“Ganz neues Hotel in super Lage” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Zabotova street 2, Bratislava 811 04, Slowakei   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 89 Hotels in Bratislava
Hofheim Taunus
“Ganz neues Hotel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Das Hotel liegt weniger als 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof Bratislava.
Es ist ganz neu mit Baujahr 2010.
Die Zimmer sind super mit tollen Betten und tollem Bad.
Im April kühlte die Klimaanlage nicht, man kann aber an der Rezeption einen Schlüssel für die Fenster bekommen, die normalerweise aus Sicherheitsgründen verschlossen sind.
Das Personal ist sehr höflich und freundlich.
Das Frühstück ist mit 16 EUR teuer aber gut, es gibt 2 PC in der Lobby mit kostenlosem Internet.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
MercureBratislava, General Manager von Mercure Bratislava Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Besonders gefreut hat mich, dass wir Sie mit unseren geräumigen Zimmern begeistern konnten.
Danke auch für das Kompliment an die Freundlichkeitdes Service.
Kommen Sie uns bald wieder besuchen!

Herzlichst,
Ladislav Olcsvary
Hoteldirektor

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Neues, modernes Hotel mit allem Komfort. Die Zimmer haben uns sehr gefallen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch der Teekocher wurde von uns rege benutzt. Wir haben die Gelegenheit benutzt in ihrem Restaurant zu speisen und waren auch dort sehr zufrieden, zuvorkommender Service und gute Küche. Speziell möchten wir den freudlichen Empfang an der Rezeption und die guten Englischkenntnisse erwähnen. Generell sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Besonders gefreut habe ich mich über die Komplimente an den Signature Restaurant Service - auch im Namen des Teams bedanke ich mich dafür und hoffe, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzlichste Grüße aus dem sonnigen Bratislava,

Ladislav Olcsvary
Hoteldirektor
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Hotel liegt etwas außerhalb vom historischen Stadtkern. Als Neubau bietet das Hotel modernste Ausstattung und wirkt sehr gepflegt und sauber. Stadtkern ist auch zu Fuß zu erreichen. Tiefgarage etwas teurer, jedoch zu empfehlen. Frühstück konnten wir nicht testen, da wir dies außerhalb geplant hatten. Kostenloses Internet im Zimmer (per Kabel) ist noch hervorzuheben. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Februar 2011
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

erster Eindruck: gut geschultes und hilfsbereites Personal, frisches Design, ansprechende Einrichtung und Dekoration
Zimmer: sauber, stilvoll, funktionell, komplett ausgestattet
Ausstattung allgemein: Wifi, Lademöglichkeiten für Telefon und Laptop im Foyer, Computercorner, Konferenzräume mit kompletter Technik und Tageslicht (!)
Frühstück: reichhaltiges Büffet, kalt und warm, frische Obstsalate und Säfte, optisch ansprechend angerichtet.

Fazit: Habe mich rundum wohl gefühlt!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Mercure Bratislava Centrum hat im Oktober seine Pforten für die ersten Gäste geöffnet. Das Hotel sowie die Zimmer sind sehr geschmackvoll im Stil von Andy Warhol eingerichtet, welcher übrigens auch aus der Slowakei kommt. Die Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert. Die Lage ist gut, könnte aber besser sein. Ca. 10 Gehminuten zum Präsidentenpalast und 15 Minuten zum Altstadtzentrum. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist wirklich lecker und jeden Cent wert.

• Aufenthalt November 2010

Sie waren bereits im Mercure Bratislava Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bratislava Centrum

Anschrift: Zabotova street 2, Bratislava 811 04, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bratislava
Nr. 8 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 14 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 15 der Romantikhotels in Bratislava
Nr. 16 der Familienhotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bratislava Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ACCOR, HotelTravel.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Prestigia, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bratislava Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bratislava Centrum
Mercure Bratislava Centrum Hotel Bratislava

Wenn Sie Mercure Bratislava Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.