“Alles gut” 4 von 5 Sternen

Old Town, Bratislava, Bratislava 81109, Slowakei (Staré Mesto)   |
Milhac, Frankreich
“Alles gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum. Alle Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Fußgängerfassbarkeit. Ringsumher ist viel es unterhaltende Zentren. Die Nummern nicht die Billigen. Sehr hat die Art aus dem Fenster gefallen. Werden in der Nummer jeden Tag entfernt. Sehr hat das Restaurant im Hotel gefallen. Wir speisten hier jeden Tag. Bei der Aussiedlung uns haben die kostenlose Überführung bis zum Flughafen ins Geschenk organisiert.

Aufenthalt März 2012, Familie

Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Bei Bratislava Apartments handelt es sich um ein eigentümergeführtes kleines Unternehmen, welches sich auf die Vermietung von äußerst zentral gelegenen Apartments in Bratislava spezialisiert hat. Aktuell sind es 5 Wohnungen, die zur Verfügung stehen (ausführliche Informationen s. "Offizielle Katalogbeschreibungen Bratislava Apartments" hier).

Wir waren bisher 3 Mal für kürzere Aufenthalte in Bratislava und haben 2 verschiedene Wohnungen von Bratislava Apartments (2x Courtyard Apartment, 1x Sanctuary) genutzt.

In jedem Fall haben wir eine saubere, großzügige, gemütliche und hervorragend ausgestattete Wohnung vorgefunden.

Das Angebot richtet sich an Reisende, die die Geräumigkeit einer Wohnung einem Hotelzimmer vorziehen. Die Apartments sind für Selbstversorger (komplett eingerichtete Küche), ein Frühstück wird nicht angeboten.

Alle Apartments liegen zentral in der Altstadt von Bratislava, und da diese Stadt ideal zum "Erlaufen" ist, bieten sie hierzu eine hervorragende Ausgangslage.

Der Inhaber kümmert sich selbst um das Wohl seiner Gäste und spricht Englisch. Er ist äußerst freundlich und sehr bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wenn gewünscht holt er die Gäste vom Flughafen ab (Kosten Bratislava 9 Euro, Wien 40 Euro) und bringt sie direkt in die Wohnung. Wir haben diesen Service bei jedem Aufenthalt genutzt und waren von der Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit begeistert.

Für nur 2 Euro pro Tag ist ein Laptop mit schnellem Internetzugang buchbar.

Die Apartments sind großzügig, modern und komplett ausgestattet. Es gibt sogar eine Waschmaschine, Bügelbrett und Bügeleisen.

Wir haben Bratislava in unser Herz geschlossen und werden sicherlich noch mehrfach die kleinste der EU-Hauptstädte besuchen.

Und gerne werden wir wieder Unterkunft bei Bratislava Apartments nehmen.

Noch zwei gastronomische Tipps: wer gerne rustikale slowakische Küche für kleines Geld genießen möchte, sollte den Slovak Pub auf der Obchodná 62 besuchen. Hier wird Fleisch von einer eigenen Biofarm verwendet.

Das Cafe Mayer am Hauptplatz ist bekannt für seine Torten, und das vollkommen zu Recht, wie wir feststellen konnten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Bratislava Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bratislava Apartments

Anschrift: Old Town, Bratislava, Bratislava 81109, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava > Staré Mesto
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 12 von 50 Sonstigen Unterkünften in Bratislava
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bratislava Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bratislava Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.