“super deal” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 92 Hotels in Bratislava
Wien
“super deal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

habe geschäftlich in bratislava zu tun gehabt und habe ein günstiges hotel gebruacht. da ich den sonntag frei hatte und gerne shoppen wollte, fiel die wahl auf das chopin airport, da es wirklich direkt am avion shopping center liegt. die nacht kostete 40€, egal ob einzel oder doppelzimmer. ein unschlagbarer deal. es erinnerte mich an die neuen holiday inn express hotels, welche wie pilze in europa aus den boden schießen. also wirklich gute, funktionelle und schöne zimmer. ich bin schon öfters bei vienna international hotels abgestiegen und fühle mich dort immer wohl. das beweist, dass österreich in der tourismusindustrie weltweit die nase vorn hat.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
ChopinHotel, General Manager von Chopin Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Wir sind begeistert, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel bald wieder zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen aus Bratislava

Raduz Dula, General Manager

• Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Chopin Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chopin Bratislava

Anschrift: Galvaniho ul. 28, Bratislava 82104, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Businesshotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chopin Bratislava 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, HostelBookers, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chopin Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chopin Bratislava

Wenn Sie Chopin Bratislava besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.