“Ruhiger Schlaf und ideale Anbindung” 4 von 5 Sternen

Tulip House Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Sturova 10, Bratislava 81102, Slowakei   |
Nr. 2 von 89 Hotels in Bratislava
Kassel, Deutschland
“Ruhiger Schlaf und ideale Anbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wer mit dem Auto anreist findet unweit Parkmöglichkeiten auf einem gesicherten Hinterhof. Der Weg dorthin ist verwinkelt, allerdings wurde ich vom freundlichen Portier trotz Spätanreise begleitet, so dass dies kein Hindernis darstellte.
Äußerst geräumig, gepflegt, gut klimatisiert und isoliert - so präsentierte sich unsere Suite im Tulip House Hotel Bratislava. Die Preise sind vollkommen angemessen, die Zimmerreinigung war tadellos und der Zimmerservice verfügt über eine sehr gute Auswahl. Das Hoteleigene Restaurant kann mit ruhigen Gewissen empfohlen werden. Insgesamt eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Gyor, Hungary
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Tulip House hat eine perfekte Lage, um die Stadt zu erkunden.
Es ist kein Typisches 5 Sterne Hotel. Die Zimmer und Suiten sind riesig. Früher waren es Appartments. Mit Kindern ist das ideal. Die Suite 404 hatte 2 riesengroße Bäder, insgesamt 3 Toiletten, 2 Ankleidezimmer, 1 Abstellkammer, 1 Küche Esszimmer Wohnzimmer.
Alles in Buche und Creme .
Die Mitarbeiter sind wahnsinnig zurückhalten und sehr freundlich. Die Speisen im Restaurant waren sehr gut, der Prosecco ( beim Einchecken und als Aperetiv gratis) sehr süffig.
Die Idee das SPA stundenweise zu vermieten ist auch perfekt.
Schade ist nur, dass alles so steril ist.
Die Rezeption ist rechts einladend, links renovierungsbedürftig. die Bilder schrecklich.
Weil die Zimmer so groß sind und nichts herumsteht, wirkt es kalt und ungemütlich. Wie wär es mit ein Paar Büchern in den Regalen und Blumen sowie große Bilder. 120x180! In der Küche z.B. Eine bunte nespresso Maschine. Der Spiegel halb vom Bett verdeckt, war seltsam.
Das SPA kann man freundlicher machen. 2 Liegen statt einer, oder eine Breite oder ein Korb. Statt braunen Auflagen helle freundliche. Es war nur im Dunkeln bei Kerzenlicht ganz nett, sonst trist.
Nach meiner Meinung hat das Hotel viel Potential, man müsste noch nichtmal viel investieren.
Trotz des freundlichen Upgrade von 2 Zimmer in die Suite werden wir nicht noch einmal das Hotel besuchen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Bereits die Ankunft war sehr angenehm, wir wurden freundlich empfangen und unser Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht. Die Zimmer sind extrem geräumig und sauber. Das Zustellbett für unsere Tochter wurde in wenigen Minuten gebracht und aufgebaut.
Das Essen ist hervorragend, wir hatten einmal Zimmerservice am Abend, einen Nachmittagskaffee und natürlich das reichliche Frühstücksbuffet genossen. Sehr gut!
Ebenfalls der Parkservice funktionierte super!
Das Hotel ist gut gelegen, in wenigen Minuten läuft man in die Innenstadt.
Alles in allem eines unserer besten Hotels seit Jahren. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir verbrachten eine Nacht im Tulip. Sehr netter Empfang mit Begrüßungsdrink. Sehr schöne große Zimmer. Sehr schönes Bad . Alles sehr sauber. Das Bett ist eine eigene Erwähnung wert. Super nicht zu hart und nicht zu weich, ganz toll. Früstückbuffett , war nicht riesengroß, aber alles vorhanden was man sich wünscht. Frisch und gut. Hotel liegt relativ Zentral zur Altstadt und Shoppingcenter. Meine Empfehlung für dieses sehr gute Hotel

• Aufenthalt März 2013, Paar
Kürten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Ideales Business Hotel mitten in Bratislava, tolle, grosse Zimmer. Sehr freundliches Personal, beste Frühstückauswahl. Preise top. Seit Jahren die gleiche Qualität.Gute Lage (3 Minuten in die Altstadt, 5 minuten in die andere richtung zu einem großen Einkaufszentrum, 2 Minuten zur Donau zum Joggen).

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Ich habe mit meinem Freund für 3 Tage in Bratislava im Tulip House übernachtet und es hat uns sehr, sehr gut gefallen. Wir waren in jeglicher Hinsicht positiv überrascht. Sowohl das Personal, als auch der Service, das Essen und die kleinen Aufmerksamkeiten auf dem Zimmer, entsprechen absoluter 5 Sterne Qualität.
Es gab für uns keine einzige Sache, die wir bemängeln könnten und wir würden immer immer wieder in dieses Hotel gehen :)
Gar nicht lange überlegen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

besticht durch wirklich riesengroße Zimmer (die kleinsten Suiten haben etwa 70qm) 2 Fernseher, ein großes Bad, wir hatten sogar eine komplette Küche dabei, Minibar war ein gut befüllter Riesenkühlschrank zu guten Preisen. Mineralwasser gratis am zimmer. Freundlichkeit: ausgezeichnet. Frühstücksbuffet: große Auswahl. Bei Buchnung über die Hotelwebsite eine Flasche Wein am Zimmer. Ausgezeichnetes Preis- Leistungs- Verhältnis. Gute Lage (3 Minuten in die Altstadt, 5 minuten in die andere richtung zu einem großen Einkaufszentrum

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Tulip House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip House Hotel

Anschrift: Sturova 10, Bratislava 81102, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 2 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 5 der Romantikhotels in Bratislava
Nr. 5 der Businesshotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tulip House Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Cancelon, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotel.de, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bratislava Hotel Tulip House
Hotel Tulip House Bratislava

Wenn Sie Tulip House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.