“Guter Platz in der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Bratislava

Austria Trend Hotel Bratislava gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Bratislava
4.0 von 5 Hotel   |   Vysoka 2A | 81106 Stare Mesto, Bratislava 811 06, Slowakei   |
Nr. 26 von 89 Hotels in Bratislava
Oberkirch, Deutschland
“Guter Platz in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Nachdem ich in Österreich gute Erfahrungen mit dieser Hotel Kette gemacht hatte wollte ich das in der Slowakei ebenfalls testen.
Zu einem günstigen Preis gab es ein sehr großes sauberes Zimmer. Freundliches Personal.
Achtung: Parkpreis pro Nacht ist 25 Euro, was ich als etwas übertrieben ansehe bei 70 Euro/Zimmer.

Zimmertipp: Mitten in der Altstadt
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, 10 min zu Fuß vom Bahnhof und 10min zur Altstadt von Bratislava. Es ist empfehlenswert mit dem Zug oder Bus zu reisen, da Parkmöglichkeiten kaum vohanden sind. Die Zimmer sind groß, hell und sauber. Frühstück sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Für eine Städtereise vor allem wegen der Lagen zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Bad Tatzmannsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Sehr geschmackvoll eingerichtetes, modernes Hotel. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und werden jedem Anspruch gerecht.
Die MitarbeiterInnen sind bestens geschult und offenbar dem Hotelstandard entsprechend gut ausgebildet.
Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt können vom Hotel aus fußläufig erreicht werden.
Einziges Manko für Autofahrer sind die Parkmöglichkeiten; die Parkgarage ist relativ teuer (ca. € 25 - 20 pro Tag).

• Aufenthalt April 2013, Paar
Steiermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Schönes Hotel - typisches Business-Hotel-Design, gute Erreichbarkeit, Parken in der Garage teuer und keine weiteren Parkmöglichkeiten in der Nähe, daher wird öffentliche Anreise (wenn möglich) empfohlen. Schön eingerichtete und saubere Zimmer, fast alle Mitarbeiter sprechen Deutsch, besonders umfangreiches Frühstücksbuffet - lässt keine Wünsche offen, Fitnessraum auch ausreichend und gute Qualität der Trainingsgeräte, an der Hotelbar mussten wir leider einige Zeit warten, bis ein Mitarbeiter kam bzw. waren einige Getränke nicht verfügbar. Man ist vom Hotel rasch im Zentrum, in der Nähe gibt es nette Einkaufsmöglichkeiten und auch nette Restaurants und Bars.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Austria Trend Hotel ist ein Standardbusinesshotel, wie man es überall auf der Welt vorfinden kann. Hier gibt es nichts, worüber man sich wirklich ärgern muss - aber sicherlich auch nichts, was begeistert. Zweckmäßiges, modernes, charakterloses Design, reichhaltiges Frühstück, höfliches Personal am Empfang, das mir leider keinen brauchbaren Tip für die Abendgestaltung geben konnte. Positiv zu vermerken sind die bequemen Betten, die heiße Dusche, das professionelle Personal, das gute WiFi und die gute Lage in Altstadtnähe. Ein bisschen schade fand ich, dass das Personal beim Frühstück darauf hingewiesen werden musste, dass drei Saftautomaten leer waren, der toaster nicht funktionierte und das teewasser kalt war. Das erlebte ich allerdings nur am letzten Tag meines Aufenthaltes und wird deshalb als reiner Ausrutscher gewertet.
Aufgrund der völligen Gesichtslosigkeit des Hotels, des absoluten Mangels an lokalem Bezug, würde ich das Austria Trend niemals für eine private Reise wählen - zudem ich den Preis für Bratislava als reichlich überhöht erachte.
Aus Sicht des Geschäftsreisenden gab's allerdings nichts zu meckern, knapp vier Punkte.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Pretzfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Alles in allem eine gute Adresse für ein paar Nächte. Die Lage ist zentral, es gibt ein großes Frühstücksbuffet, bei dem mehr Aufmerksamkeit für die Gäste wünschenswert wäre (es werden zunächst abgegessene Tische abgeräumt bevor man einem neuen Gast einen Kaffee bringt). Kostenloses W-LAN ist vorhanden, allerdings kann man sich nur mit einem Gerät einloggen. Mein Zimmer war sauber, es gab genügend Stauraum, lediglich eine kostenlose Flasche Wasser und ein Wasserkocher zum Zubereiten eines warmen Getränks hätten das Ganze noch weiter verbessern können.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Mit jeweils drei Aufenthalten in diesem Hotel zudem Vergleichshotels in Bratislava bewerte ich dieses Hotel als das beste und komfotabelstes in Bratislava.
Die Betten sind äußerst bequem.
Das WLAN funktoniert einwandfrei und ist kostenlos.
Frühstücksbuffet haben wir nie benützt da wir immer in den wundervollen Betten ausgeschlafen haben.
Das einzigste Manko war die sehr teure Tiefgarage.
Jedoch parken wir hier nur zum Ausladen des Gepäcks.
Danach parke ich auf den Wagen auf kostenlosen Stellplätzen und fahre mit dem Bus zurück.
Ist zwar etwas umständlich, aber da das Hotel sehr zentral liegt, benötigt man also kein Auto für den Aufenthalt.
SUPER tolles Bad, ohne Badewanne in unserem Zimmer. Aber Dusche äußerst sauber und modern.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Bratislava

Anschrift: Vysoka 2A | 81106 Stare Mesto, Bratislava 811 06, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 16 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 21 der Romantikhotels in Bratislava
Nr. 21 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 24 der Luxushotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Bratislava 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, HotelTravel.com, Tingo, Otel, Despegar.com, TripOnline SA, Escapio, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bratislava Hotel Austria Trend

Wenn Sie Austria Trend Hotel Bratislava besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.