Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel + toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip House Boutique Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Tulip House Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip House Boutique Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Sturova 10, Bratislava 81102, Slowakei   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 92 Hotels in Bratislava
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
“Schönes Hotel + toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Als netten Einstieg wurden wir in der Lobby mit einem Prosecco empfangen. Danach konnten wir vorzeitig in unser Zimmer. Dieses war nicht nur ausgesprochen groß, sondern ebenso modern eingerichtet und sehr sauber. Die Boxspringbetten haben ebenso überzeugt. Die Serviceleistungen vor Ankunft (Buchungen von Restaurants,etc.) und während des Aufenthalts waren stets freundlich und zügig umgesetzt. Durch die günstige Lage ist man fußläufig schnell in der Altstadt, der Pressburg oder am Donauufer. Etwas störend sind aktuell die Straßenarbeiten direkt vor dem Hotel, welche uns bewusst waren und daher keinen Punktabzug verdienen. Wenn wir erneut nach Bratislava fahren, dann sicher in das Tulip.

  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

370 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    306
    55
    5
    2
    2
Bewertungen für
59
154
27
71
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ein unglaublich schönes Hotel mit absolut freundlichem Service. Inmitten der Altstadt eine Oase der Ruhe. Die Executive Zimmer sind sehr geräumig und in einem tadellosem Zustand.
Sogar die direkte Baustelle vor dem Hotel führte zu keimem Zeitpunkt zu einer Beeinträchtigung.....dakujem ☺

Aufenthalt Juni 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Agra, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Am 5.12.2014 bin ich mit meiner Freundin nach Bratislava gereist. Da ich selber aus Bratislava komme, aber schon lange im Ausland lebe, freute ich mich sehr, wieder meine Geburtsstadt zu sehen. Wir entschieden uns für das neu renovierte Hotel Tulip, welches wunderbar situiert ist und nicht zu groß ist. das Hotel ist sehr Zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind wunderschön, neu und geschmackvoll. Die Badezimmer sind aber zu klein, nicht in jedem Zimmer, aber in unseren war es so. Frühstück war ok, nichts wahnsinniges, aber ok. Was ich einfach sehr speziell fand, waren die Damen an der Rezeption, die arrogant, unfreundlich und nicht zuvorkommend waren. Das hat sich ziemlich offensichtlich gezeigt am zweiten Tag unseres Aufenthaltes. Das Hotel veranstaltete eine Party die unterhalb unseres Zimmer war. Die Party sollte bis 4-5 Uhr am Morgen dauern. Es war wahrlich unmöglich bei dem Lärm zu schlafen. Auf Anfrage was sollen wir jetzt tun, hat man uns mitgeteilt, dass sie nichts machen können, es ist jetzt halt so. HALLOOOO???? Wie wäre es mit Zimmer Wechsel. da hat mir die Dame an der Rezeption auch mitgeteilt, dass es nicht möglich ist. Wo ich dann um 00.30h am Morgen den Manager verlangt habe und der uns dann doch noch ein anderes Zimmer gegeben hat, das, oh wunder, leise war. Ich erwarte einen gewissen Standard in 5 Stern Hotel, und dazu gehört auch professionelles Auftreten von diesen Damen. Und das hat DEFINITIV, nicht nur in dieser Situation, GEFEHLT!!!! Leider haben sie mit dieser arroganter Art auch nächsten Tag weiter gemacht..... na ja, ich hoffe sehr, dass sich der Service und die Dienstleistunsbereitschaft verbessert.

Zimmertipp: die Executive Zimmer sind toll, die Deluxe, na ja, wir kriegten eine Upgrade, von Executive zu Delux ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Das Hotel liegt zentral, in einem renovierten Jugendstilhaus. Ich hatte leider kein Jugendstilzimmer, sondern nur ein ganz modernes, jedoch sehr grosszügiges in den Innenhof, der keine sehr attraktive Aussicht bietet. Der Frûhstücksraum ist sympathisch, das Frûhstück reichhaltig, das Personal sehr hilfsbereit, und eine Flasche Weisssein stand zum Empfang gratis am Zimmer.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Da man grundsätzlich in Bratislava kein Auto benötigt, haben wir uns bewusst für dieses Hotel entschieden. Wir kamen zu Fuß vom Bahnhof an und waren eine Nacht dort. Der Empfang der englisch sprechenden Empfangsdamen war nett und professionell. Ein Punsch und Bier auf Haus wurde gereicht und der Bellboy hat uns dann das Zimmer gezeigt. WIr hatten eine Executive Suite, diese war riesig und gut aufgeteilt. Die Einrichtung ist stimmig und die Sauberkeit top. Das Bad schön groß und gut ausgestattet. Positiv zu erwähnen, daß Wlan im Preis inbegriffen angeboten wird.
Die Lage ist der Hammer, wir waren zu Fuß im Subclub nahe der Festung - der Weg dorthin ist abschnittsweise noch sehr Ostblockmäßig, aber in der Fußgängerzone fühlten wir uns dann wieder safe.
Herauszuheben auch die ruhige Lage, da vor dem Hotel gerade die Straße gesperrt ist, da dort eine neue gebaut wird - dann wird es sicher vorbei sein mit der Herrlichkeit daß dort keine Autos fahren und keine Bim.
Dies nun die positiven Seiten, aber negative muss es auch geben, sonst wäre es ja kitschig.

Der Preis für die private Nutzung der Sauna ist zu hoch für nur 2 Stunden. Weiters war das Frühstück leider nur Durchschnitt.
Ein Paar neben uns hat sich auf typisch wienerisch echauffiert, warum einige bedient werden und einige nicht - ich habe dieses System auch nicht durchschaut, aber war aufgrund der eher kleinen Auswahl auch recht schnell fertig mit dem Frühstück. Hier liegt sicherlich noch Verbesserungspotential - auch ist der im Souterrain gelegene Raum nicht optimal dafür.
Und zu guter Letzt noch zu den Betten - für Boxspring einfach zu hart. Ich mag extrem weiche Betten nicht, aber die waren leider eine Spur zu hart!

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Oberösterreich, Austria
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Auf der Suche nach einer Location für ein Pressegespräch, einiges angesehn', aber im Tulip House in Bratislava passt einfach alles. Der Empfang durch die sehr freundlichen Kellner, die vielen Fragen, die zu klären sind, werden ernst genommen, das Catering für unser Meeting passt und es ergibt sich eine fast private Atmosphäre am Kamin des Cafes im sehr zentral gelegenen Hotel. Einfach empfehlenswert und gediegen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düren, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Da gibt es nichts zu meckern.
Die Lage ist sehr gut. nur 5 Minuten bis ns Zentrum.
Die Suiten sind riesig. wir haben uns wie zuhause gefühlt.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen - besonders zu empfehlen sind Eier Benedickt und Pancakes.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit.
Gesicherte Parkmöglichkeit ist auch vorhanden.
Ein ein 5Sterne Hotel.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Tulip House Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tulip House Boutique Hotel

Anschrift: Sturova 10, Bratislava 81102, Slowakei
Telefonnummer:
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 3 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 3 der Romantikhotels in Bratislava
Nr. 4 der Businesshotels in Bratislava
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 217 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tulip House Boutique Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Despegar.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip House Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bratislava Hotel Tulip House
Hotel Tulip House Bratislava

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tulip House Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.