“Neu, sauber, praktische Innenstadtlage” 4 von 5 Sternen

Hotel Avance
4.0 von 5 Hotel   |   Medena 9, Bratislava 81102, Slowakei (Staré Mesto)   |
Nr. 19 von 91 Hotels in Bratislava
Kilchberg, Schweiz
“Neu, sauber, praktische Innenstadtlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Neues, ruhig, in unmittelbarer Nähe zur Altstadt von Bratislava gelegenes Hotel. Auf meine Reservationsanfrage über die Internetseite erhielt ich innert 24 Stunden eine schriftliche Bestätigung. Der Empfang im Hotel ist etwas unordentlich, aber zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr schön, gross und modern eingerichtet. Frühstücksbuffet ist für ein Hotel dieser Grösse sehr gut. Aufgrund der zentralen Lage befinden sich zahlreiche Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Im Vergleich zu andern Geschäftshotels ist das Avance überdurchschnittlich.

• Aufenthalt April 2010, Business

Ennsdorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wir waren privat für eine Nacht in Bratislava und hatten uns vorab aber schon informiert bezüglich guter Hotels, deren Verfügbarkeit und Preise. Leider wurden wir schon beim ersten Betreten vom Hotelrezeptionisten nur vera****. Zuerst wollte er uns weißmachen, dass am Vortag abends die Preise erhöht wurden und unser Angebot nicht mehr gilt, als wir uns dann mit dem Handy ins Internet einwählten und ihm die Homepage von booking.com mit dem aktuellen Angebot zeigten sagte man uns nur mit einem präpotenten Grinsen, dass das nur ein Angebot wäre dass für booking.com gelte.
An sich sind wir selber Schuld, hätten sofort das Hotel verlassen sollen, leider konnten wir mit dem Handy nicht übers Internet buchen, sonst hätte ich das getan.

Die Lage ist wirklich gut, das Hotel neu renoviert. Was ich dennoch an dem Zimmer etwas befremdlich war, war die Schiebetüre ins Bad/WC. Die war erstens aus Milchglas und war aufgrund der Schienen immer einen 2 cm Spalt offen. Irgendwie finde ich es etwas zu intim bei seinem Toilettengang dem Partner sehen zu können da man durch den Spalt direkt aufs Bett sehen kann.

Am Morgen ging es beim Frühstück dann noch mit der Inkompetenz des Personals weiter. An sich denke ich mir, dass ich erwarten kann, dass um 8 Uhr morgens noch alles beim Buffet vorhanden ist und essentielle Dinge noch nicht leer sein dürfen.

Weiters gab es in der Nacht einen Feueralarm. Dieser war zwar nur ein Fehlalarm und das kann sicher mal passieren. Dennoch bin ich der Meinung, dass man sich dann zumindest für die entstandenen unannehmlichkeiten beim Auschecken entschuldigen könnte. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl als sehr gut zahlender Gast unerwünscht zu sein.

Um diesen Preis steigt man in besseren Hotels mit tollem Service ab! Kann es wirklich nicht weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Avance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Avance

Anschrift: Medena 9, Bratislava 81102, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava > Staré Mesto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 17 der Romantikhotels in Bratislava
Nr. 18 der Luxushotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Avance 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Avance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avance Bratislava
Avance Hotel Bratislava
Avance Bratislava

Wenn Sie Hotel Avance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.