“Bravo....” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 89 Hotels in Bratislava
Perach, Bayern, Germany
“Bravo....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das modern eingerichtete Hotel läßt kaum Wünsche offen,wenn doch,so werden Ihnen diese vom zuvorkommenden,freundlichen und sehr hilfsbereiten Personal erfüllt.Auch der Zimmerservice ist ausgesprochen gut,die Zimmer sind in sehr guten und sauberen Zustand.Annehmlichkeiten wie Massage,Hotelpool und Spabereich stehen zur Verfügung,desweiteren befindet sich gleich neben dem Pool eine Sauna sowie eine Dampfsauna.Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig.
Punkten kann auch die tolle Lage des Hotels,nur 15 Gehminuten von der Altstadt und einen "Steinwurf" vom Donauufer entfernt.Gleich neben der Hotelanlage befindet sich eine Shoppingmall mit unzähligen Geschäften.
Ein klasse Hotel,das man getrost weiter empfehlen kann...

• Aufenthalt März 2013, Paar

Gummersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel ist am besten über Wien-Flughafen mit Bus oder Bahn (Fahrzeit 1 Std.) zu erreichen. Es hat eine traumhafte Lage! 15 Geh-Minuten von der Altstadt entfernt, mit seitlichem Donau-Blick und direkt gegenüber der Oper. Ein exklusives Shopping-Center befindet sich in unmittelbarer Nähe. Alle Räumlichkeiten, sowie das Shopping-Center sind behindertengerecht zu erreichen. Hervorzuheben ist der überaus freundliche Service von Front Office, Concierge und der Zimmermädchen. Die Zimmer sind perfekt eingerichtet. Der Wellness- und Spabereich (Sauna, Schwimmbad, Fitness) eignet sich sehr gut zum entspannen und abschalten. Das Frühstücksbuffet lässt mit einer Live Cooking Station keine Wünsche offen. Das mir am Abend angegebotene Schweden Buffet im neugestalteten Wintergarten, war von großer Auswahl, hervorragender Qualität und von einem aufmerksamen Servicepersonal begleitet! Das Hotel ist jeden seiner 5 Sterne wert!

• Aufenthalt März 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

das sheraton bratislava liegt an der donau, nur unweit von der neuen oper, das hotel ist modern, das retaurant sehr gut, die lage des hotels ist perfekt an einem shopping center einigen sehr feinen restaurants...

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das noch recht neue Sheraton ist sehr chic gestaltet und liegt toll direkt am Shopping Centre mit schoenen Restaurants. Der Front Desk arbeitet effizient, allein unser Zimmerschlüssel war 2 x falsch programmiert. Der Concierge scheint nicht so recht connected. Er konnte uns keinen Tisch im "Leberfinger" Restaurant klarmachen, was der Amex Concierge Service sofort danach hinbekam. Im Zimmer floss im Waschbecken das Wasser nicht sauber ab. Nach Wanderung durch die sibirische Kälte Bratislavas wollten wir im Hotelpool chillen, doch leider war der eiskalt. Dies war der Punkt der uns am meisten am Hotel gestört hat. Da auch leider kein Whirlpool vorhanden ist zum Aufwärmen. Also bitte lieber Hoteldirektor: Pool vernünftig erwärmen und dann kommen wir ganz bald wieder!

Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren in den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr Gäste im Sheraton Bratislava und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Es hat einfach alles gepasst!

Ankunft:
Netter Empfang - Zimmerupgrade in ein Deluxe Zimmer

Zimmer:
Großes, sauberes Zimmer mit Sitzecke, Schreibtisch, Minibar, und einem Kingsizebed (WOW!). Das Badezimmer ist absolut ausreichend - Regenwalddusche + Badewanne sind Standard. Gute Klimatisierung.

Spa:
Sehr zuvorkommendes und nettes Personal. Hatte Maniküre und Massage - nichts zu bemängeln. Achtung! Früh genug buchen, da es gerade an Wochenende eine große Nachfrage nach Spaanwendungen gibt.

Pool:
Etwas klein geraten - 1,2 m tief. Mit mehr als drei Personen im Pool wird es schon schwierig. Hatte leider einmal Pech, da es zu wenige Liegen / Ablagen für Handtücher gibt und man dann eben gezwungen ist, den Poolbereich sofort nach dem Ausstieg zu verlassen. Fazit: Längenschwimmen und dann relaxen im Zimmer.

Frühstück:
Alles da - alles gut! Dresscode: Haben vom "Frühstücks - Zweiteiler" bis zum Jogginganzug alles gesehen. Etwas dazwischen ist wohl angebracht.

Shoppen:
Da das Euroveva Shoppingcentre im selben / im Nebengebäude angesiedelt ist, hat man den Luxus des "persönlichen" Shoppingzentrums. Mein Freund blieb also im Zimmer und ich ging mal schnell zum shoppen. Richtig gut! :o)

Parken (in der Tiefgarage):
Sehr teuer! 72€ für 3 Nächte!!! Da könnte sich der Hotelbetreiber für seine Gäste schon auch etwas überlegen...

Fazit:
Die Tage im Sheraton waren unglaublich erholsam und bleiben wohl unvergessen. Der gehobene Preis ist dem Angebot angemessen (bis auf das Parken).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel ist 2 Jahre alt und liegt sehr zentral an einem großen Einkaufszentrum. Auch die schöne Altstadt ist zu Fuß zu erreichen und man kann schöne Spaziergänge an der Donau machen.
Wir hatten zu dritt eine schöne Suite mit Balkon, von dem man schön auf die Stadt blicken konnte. Auch das Zustellbett hatte eine tolle Matratze und man hat nicht gedacht, dass man schläft auf einem normalen Klappbett schläft.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.
Das Frühstücksbüffet hat eine große Auswahl und vor allem das selbst gebackene Olivenbrot ist sehr gut. Einen Abend war wir auch ihm Hotelrestaurant essen und das argentinische Steak war einfach nur hervorragend! Das Schokoladensoufflé war auch ein Traum, nur weiter zu empfehlen!
Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und fanden den Aufenthalt sehr entspannend.
Das Hotel kann man nur weiterempfehlen !

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Lage ist nicht weit entfernt vom Kai, wo die Flusskreuzfahrtsschiffe liegen.Man ist in ca.15 Minuten zu Fuss in der Altstatt.Das Hotel ist Teil einer Shoppingmall.Es gibt Cafe`s, Restaurants und schöne Terrassen zu Donau hin.Der Empfang war nicht freundlich,eher unwillkommen.Das Personal auch an der Bar ernst,nicht aufmerksam.Nach der ersten Nacht fehlten im Bad Shampoo+usw.,wir reklamierten dies am Empfang und nach Rückkehr war für 2 Personen eine Tube Shampoo ins Bad gestellt worden.Wir hatten 2 Zimmer für 2 Tage gebucht und in beide Zimmer konnten wie nach Rückkehr am 1.Tag nicht eintreten,man hatte den Code gewechselt.Dasselbe passierte auch am nächsten Tag,insgesamt 6x

• Aufenthalt September 2012, Paar
SheratonBratislava, General Manager von Sheraton Bratislava Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Lieber Gast,

Ich bitte vielmals um Entschuldigung fuer die Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.

Wir haben selbstverstaendlich das Schluesselsystem ueberpruefen lassen und kleine Aenderungen vorgenommen, danke auch fuer Ihr Feedback in Bezug auf die Toilettenartikel im Badezimmer. Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden,
dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn Sie erneut Gast in unserem Hause sein werden, damit wir die Chance bekommen, Ihnen auf gewohnte Weise unsere Qualität zu beweisen.

Mit freundlichen Gruessen,

Simone Dulies
General Manager

Sie waren bereits im Sheraton Bratislava Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Bratislava Hotel

Nr. 4 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 5 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 6 der Romantikhotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Bratislava Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Expedia, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Bratislava Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Bratislava
Bratislava Hotel Sheraton
Hotel Sheraton Bratislava

Wenn Sie Sheraton Bratislava Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.