“Schoene zimmer, freundlicher Service, gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Sheraton Bratislava Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Pribinova 12, Bratislava 811 09, Slowakei   |
Nr. 5 von 91 Hotels in Bratislava
Hongkong, China
“Schoene zimmer, freundlicher Service, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Ein schoenes Hotel in guter Lage. Die Zimmer sind modern eingerichtet, haben ein schoenes Bad und ein funktionierendes WLAN. Der Fernsehen reagierte fuer meinen Geschmack zu langsame, was das Suchen nach Sendern langwierig machte.

Die Lage ist gut. Nicht weit von der Altststadt und direkt an ein grosses Shopping Center angegliedert.

Die Bar ist OK, aber nichts besonderes. Einzig hier koennte der Serivce besser sein.

Ansonsten ist der Service gut, stets freundlich und hilfsberiet.

Fruehstueck ist gut, Auswahl gut, alles frisch.

Meetingraeume sind gut ausgetattet. Beamer im grossen Saal etwas schwach.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
SheratonBratislava, General Manager von Sheraton Bratislava Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich freue mich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir werden sicherlich das TV System überprüfen lassen und den Service in der Bar “unter die Lupe nehmen”.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Simone Dulies
General Manager

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Sheraton in Bratislava ist neu, luxuriös und wirklich wunderschön zum Übernachten. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit einem fantastischen Bad, Flatscreen, einem traumhaft bequemen Bett, und auch sonst allen Annehmlichkeiten.
Billig ist es natürlich nicht, aber für den Preis spielt es wirklich alle Stückerln.
Die Lage ist sehr gut, ein Einkaufszentrum ist gleich in der Nähe, und auch die Altstadt ist in Gehweite. Das Essen und die Weine waren etwas weniger toll, als man es von einem Hotel mit diesem Standard erwarten würde, aber für die Übernachtung ist es mehr als empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Lage: an der Donau, angeschlossen an ein nobles Einkaufszentrum. Zu Fuß zur Altstadt gemütliche 15 Minuten.

Zimmer: Riesig! Tolle Holzfussböden, sehr großes Bad mit getrennter Badewanne und Duschkabine. Die Zimmer haben gigantisch große, tolle Betten. Flachbildfernseher mit etlichen Fernsehsendern in sämtlichen Sprachen. Leider nur zwei Radio-Sender, einer auf slowakisch, der andere sendet Orgelmusik...
Sofa, Sessel, Schreibtisch mit guter Beleuchtung.
Nachttischlampen und Leselampen am Bett.
Alle Zimmer sind mit deckenhohen zu öffnenden Fenstern versehen. Man kann sie selbstverständlich nur kippen, es sind keine sog. frz. Balkons. Aber man kriegt Frischluft. Die Klimaanlage ist eher eine Art Lüftung.

Öffentliche Räume:
Bar/Lounge im EG. Der ging dann gleich mal das Faßbier aus und es gab auch kein neues. Ich war zu einer Tagung mit 150 Leuten dort und das Bier war schon am ersten Abend alle. Kam auch nicht wieder, bis zur Abreise 3 Tage später.
Im 1. Stock gibt es ein Business Center mit kostenlosem Internet.
Tagungsräume im 2. Stock, etwas blöd zu erreichen, da man immer aus dem Zimmertrakt runter muß, quer durch die Lobby und dann wieder mit einem anderen Lift wieder hoch.
Restaurant/Frühstücksraum nicht sehr groß. Schon bei 150 Leuten, die hier gleichzeitig Mittagessen wollten, mußte ein Teil an den Sofatischen in der Bar essen (auf Kniehöhe).

Positiv: Die Zimmer
Negativ:
W-Lan ist nicht kostenlos, sondern kostet 15 EUR/Tag oder 3 EUR/Stunde. Egal, ob im Zimmer oder in öffentlichen Räumen.
Das ist heute für ein Businesshotel unwürdig. Ich war zuvor in zwei 2-3 Sterne-Hotels/Gasthöfen in Österreich, da war das kostenlos. In Kanada/USA ist das mittlerweile in jedem Cafe oder Diner, in jedem kleinen Hotel normal. Für eine amerik. Hotelkette unglaublich.
Parken kostet 30 EUR / Tag! Man kann das Auto nicht selbst in die Garage/aus der Garage fahren. Das machen die Concierges.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zur Donau hin, die mögen eine hübschere Aussicht haben.
  • Aufenthalt November 2011, Business
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Ich war bereits zum zweiten mal innerhalb von drei Monaten im Sheraton Bratislava und komme gerne wieder.
Bei meinem ersten Aufenthalt hatte ich zwei Zimmer gebucht und erhielt ohne spezielle Anfrage Zimmer mit Verbindungstür. Bei meinem zweiten Aufenthalt im November hatte ich nur ein Zimmer gebucht und erhielt eines der Zimmer welches ich bereits im September bewohnt hatte. Sehr aufmerksam, ich kannte mich bereits aus und mußte mich nicht neu orientieren, ein gefühl als käme man nach einem langen Urlaub nachhause :-) .
Das Zimmer war sehr geräumig schön und modern ausgestattet und lies keine Wünsche offen.
Bei meiner Anreise wurde ich bereits am Concierge Desk begrüßt, man kümmerte sich um mein Gepäck und mein Auto, so dass ich in aller Ruhe einchecken konnte, auch hier waren die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lobby glänzt mit einer sehr schönen Bar, gleich um die Ecke befindet sich das Reataurant in welchem man morgens sehr schön frühstücken kann, die Auswahl am Buffet ist sehr umfangreich und bietet für jeden Geschmack etwas.
Sehr zu empfehlen ist auch der Wellnesbereich des Hotels mit einem großen Swimmingpool, optimal zum Bahnen schwimmen, so wie Sauna und Dampfbad und einem gut ausgestatteten Fitnes Raum. Der Wellnesbereich versteckt sich nicht wie in vielen anf´deren Hotels im Keller sondern liegt im zweiten Stock mit viel Tageslicht.
Besonders positiv sind mir aber die Mitarbeiter aufgefallen, nicht nur das Conciergeteam, die Rezeption oder der Service im Restaurant, auch die meist unsichtbaren Mitarbeiter von Housekeeping und Technik waren immer darum bemüht, dass der Aufenthalt perfekt ist.
Shoppen kann man ideal im angrenzenden Shopping Center und bis zur Altstadt sind es nur 5 Minuten Fußweg vorbei an einer schönen blauen Kapelle. Auch als basis für tagesausflüge nach Wien ist das hotel bestens geeignet, das wien nur 60km entfernt und die Anbindung an die Azutobahn optimal ist.
Insgesammt kann ich dieses Hotel nur empfehlen, ich war sicher nicht zum letzten mal dort, vielen Dank an alle, die unseren Aufenthalt zu etwas besonderem gemacht haben.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Aigen im Ennstal, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Der Aufenthalt in Bratislava war sehr toll und hat keine Wünsche offen gelassen. Sehr positiv ist die Lage nicht weit von der Altstadt an der Donau, wie auch der kostenfreie Parkplatz. Auch das angrenzende große Shoppingcenter lädt zum Flanieren ein. Kommen gerne wieder. Positiv zu erwähnen ist auch die gute Autobahnanbindung von Bratislava.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel ist ein Super-Luxushotel, mit eleganten Zimmern, einem sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen läßt und einer wunderbaren Wellness-Oase, derer man sich nach einem langen Tag erfreuen darf. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer haben alle Kaffee, Tee, Bademäntel, Badeschuhe etc. Das Hotel wird jedem Wunsch gerecht!
Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Die Zimmer entsprechen dem guten Sheraton Standard. Freundliches Personal, sehr gute Lage des Hotels am Fluss und nahe zur Altstadt. Eine ideale Unterkunft für Geschäftsreisende. Das Frühstücksbuffet war gut. In der Nähe gibt es eine Reihe guter Restaurants. Kritikpunkt: mit 30 Euro finde ich das Parken zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Sheraton Bratislava Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Bratislava Hotel

Nr. 4 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 5 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 6 der Romantikhotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Bratislava Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, Splendia, Hotels.com, Expedia, Cancelon, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Bratislava Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Bratislava
Hotel Sheraton Bratislava
Bratislava Hotel Sheraton

Wenn Sie Sheraton Bratislava Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.