“Bratislava-Marathon? Das Sheraton ist erste Wahl!” 5 von 5 Sternen

Sheraton Bratislava Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Bratislava Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Pribinova 12, Bratislava 811 09, Slowakei   |
Nr. 5 von 92 Hotels in Bratislava
“Bratislava-Marathon? Das Sheraton ist erste Wahl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Das Sheraton Hotel in Bratislava ist Teil des Shopping-Mall "Eurovea". Nur einen Steinwurf vom Donauufer entfernt, besticht dieses luxuriöse Gasthaus durch ein freundliches und stets hilfsbereites Personal sowie eine schmackhafte Küche. Beim Zubereiten des Omelettes oder anderer Eierspeisen kann zugeschaut werden. Darüber hinaus lädt ein Wintergarten zum Verweilen bei Frühstück und Dinner ein. Die Zimmer sind geräumig, die Matratzen eher hart (wer es mag) und täglich gibt es gratis 2 Flaschen Wasser aufs Zimmer. Beim Personal ist besonders der Concierge Martin hervorzuheben: er hat mir geholfen, die Startunterlagen für den Marathon abzuholen und mir ein T-Shirt geschenkt als Erinnerung an den Marathon. Für mich ist es wichtig, auf Unterstützung zählen zu können, denn ich bin sehbehindert.

Zimmertipp: Club-Zimmer. Denn damit hat man Zugang zur Club-Lounge. Die bietet von mittags bis abends Snacks, Ca ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Sheraton_BA, Manager von Sheraton Bratislava Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns erneut so eine tolle Bewertung zu schreiben. Gerne habe ich Ihr Lob mit unseren Mitarbeitern, besonders mit unserem Concierge Martin geteilt und Sie müssen wissen, Ihre Worte sind eine große Motivation für uns.

Wir freuen uns, dass sie auch in diesem Jahr eine wundervolle Marathonzeit in Bratislava hatten und können es kaum erwarten, Sie spätestens im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt an der Donau, was schon einmal für Personen, die gerne in der Früh laufen gehen wollen, perfekt ist. Ich hatte ein Executive Zimmer, das ich wirklich empfehlen kann. Die Nespresso-Maschine war wunderbar, das Badezimmer (insbesondere die Dusche - ich liebe diese "Regenwald-Duschen") absolut perfekt. Das Service ist sehr gut; auch das Frühstück war in Ordnung. Ich würde in Bratislava sicherlich wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Mit den Executive Zimmern haben Sie auch einen Zugang zur Executive Lounge; ich würde dieses Zimmer ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
SheratonBratislava, General Manager von Sheraton Bratislava Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Vielen Dank fuer die tolle Bewertung – er freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Limbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Bin des öfteren in Bratislava geschäftlich und übernachte immer im Sheraton. Einfach gute Lage in der Stadtmitte, parken ist relativ einfach und die Zimmer sind grosszügig. Auch muss man aufgrund des guten Restaurants das Hotel nicht verlassen. Schöne offene Küche mit frischen Produkten die einfach schmecken. Und danach noch ein gutes Glas Wein in der eleganten Bar.Tolles Frühstück und guter Service machen das Sheraton für mich zum Top Business Hotel in der Stadt.

Zimmertipp: Essen Sie im Hotelrestaurant
  • Aufenthalt März 2014, Business
SheratonBratislava, General Manager von Sheraton Bratislava Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Lieber Gast,

Vielen lieben Dank fuer Ihre tolle Bewertung – ich werde es an unsere Mitarbeiter weitergeben! Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Osterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

wer das moderne kühle Ambiente liebt ist im Sheraton bestens aufgehoben, die Lage perfekt im Zentrum, schöne moderne große Zimmer. Das Frühstück ansprechend wenn gleich es auch keinen Sekt zum Frühstück gibt und die Club Räume sperrlich bestückt sind. Wlan-Empfang leider sehr schlecht und die TV Programme sehr eingeschränkt und der Spa viel zu klein und das Wasser zu kalr

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir werden uns Ihre Verbesserungsvorschlaege sicherlich zu Herzen nehmen und haben die Pooltemperatur schon erhoeht. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Im März 2012 und 2013 war ich in Bratislava unterwegs. Anlass war ein Marathon. Meine Wahl fiel auf das Sheraton, denn es liegt nur einen Steinwurf vom Startbereich entfernt. Mein Handicap ist eine Sehbehinderung. Durch sie habe ich einen Tunnelblick, und ich sehe schlecht im Dunkeln. Ein weißer Langstock kennzeichnet meine Sehbehinderung. Im Hotel angekommen hatte ich beim Einchecken eine hilfsbereite Dame, die mich aufs Zimmer begleitete und mir zeigte, wo sich die Lichtschalter befinden, wie ich den Fernseher bediene und auf meinen Wunsch für eine zusätzliche Lampe sorgte. Auch beim Frühstück fühlte ich mich bestens aufgehoben. Katka war sofort zur Stelle, wenn ich aufstand. Sie brachte mir die Köstlichkeiten zum Tisch :)) Das Personal ist wirklich aufmerksam und hat mir entspannte Tage rund um den Marathon bereitet. Auch der Wellness-Bereich ist ein Highlight - großzügig angelegt und mit crushed Ice zum Abreiben. Ach ja: täglich bekommt man 2 Flaschen Wasser aufs Zimmer - ist inkludiert.

Zimmertipp: Ich hab mir ein Deluxe-Zimmer gegönnt. Mit um die 40qm angenehm viel Platz.
  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
SheratonBratislava, General Manager von Sheraton Bratislava Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Lieber Friedrich,

Vielen lieben Dank fuer die tolle Tripadvisor Review. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Personal zufrieden waren – ich werde Ihr Lob gerne weiterleiten!
Ich wuensche Ihnen alles Gute fuer die Zukunft und hoffe, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mitterkirchen im Machland, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Sheraton Bratislava ist ein schönes neues Hotel mit gutem Service, sehr schönen Zimmern und direktem Anschluss an ein großes Einkaufszentrum. Ich bin hier des öfteren geschäftlich zu Gast und bin immer zufrieden gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns im Hause wohl fühlen. Ihr Lob ist unsere Motivation.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wirklich uneingeschränkt zu empfehlen. Zimmer sauber und ansprechend eingerichtet. Im Sommer kann draußen gefrühstückt werden. Grenzt direkt an ein großes Einkaufszentrum, das zum Bummeln einlädt. Direkt an der Donau mit netten Bars und Restaurants. Top.

Aufenthalt April 2013, Business
Lieber Toni,

besten dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bratislava angesehen:
Staré Mesto
LOFT Hotel Bratislava
LOFT Hotel Bratislava
Nr. 10 von 92 in Bratislava

Sie waren bereits im Sheraton Bratislava Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Bratislava Hotel

Anschrift: Pribinova 12, Bratislava 811 09, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Nr. 2 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 5 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 5 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 5 der Romantikhotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Bratislava Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Bratislava Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Bratislava
Bratislava Hotel Sheraton
Hotel Sheraton Bratislava

Wenn Sie Sheraton Bratislava Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.