“Naja” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Pribinova 12, Bratislava 811 09, Slowakei   |
Nr. 6 von 90 Hotels in Bratislava
“Naja”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Grundsätzlich sehr gut. Leider immer wieder Schwierigeiten mit dem Service das von Perfekt - nach nunmehr schon 4 Besuchen
weit entfernt ist - auf alles muss man endlos warten.Toll und stylish hingegen das Spa.praktisch
das angeschlossene Einkaufszentrum.

Aufenthalt Januar 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Dieses moderne Hotel besticht durch vielerlei Dinge. Zunächst ist der freundliche und aufmerksame Service zu nennen. Überall ist man sehr höflich, der Gast steht ausdrücklich im Mittelpunkt. Die Zimmer sind sehr schön und ansprechend gestaltet, einzig im Bad fehlen Ablagemöglichkeiten. Der Spa-Bereich ist sehr modern und großzügig, es gibt leider zu wenige Liegen oder Sessel, um sich nach dem Saunagang zu erholen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, wenn man etwas extra möchte (Omelette, Waffeln etc.), wird es an den Platz gebracht. Alles sehr unaufgeregt und freundlich, hier können manche Hotels noch etwas lernen. Man kann auch im Wintergarten mit Donaublick frühstücken - bei schönem Wetter sehr zu empfehlen. Die Lage des Hotels ist gut - zwar nicht direkt an der Donau, einige Zimmer können aber Donaublick erhaschen. Zu Fuß kann man die Donau entlang in 10-15 Minuten zu Fuß die hübsche Altstadt erreichen. Eine wirklich gute Wahl!

Zimmertipp: im 5. Stock haben die Zimmer einen Balkon
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 tage vor ort -alles war absolut top: Lage, Design, Empfang, Suite, Spa&Pool, Service und im besonderen die Gastronomie. Wir haben uns äußerst wohlgefühlt und werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Bratislava in jedem Fall wieder das Sheraton buchen.

• Aufenthalt August 2013
Sheraton_BA, Manager von Sheraton Bratislava Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Sabine,

Schön zu hören, dass Sie sich bei uns im Hause wohl gefühlt haben. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis bald,
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

wir sind wiederkehrende gäste, das sheraton ist sicherlich das beste haus am platz in bratislava, sehr schöne zimmer, sehr gute spg anerkennung, tolles restaurant, schöne bar, unmittelbar am einkaufszentrum, schöner wellnessbereich mit pool... es ist immer wieder schön hier zu sein! was man noch sagen sollte der wintergarten im restaurant mit blick auf die plaza und donau ist sehr gelungen!

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Loyalität und erneut für Ihre tolle Bewertung. Ihr Lob ist unsere Motivation.
Besten Gruss und bis bald,

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ich war 2 Nächte geschäftlich im Hotel, kann über das Wellness Angebot nichts sagen. Das Hotel selbst ist sehr schön, der Service sehr schnell und freundlich. Wurde in eine Junior Suite upgegraded. Die Zimmer war sehr sauber, das Bad war super groß und komfortabel. Frühstück und Mittagsbuffet sind ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Sheraton in Bratislava ist ein absolutes Top Hotel in bester Lage. Die Zimmer sind mehr als luxeriös eingerichtet und verfügen über alle Annehmlichkeiten eines modernen "first-class" Hotels. Auch der Spa Bereich ist absolut top und vor allem im kalten Bratislava eine wirklich tolle Sache. Selten einen solchen überschwenglichen Luxus für solch einen niedrigen Preis erlebt.
Und: Nein ich arbeite nicht für das Hotel :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Perach, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das modern eingerichtete Hotel läßt kaum Wünsche offen,wenn doch,so werden Ihnen diese vom zuvorkommenden,freundlichen und sehr hilfsbereiten Personal erfüllt.Auch der Zimmerservice ist ausgesprochen gut,die Zimmer sind in sehr guten und sauberen Zustand.Annehmlichkeiten wie Massage,Hotelpool und Spabereich stehen zur Verfügung,desweiteren befindet sich gleich neben dem Pool eine Sauna sowie eine Dampfsauna.Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig.
Punkten kann auch die tolle Lage des Hotels,nur 15 Gehminuten von der Altstadt und einen "Steinwurf" vom Donauufer entfernt.Gleich neben der Hotelanlage befindet sich eine Shoppingmall mit unzähligen Geschäften.
Ein klasse Hotel,das man getrost weiter empfehlen kann...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht wurden und Sie sich beiuns im Hause wohl gefühlt haben.

Gerne möchten wir uns für Ihre tolle Bewertung bedanken und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wirtschaftsdirektor

Sie waren bereits im Sheraton Bratislava Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Bratislava Hotel

Nr. 4 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 6 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 7 der Romantikhotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Bratislava Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Starwood EMEA, HotelsClick, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Bratislava Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Bratislava
Hotel Sheraton Bratislava
Bratislava Hotel Sheraton

Wenn Sie Sheraton Bratislava Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.