“Sympathisch” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 91 Hotels in Bratislava
Brüssel, Belgien
“Sympathisch”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt zentral, in einem renovierten Jugendstilhaus. Ich hatte leider kein Jugendstilzimmer, sondern nur ein ganz modernes, jedoch sehr grosszügiges in den Innenhof, der keine sehr attraktive Aussicht bietet. Der Frûhstücksraum ist sympathisch, das Frûhstück reichhaltig, das Personal sehr hilfsbereit, und eine Flasche Weisssein stand zum Empfang gratis am Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Da man grundsätzlich in Bratislava kein Auto benötigt, haben wir uns bewusst für dieses Hotel entschieden. Wir kamen zu Fuß vom Bahnhof an und waren eine Nacht dort. Der Empfang der englisch sprechenden Empfangsdamen war nett und professionell. Ein Punsch und Bier auf Haus wurde gereicht und der Bellboy hat uns dann das Zimmer gezeigt. WIr hatten eine Executive Suite, diese war riesig und gut aufgeteilt. Die Einrichtung ist stimmig und die Sauberkeit top. Das Bad schön groß und gut ausgestattet. Positiv zu erwähnen, daß Wlan im Preis inbegriffen angeboten wird.
Die Lage ist der Hammer, wir waren zu Fuß im Subclub nahe der Festung - der Weg dorthin ist abschnittsweise noch sehr Ostblockmäßig, aber in der Fußgängerzone fühlten wir uns dann wieder safe.
Herauszuheben auch die ruhige Lage, da vor dem Hotel gerade die Straße gesperrt ist, da dort eine neue gebaut wird - dann wird es sicher vorbei sein mit der Herrlichkeit daß dort keine Autos fahren und keine Bim.
Dies nun die positiven Seiten, aber negative muss es auch geben, sonst wäre es ja kitschig.

Der Preis für die private Nutzung der Sauna ist zu hoch für nur 2 Stunden. Weiters war das Frühstück leider nur Durchschnitt.
Ein Paar neben uns hat sich auf typisch wienerisch echauffiert, warum einige bedient werden und einige nicht - ich habe dieses System auch nicht durchschaut, aber war aufgrund der eher kleinen Auswahl auch recht schnell fertig mit dem Frühstück. Hier liegt sicherlich noch Verbesserungspotential - auch ist der im Souterrain gelegene Raum nicht optimal dafür.
Und zu guter Letzt noch zu den Betten - für Boxspring einfach zu hart. Ich mag extrem weiche Betten nicht, aber die waren leider eine Spur zu hart!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Linz, Oberösterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Auf der Suche nach einer Location für ein Pressegespräch, einiges angesehn', aber im Tulip House in Bratislava passt einfach alles. Der Empfang durch die sehr freundlichen Kellner, die vielen Fragen, die zu klären sind, werden ernst genommen, das Catering für unser Meeting passt und es ergibt sich eine fast private Atmosphäre am Kamin des Cafes im sehr zentral gelegenen Hotel. Einfach empfehlenswert und gediegen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Da gibt es nichts zu meckern.
Die Lage ist sehr gut. nur 5 Minuten bis ns Zentrum.
Die Suiten sind riesig. wir haben uns wie zuhause gefühlt.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen - besonders zu empfehlen sind Eier Benedickt und Pancakes.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit.
Gesicherte Parkmöglichkeit ist auch vorhanden.
Ein ein 5Sterne Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Sehr große Zimmer, guter Service und ein hervorragendes Frühstück - eine perfekte Kombi!
Der 5te Punkt fehlt weil wir den Spa-bereich gebucht hatten, welcher doch schon in die Jahre gekommen ist. Ansonsten gibt es hier nichts zu meckern.
5min Fußweg ins Zentrum sind ebenso top!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wer mit dem Auto anreist findet unweit Parkmöglichkeiten auf einem gesicherten Hinterhof. Der Weg dorthin ist verwinkelt, allerdings wurde ich vom freundlichen Portier trotz Spätanreise begleitet, so dass dies kein Hindernis darstellte.
Äußerst geräumig, gepflegt, gut klimatisiert und isoliert - so präsentierte sich unsere Suite im Tulip House Hotel Bratislava. Die Preise sind vollkommen angemessen, die Zimmerreinigung war tadellos und der Zimmerservice verfügt über eine sehr gute Auswahl. Das Hoteleigene Restaurant kann mit ruhigen Gewissen empfohlen werden. Insgesamt eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Gyor, Hungary
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Tulip House hat eine perfekte Lage, um die Stadt zu erkunden.
Es ist kein Typisches 5 Sterne Hotel. Die Zimmer und Suiten sind riesig. Früher waren es Appartments. Mit Kindern ist das ideal. Die Suite 404 hatte 2 riesengroße Bäder, insgesamt 3 Toiletten, 2 Ankleidezimmer, 1 Abstellkammer, 1 Küche Esszimmer Wohnzimmer.
Alles in Buche und Creme .
Die Mitarbeiter sind wahnsinnig zurückhalten und sehr freundlich. Die Speisen im Restaurant waren sehr gut, der Prosecco ( beim Einchecken und als Aperetiv gratis) sehr süffig.
Die Idee das SPA stundenweise zu vermieten ist auch perfekt.
Schade ist nur, dass alles so steril ist.
Die Rezeption ist rechts einladend, links renovierungsbedürftig. die Bilder schrecklich.
Weil die Zimmer so groß sind und nichts herumsteht, wirkt es kalt und ungemütlich. Wie wär es mit ein Paar Büchern in den Regalen und Blumen sowie große Bilder. 120x180! In der Küche z.B. Eine bunte nespresso Maschine. Der Spiegel halb vom Bett verdeckt, war seltsam.
Das SPA kann man freundlicher machen. 2 Liegen statt einer, oder eine Breite oder ein Korb. Statt braunen Auflagen helle freundliche. Es war nur im Dunkeln bei Kerzenlicht ganz nett, sonst trist.
Nach meiner Meinung hat das Hotel viel Potential, man müsste noch nichtmal viel investieren.
Trotz des freundlichen Upgrade von 2 Zimmer in die Suite werden wir nicht noch einmal das Hotel besuchen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Tulip House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip House Hotel

Anschrift: Sturova 10, Bratislava 81102, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 2 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 5 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 5 der Romantikhotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tulip House Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Prestigia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bratislava Hotel Tulip House
Hotel Tulip House Bratislava

Wenn Sie Tulip House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.