“Absolut top!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Pribinova 12, Bratislava 811 09, Slowakei   |
Nr. 4 von 91 Hotels in Bratislava
“Absolut top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 tage vor ort -alles war absolut top: Lage, Design, Empfang, Suite, Spa&Pool, Service und im besonderen die Gastronomie. Wir haben uns äußerst wohlgefühlt und werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Bratislava in jedem Fall wieder das Sheraton buchen.

• Aufenthalt August 2013
Sheraton_BA, Manager von Sheraton Bratislava Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Liebe Sabine,

Schön zu hören, dass Sie sich bei uns im Hause wohl gefühlt haben. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis bald,

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

wir sind wiederkehrende gäste, das sheraton ist sicherlich das beste haus am platz in bratislava, sehr schöne zimmer, sehr gute spg anerkennung, tolles restaurant, schöne bar, unmittelbar am einkaufszentrum, schöner wellnessbereich mit pool... es ist immer wieder schön hier zu sein! was man noch sagen sollte der wintergarten im restaurant mit blick auf die plaza und donau ist sehr gelungen!

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Loyalität und erneut für Ihre tolle Bewertung. Ihr Lob ist unsere Motivation.
Besten Gruss und bis bald,

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ich war 2 Nächte geschäftlich im Hotel, kann über das Wellness Angebot nichts sagen. Das Hotel selbst ist sehr schön, der Service sehr schnell und freundlich. Wurde in eine Junior Suite upgegraded. Die Zimmer war sehr sauber, das Bad war super groß und komfortabel. Frühstück und Mittagsbuffet sind ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Sheraton in Bratislava ist ein absolutes Top Hotel in bester Lage. Die Zimmer sind mehr als luxeriös eingerichtet und verfügen über alle Annehmlichkeiten eines modernen "first-class" Hotels. Auch der Spa Bereich ist absolut top und vor allem im kalten Bratislava eine wirklich tolle Sache. Selten einen solchen überschwenglichen Luxus für solch einen niedrigen Preis erlebt.
Und: Nein ich arbeite nicht für das Hotel :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Perach, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das modern eingerichtete Hotel läßt kaum Wünsche offen,wenn doch,so werden Ihnen diese vom zuvorkommenden,freundlichen und sehr hilfsbereiten Personal erfüllt.Auch der Zimmerservice ist ausgesprochen gut,die Zimmer sind in sehr guten und sauberen Zustand.Annehmlichkeiten wie Massage,Hotelpool und Spabereich stehen zur Verfügung,desweiteren befindet sich gleich neben dem Pool eine Sauna sowie eine Dampfsauna.Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig.
Punkten kann auch die tolle Lage des Hotels,nur 15 Gehminuten von der Altstadt und einen "Steinwurf" vom Donauufer entfernt.Gleich neben der Hotelanlage befindet sich eine Shoppingmall mit unzähligen Geschäften.
Ein klasse Hotel,das man getrost weiter empfehlen kann...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht wurden und Sie sich beiuns im Hause wohl gefühlt haben.

Gerne möchten wir uns für Ihre tolle Bewertung bedanken und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Gummersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel ist am besten über Wien-Flughafen mit Bus oder Bahn (Fahrzeit 1 Std.) zu erreichen. Es hat eine traumhafte Lage! 15 Geh-Minuten von der Altstadt entfernt, mit seitlichem Donau-Blick und direkt gegenüber der Oper. Ein exklusives Shopping-Center befindet sich in unmittelbarer Nähe. Alle Räumlichkeiten, sowie das Shopping-Center sind behindertengerecht zu erreichen. Hervorzuheben ist der überaus freundliche Service von Front Office, Concierge und der Zimmermädchen. Die Zimmer sind perfekt eingerichtet. Der Wellness- und Spabereich (Sauna, Schwimmbad, Fitness) eignet sich sehr gut zum entspannen und abschalten. Das Frühstücksbuffet lässt mit einer Live Cooking Station keine Wünsche offen. Das mir am Abend angegebotene Schweden Buffet im neugestalteten Wintergarten, war von großer Auswahl, hervorragender Qualität und von einem aufmerksamen Servicepersonal begleitet! Das Hotel ist jeden seiner 5 Sterne wert!

• Aufenthalt März 2013, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Lob ist eine große Motivation für uns.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Besten Gruss,
Sebastian Weidtkamp / Wirtschaftsdirektor
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

das sheraton bratislava liegt an der donau, nur unweit von der neuen oper, das hotel ist modern, das retaurant sehr gut, die lage des hotels ist perfekt an einem shopping center einigen sehr feinen restaurants...

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Sheraton Bratislava Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Bratislava Hotel

Nr. 3 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 4 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 5 der Romantikhotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Bratislava Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Starwood EMEA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Bratislava Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Bratislava
Hotel Sheraton Bratislava
Bratislava Hotel Sheraton

Wenn Sie Sheraton Bratislava Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.