“Absolutes Top Hotel” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Pribinova 12, Bratislava 811 09, Slowakei   |
Nr. 4 von 90 Hotels in Bratislava
“Absolutes Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Sheraton in Bratislava ist ein absolutes Top Hotel in bester Lage. Die Zimmer sind mehr als luxeriös eingerichtet und verfügen über alle Annehmlichkeiten eines modernen "first-class" Hotels. Auch der Spa Bereich ist absolut top und vor allem im kalten Bratislava eine wirklich tolle Sache. Selten einen solchen überschwenglichen Luxus für solch einen niedrigen Preis erlebt.
Und: Nein ich arbeite nicht für das Hotel :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Perach, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das modern eingerichtete Hotel läßt kaum Wünsche offen,wenn doch,so werden Ihnen diese vom zuvorkommenden,freundlichen und sehr hilfsbereiten Personal erfüllt.Auch der Zimmerservice ist ausgesprochen gut,die Zimmer sind in sehr guten und sauberen Zustand.Annehmlichkeiten wie Massage,Hotelpool und Spabereich stehen zur Verfügung,desweiteren befindet sich gleich neben dem Pool eine Sauna sowie eine Dampfsauna.Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig.
Punkten kann auch die tolle Lage des Hotels,nur 15 Gehminuten von der Altstadt und einen "Steinwurf" vom Donauufer entfernt.Gleich neben der Hotelanlage befindet sich eine Shoppingmall mit unzähligen Geschäften.
Ein klasse Hotel,das man getrost weiter empfehlen kann...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sheraton_BA, Manager von Sheraton Bratislava Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht wurden und Sie sich beiuns im Hause wohl gefühlt haben.

Gerne möchten wir uns für Ihre tolle Bewertung bedanken und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Gummersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel ist am besten über Wien-Flughafen mit Bus oder Bahn (Fahrzeit 1 Std.) zu erreichen. Es hat eine traumhafte Lage! 15 Geh-Minuten von der Altstadt entfernt, mit seitlichem Donau-Blick und direkt gegenüber der Oper. Ein exklusives Shopping-Center befindet sich in unmittelbarer Nähe. Alle Räumlichkeiten, sowie das Shopping-Center sind behindertengerecht zu erreichen. Hervorzuheben ist der überaus freundliche Service von Front Office, Concierge und der Zimmermädchen. Die Zimmer sind perfekt eingerichtet. Der Wellness- und Spabereich (Sauna, Schwimmbad, Fitness) eignet sich sehr gut zum entspannen und abschalten. Das Frühstücksbuffet lässt mit einer Live Cooking Station keine Wünsche offen. Das mir am Abend angegebotene Schweden Buffet im neugestalteten Wintergarten, war von großer Auswahl, hervorragender Qualität und von einem aufmerksamen Servicepersonal begleitet! Das Hotel ist jeden seiner 5 Sterne wert!

• Aufenthalt März 2013, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Lob ist eine große Motivation für uns.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Besten Gruss,
Sebastian Weidtkamp / Wirtschaftsdirektor
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

das sheraton bratislava liegt an der donau, nur unweit von der neuen oper, das hotel ist modern, das retaurant sehr gut, die lage des hotels ist perfekt an einem shopping center einigen sehr feinen restaurants...

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das noch recht neue Sheraton ist sehr chic gestaltet und liegt toll direkt am Shopping Centre mit schoenen Restaurants. Der Front Desk arbeitet effizient, allein unser Zimmerschlüssel war 2 x falsch programmiert. Der Concierge scheint nicht so recht connected. Er konnte uns keinen Tisch im "Leberfinger" Restaurant klarmachen, was der Amex Concierge Service sofort danach hinbekam. Im Zimmer floss im Waschbecken das Wasser nicht sauber ab. Nach Wanderung durch die sibirische Kälte Bratislavas wollten wir im Hotelpool chillen, doch leider war der eiskalt. Dies war der Punkt der uns am meisten am Hotel gestört hat. Da auch leider kein Whirlpool vorhanden ist zum Aufwärmen. Also bitte lieber Hoteldirektor: Pool vernünftig erwärmen und dann kommen wir ganz bald wieder!

Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Wir haben Ihre Schilderungen zum Anlass genommen, einige genannte Punkte durch Trainings zu optimieren. Ebenfalls haben wir die Wassertemperatur unseres Pool nach Ihrer Kritik erhöht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder Gast bei uns sein werden und uns somit die Möglichkeit geben, unsere Leistung erneut beweisen zu können.

Freundliche Grüße,
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren in den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr Gäste im Sheraton Bratislava und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Es hat einfach alles gepasst!

Ankunft:
Netter Empfang - Zimmerupgrade in ein Deluxe Zimmer

Zimmer:
Großes, sauberes Zimmer mit Sitzecke, Schreibtisch, Minibar, und einem Kingsizebed (WOW!). Das Badezimmer ist absolut ausreichend - Regenwalddusche + Badewanne sind Standard. Gute Klimatisierung.

Spa:
Sehr zuvorkommendes und nettes Personal. Hatte Maniküre und Massage - nichts zu bemängeln. Achtung! Früh genug buchen, da es gerade an Wochenende eine große Nachfrage nach Spaanwendungen gibt.

Pool:
Etwas klein geraten - 1,2 m tief. Mit mehr als drei Personen im Pool wird es schon schwierig. Hatte leider einmal Pech, da es zu wenige Liegen / Ablagen für Handtücher gibt und man dann eben gezwungen ist, den Poolbereich sofort nach dem Ausstieg zu verlassen. Fazit: Längenschwimmen und dann relaxen im Zimmer.

Frühstück:
Alles da - alles gut! Dresscode: Haben vom "Frühstücks - Zweiteiler" bis zum Jogginganzug alles gesehen. Etwas dazwischen ist wohl angebracht.

Shoppen:
Da das Euroveva Shoppingcentre im selben / im Nebengebäude angesiedelt ist, hat man den Luxus des "persönlichen" Shoppingzentrums. Mein Freund blieb also im Zimmer und ich ging mal schnell zum shoppen. Richtig gut! :o)

Parken (in der Tiefgarage):
Sehr teuer! 72€ für 3 Nächte!!! Da könnte sich der Hotelbetreiber für seine Gäste schon auch etwas überlegen...

Fazit:
Die Tage im Sheraton waren unglaublich erholsam und bleiben wohl unvergessen. Der gehobene Preis ist dem Angebot angemessen (bis auf das Parken).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Liebe Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Ihr Feedback über die Ablagenflächen für Handtücher am Pool haben uns Anlass gegeben, die Anzahl mittlerweile entsprechend zu erhöhen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel ist 2 Jahre alt und liegt sehr zentral an einem großen Einkaufszentrum. Auch die schöne Altstadt ist zu Fuß zu erreichen und man kann schöne Spaziergänge an der Donau machen.
Wir hatten zu dritt eine schöne Suite mit Balkon, von dem man schön auf die Stadt blicken konnte. Auch das Zustellbett hatte eine tolle Matratze und man hat nicht gedacht, dass man schläft auf einem normalen Klappbett schläft.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.
Das Frühstücksbüffet hat eine große Auswahl und vor allem das selbst gebackene Olivenbrot ist sehr gut. Einen Abend war wir auch ihm Hotelrestaurant essen und das argentinische Steak war einfach nur hervorragend! Das Schokoladensoufflé war auch ein Traum, nur weiter zu empfehlen!
Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und fanden den Aufenthalt sehr entspannend.
Das Hotel kann man nur weiterempfehlen !

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Liebe Leoliie,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Lob ist eine große Motivation für uns.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,
Wirtschaftsdirektor

Sie waren bereits im Sheraton Bratislava Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Bratislava Hotel

Nr. 4 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 4 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 6 der Romantikhotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Bratislava Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Splendia, Expedia, Starwood EMEA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Bratislava Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Bratislava
Bratislava Hotel Sheraton
Hotel Sheraton Bratislava

Wenn Sie Sheraton Bratislava Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.