“Klein aber oho” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Albrecht

Hotel Albrecht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Albrecht
5.0 von 5 Hotel   |   Mudronova 82, Bratislava SK 811 03, Slowakei (Staré Mesto)   |
Nr. 21 von 89 Hotels in Bratislava
Saulheim
“Klein aber oho”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Kam mitten in der Nacht an. Check-in war binnen fünf Minuten erledigt. Sehr schnell und akurat. Zimmer empfing mich mit einem riesigem Bett und der grössten Badewanne, die ich je gesehen hatte. Alles war sauber,(keine Überreste vom Vormieter). Restaurant wurde von mir nicht in Anspruch genommen, machte aber einen sehr ordentlichen Eindruck, genauso wie die Bar.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren für ein langes Wochenende in Wien und Bratislava unterwegs und haben dort im Hotel Albrecht, Bratislava übernachtet. Das englisch-sprechende Personal war sehr freundlich. In Punkten wie Ambiente und Flair des Hotelgebäudes bleiben keine Wünsche offen. Die Rezeption, die Bar und das Restaurant im Erdgeschoss sind modern luxuriös aufgebaut und es wird exzellenter Service geboten. Unsere Suite war atemberaubend - vom Bett mit vielen Kissen über einen wunderschönen Balkon, bis hin zu einer großen freistehenden Badewanne blieben keine Wünsche offen. "i-tüpfelchen" unseres Aufenthalts war der große Welnessbereich mit Swimmingpool, verschiedenen Saunen und einem Massagebereich. Dort haben wir uns voll erholen und entspannen können. Sicher ist all das Ambiente des Hotels, das Zimmer und der Wellnessbereich nicht gerade billig einzustufen - aber für das Geld was man zahlt bekommt man in jedem Fall erstklassigen Service und erstklassige Qualität. Eines der schönsten Hotels in denen wir bisher übernachtet haben.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Albrecht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albrecht

Anschrift: Mudronova 82, Bratislava SK 811 03, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava > Staré Mesto
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 20 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 23 der Romantikhotels in Bratislava
Nr. 24 der Businesshotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Albrecht 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albrecht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albrecht Bratislava
Bratislava Hotel Albrecht
Albrecht Bewertung

Wenn Sie Hotel Albrecht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.