“Schönes Hotel + toller Service” 5 von 5 Sternen

Tulip House Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip House Boutique Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Sturova 10, Bratislava 81102, Slowakei   |
Nr. 3 von 92 Hotels in Bratislava
“Schönes Hotel + toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Als netten Einstieg wurden wir in der Lobby mit einem Prosecco empfangen. Danach konnten wir vorzeitig in unser Zimmer. Dieses war nicht nur ausgesprochen groß, sondern ebenso modern eingerichtet und sehr sauber. Die Boxspringbetten haben ebenso überzeugt. Die Serviceleistungen vor Ankunft (Buchungen von Restaurants,etc.) und während des Aufenthalts waren stets freundlich und zügig umgesetzt. Durch die günstige Lage ist man fußläufig schnell in der Altstadt, der Pressburg oder am Donauufer. Etwas störend sind aktuell die Straßenarbeiten direkt vor dem Hotel, welche uns bewusst waren und daher keinen Punktabzug verdienen. Wenn wir erneut nach Bratislava fahren, dann sicher in das Tulip.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde

Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ein unglaublich schönes Hotel mit absolut freundlichem Service. Inmitten der Altstadt eine Oase der Ruhe. Die Executive Zimmer sind sehr geräumig und in einem tadellosem Zustand.
Sogar die direkte Baustelle vor dem Hotel führte zu keimem Zeitpunkt zu einer Beeinträchtigung.....dakujem ☺

Aufenthalt Juni 2015, Business
Agra, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Am 5.12.2014 bin ich mit meiner Freundin nach Bratislava gereist. Da ich selber aus Bratislava komme, aber schon lange im Ausland lebe, freute ich mich sehr, wieder meine Geburtsstadt zu sehen. Wir entschieden uns für das neu renovierte Hotel Tulip, welches wunderbar situiert ist und nicht zu groß ist. das Hotel ist sehr Zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind wunderschön, neu und geschmackvoll. Die Badezimmer sind aber zu klein, nicht in jedem Zimmer, aber in unseren war es so. Frühstück war ok, nichts wahnsinniges, aber ok. Was ich einfach sehr speziell fand, waren die Damen an der Rezeption, die arrogant, unfreundlich und nicht zuvorkommend waren. Das hat sich ziemlich offensichtlich gezeigt am zweiten Tag unseres Aufenthaltes. Das Hotel veranstaltete eine Party die unterhalb unseres Zimmer war. Die Party sollte bis 4-5 Uhr am Morgen dauern. Es war wahrlich unmöglich bei dem Lärm zu schlafen. Auf Anfrage was sollen wir jetzt tun, hat man uns mitgeteilt, dass sie nichts machen können, es ist jetzt halt so. HALLOOOO???? Wie wäre es mit Zimmer Wechsel. da hat mir die Dame an der Rezeption auch mitgeteilt, dass es nicht möglich ist. Wo ich dann um 00.30h am Morgen den Manager verlangt habe und der uns dann doch noch ein anderes Zimmer gegeben hat, das, oh wunder, leise war. Ich erwarte einen gewissen Standard in 5 Stern Hotel, und dazu gehört auch professionelles Auftreten von diesen Damen. Und das hat DEFINITIV, nicht nur in dieser Situation, GEFEHLT!!!! Leider haben sie mit dieser arroganter Art auch nächsten Tag weiter gemacht..... na ja, ich hoffe sehr, dass sich der Service und die Dienstleistunsbereitschaft verbessert.

Zimmertipp: die Executive Zimmer sind toll, die Deluxe, na ja, wir kriegten eine Upgrade, von Executive zu Delux ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Das Hotel liegt zentral, in einem renovierten Jugendstilhaus. Ich hatte leider kein Jugendstilzimmer, sondern nur ein ganz modernes, jedoch sehr grosszügiges in den Innenhof, der keine sehr attraktive Aussicht bietet. Der Frûhstücksraum ist sympathisch, das Frûhstück reichhaltig, das Personal sehr hilfsbereit, und eine Flasche Weisssein stand zum Empfang gratis am Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Da man grundsätzlich in Bratislava kein Auto benötigt, haben wir uns bewusst für dieses Hotel entschieden. Wir kamen zu Fuß vom Bahnhof an und waren eine Nacht dort. Der Empfang der englisch sprechenden Empfangsdamen war nett und professionell. Ein Punsch und Bier auf Haus wurde gereicht und der Bellboy hat uns dann das Zimmer gezeigt. WIr hatten eine Executive Suite, diese war riesig und gut aufgeteilt. Die Einrichtung ist stimmig und die Sauberkeit top. Das Bad schön groß und gut ausgestattet. Positiv zu erwähnen, daß Wlan im Preis inbegriffen angeboten wird.
Die Lage ist der Hammer, wir waren zu Fuß im Subclub nahe der Festung - der Weg dorthin ist abschnittsweise noch sehr Ostblockmäßig, aber in der Fußgängerzone fühlten wir uns dann wieder safe.
Herauszuheben auch die ruhige Lage, da vor dem Hotel gerade die Straße gesperrt ist, da dort eine neue gebaut wird - dann wird es sicher vorbei sein mit der Herrlichkeit daß dort keine Autos fahren und keine Bim.
Dies nun die positiven Seiten, aber negative muss es auch geben, sonst wäre es ja kitschig.

Der Preis für die private Nutzung der Sauna ist zu hoch für nur 2 Stunden. Weiters war das Frühstück leider nur Durchschnitt.
Ein Paar neben uns hat sich auf typisch wienerisch echauffiert, warum einige bedient werden und einige nicht - ich habe dieses System auch nicht durchschaut, aber war aufgrund der eher kleinen Auswahl auch recht schnell fertig mit dem Frühstück. Hier liegt sicherlich noch Verbesserungspotential - auch ist der im Souterrain gelegene Raum nicht optimal dafür.
Und zu guter Letzt noch zu den Betten - für Boxspring einfach zu hart. Ich mag extrem weiche Betten nicht, aber die waren leider eine Spur zu hart!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Linz, Oberösterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Auf der Suche nach einer Location für ein Pressegespräch, einiges angesehn', aber im Tulip House in Bratislava passt einfach alles. Der Empfang durch die sehr freundlichen Kellner, die vielen Fragen, die zu klären sind, werden ernst genommen, das Catering für unser Meeting passt und es ergibt sich eine fast private Atmosphäre am Kamin des Cafes im sehr zentral gelegenen Hotel. Einfach empfehlenswert und gediegen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Da gibt es nichts zu meckern.
Die Lage ist sehr gut. nur 5 Minuten bis ns Zentrum.
Die Suiten sind riesig. wir haben uns wie zuhause gefühlt.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen - besonders zu empfehlen sind Eier Benedickt und Pancakes.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit.
Gesicherte Parkmöglichkeit ist auch vorhanden.
Ein ein 5Sterne Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Tulip House Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip House Boutique Hotel

Anschrift: Sturova 10, Bratislava 81102, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 3 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 3 der Romantikhotels in Bratislava
Nr. 4 der Businesshotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tulip House Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Despegar.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip House Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bratislava Hotel Tulip House
Hotel Tulip House Bratislava

Wenn Sie Tulip House Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.