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und kompetent.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

Hinsichtlich Ihres Aufenthaltes im Mercure Bratislava Centrum möchte ich mich im Namen des Hotelteams und mir selbst für Ihr Kommentar bedanken. Ich bin sehr erfreut, dass Sie sich in unserem Hotel wohlbefunden haben und mit den Servicen zufrieden gewesen sind. Ich hoffe Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Wünsche,
Park Inn Danube Bratislava
Nr. 39 von 92 in Bratislava
Lindner Hotel Gallery Central
Nr. 8 von 92 in Bratislava

Sie waren bereits im Mercure Bratislava Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bratislava Centrum

Anschrift: Zabotova street 2, Bratislava 811 04, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bratislava
Nr. 9 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 13 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 15 der Romantikhotels in Bratislava
Nr. 17 der Luxushotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bratislava Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bratislava Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bratislava Centrum
Mercure Bratislava Centrum Hotel Bratislava

Wenn Sie Mercure Bratislava Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.