Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkensteiner Hotel Bratislava

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Falkensteiner Hotel Bratislava gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falkensteiner Hotel Bratislava
4.0 von 5 Hotel   |   Pilarikova ulica 5, Bratislava SK-811 03, Slowakei (Staré Mesto)   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 91 Hotels in Bratislava
Großenhain, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Preis - Leistung im guten Verhältnis. Großes Zimmer, großes Bad mit Badewanne. Sehr ruhig und sauber. Viele deutsche Fernsehprogramme 8 auch ARD und ZDF sowie Dritte ) Personal spricht deutsch. Einziges Manko W - Lan ging auf Rechner und Smartphone nicht. Üppiges Frühstücksangebot. Hervorrage Lage zur Innenstadt und zur Burg.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof, zwar keine Aussicht, aber absolut ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FalkensteinerCare, General Manager von Falkensteiner Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Thomas P.,
Vielen Dank für Ihre 100 Punkt auf TripAdvisor. Dies ist uns Belohnung und auch weiterhin Ansporn. Auch haben wir uns intensive mit dem Wlan Provider auseinandergesetzt und hier eine neue Kanalverteilung installiert, die diese Situation behoben hat.
Wir freuen uns drauf Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Herzliche Grüße aus Bratislava
Gernot Riha, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

262 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    145
    86
    25
    5
    1
Bewertungen für
18
99
15
80
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

War bisher immer sehr zufrieden mit den Falkensteiner Hotels. Auch diesmal war der Erstkontakt per Mail perfekt.
Im Hotel selbst vielen leider Kleinigkeiten negativ auf:
Die "Wettervorschau" (Ausdruck im Lift) war ein bzw. zwei (im anderen Lift) Tage alt.
Im Zimmer fehlte ein Bademantel - Anruf an der Rezeption brachte leider keine Verbesserung.
Die Minibar wurde nach der ersten Nacht nicht aufgefüllt.
Sonst: gut wie immer, aber Falkensteiner wird mich in Bratislava boraussichtlich nicht mehr sehen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Worms, Deutschland
Top-Bewerter
205 Bewertungen 205 Bewertungen
104 Hotelbewertungen
Bewertungen in 118 Städten Bewertungen in 118 Städten
229 "Hilfreich"-<br>Wertungen 229 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ein Hotel zum Verlieben direkt am Zentrum. 1. Aufenthalt in der Slowakei. Vorher Bedenken, deshalb mit dem alten Mercedes Sprinter gefahren. Die Anfahrt recht einfach. Wir ergatterten mit Geduld u. Zufall einen von nur 4 kostenlosen Parkplätzen direkt gegenüber u. liesen das Auto die 3 Nächte unseres Aufenthaltes stehen. Bratislavas Zentrum ist eher eine historische Kleinstadt als wie eine Hauptstadt u. alles sehr gut zu erlaufen. Neuwertiges Hotel mit modernster Ausstattung. Perfekter Zuschnitt der komfortablen Zimmer. Das Bad ein Traum. Personal sehr freundlich. Sicherheit wird hier großgeschrieben: 24 Std. Rezeption. Zu den Zimmern gelangt man nur mit der Zimmerkarte durch den Aufzug. Frühstücksbuffet vom Feinsten, große Auswahl. Frisch gepresster Orangensaft aus gläserner Maschine u. Sekt soviel man mag. Dachterrasse mit super Aussicht, bei gutem Wetter wird hier auch gegrillt mit all you can eat. Sauna u. Fitnessraum mit Blick auf die Burg. Hier möchte man gar nicht mehr weg - 100% Wohlfühl - Atmosphäre.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FalkensteinerCare, General Manager von Falkensteiner Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter gerhard9928,
ein Hotel zum verlieben – eine Hotelbewertung zum verlieben. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Dies ist es, was unser Ziel und Ansporn ist.
Herzliche Grüße aus Bratislava
Gernot Riha, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brunico (Bruneck), Italien
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

War mit einer Reisegruppe vor einer Woche zu Gast in diesem Hotel. Die Lage ist Top , nur wenige Minuten in die Altstadt, man könnte fast sagen nur durch eine Unterführung getrennt.
Leider muss ich sagen für ein 4 Sternehotel sollte es keine löchrigen Vorhänge in den Zimmern haben. Schade ,dass es nach 23 Uhr an der Hotelbar nichts mehr zu trinken gab .Aber am allerschlimmsten war die Unfreundlichkeit der Bedienungen beim Frühstück , Nicht einmal eine
Erwiederung auf mein Guten Morgen Bin es gewohnt von solchen Häusern gefragt zu werden nach meinen Wunsch, das Buffet war ganz in Ordnung. An der Rezeption ein kaugummikauender Rezeptionist ist auch nicht das Wahre und auch schade , da es nur 3 KM von der Österreichischen liegt fast niemand deutsch versteht Ich war schon in 3. Falkensteiner zu Gast , aber im östlichen Teil Europas herrscht ein anderes Niveau. War in Wien ,Prag und Bratislava. Schade

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FalkensteinerCare, General Manager von Falkensteiner Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrte renate g,
ich bedauere, dass Sie Ihren Aufenthalt in Bratislava nicht wie gewohnt bei Falkensteiner genießen konnten. Und Sie haben recht, Löcher im Vorhang gehören nicht zu unserem Standard. Natürlich versuchen wir in einem von vielen internationalen Gästen frequentiertem Hotel auch die Sprachen der Gäste bestmöglich abzudecken, was uns in Ihrem Fall aber wohl nicht ausreichen gelungen ist – das bedauern wir. Allerdings hat dies nichts mit der Nähe oder der Entfernung zu Österreich zu tun, denn auch 3 Kilometer innerhalb der Grenzen von Österreich, trifft man nur selten Leute an die slowakisch sprechen.
Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Bratislava
Gernot Riha, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiener Neustadt, Österreich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel liegt ganz gut da durch eine Fußgängerunterführung der Hauptstraße maximal 3-5 Gehminuten vom Zentrum entfernt.
Wir waren am Wochenende für eine Nacht in Bratislava - durch die Auskunft einer in Bratislava wohnhaften Freundin ist um das Hotel auf nicht anders gekennzeichneten Stellflächen das Parken gratis. Das ist ohne slovakischen Sprachkenntnissen nicht erkennbar und war für uns eine kostengünstige Möglichkeit das Auto direkt vor dem Hotel zu parken.
Zimmer war sauber und schön eingerichtet.
Extra Service für Nespresso-Liebhaber: Nespressomaschine mit einer kleinen Auswahl an Tabs am Zimmer. Für Leute die das eigene Bett gewohnt sind besteht zumindest die Auswahl aus 3 verschiedenen Kissen (Polstern) welche nach Bekanntgabe an der Rezeption umgehend den Weg ins Zimmer finden.

Das einzige Verbesserungswürdige war unseres Erachtens das Frühstücksbuffet - welches verglichen mit anderen Falkensteiner Hotels eher dürftig war:

Das Gemüse/obst war anscheinend schon am Vortag aufgeschnitten und kühlgestellt worden, deswegen win bisschen runzlig, die Köchin war nicht in der Lage eine unzerstörtes und nicht flüssiges Omlette zuzubereiten (keine ahnung ob das an der Pfanne oder an Ihren Skills lag) - die Arbeitsmoral im Service war auch nicht gerade rießig - eine vom Gast im Buffetbereich fallen gelassene Tomate blieb so lange liegen bis ca. 15 MInuten später der erste Gast reingestiegen ist und sie weiter verteilt hat......

Meine letzte Empfehlung wäre wenn möglich ein Zimmer zur Seitenstraße zu nehmen, da am Hotel eine Hauptstraße (zwar durch eine Nebenstraße getrennt) vorbeiführt und auch eine größere Bushaltestelle sich davor befindet - Hab mein Zimmer selbst zur Seitenstraße gehabt und kann nicht wirklich beurteilen wie störend die Gegebenheiten an der Hauptstraße sind.

Zimmertipp: Zimmer in die Seitenstraße optimal, vor dem Hotel geht eine Hauptstraße vorbei
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FalkensteinerCare, General Manager von Falkensteiner Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Martin P,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Ich bedanke mich ausdrücklich für Ihren ehrlichen Eindruck, da ich somit die Möglichkeit habe den Fokus, gemeinsam mit meinem Team auf die von Ihnen angesprochenen Punkte zu lenken. Wir haben direkt mit den Damen und Herren in Service und Küche gesprochen, dass hier noch eingehender auf die Sauberkeit und die Wünsche der Gäste geachtet wird.
Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Bratislava
Gernot Riha, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Falkensteiner Hotel in Bratislava liegt nur drei Stationen mit dem Autobus vom Hauptbahnhof entfernt (Linie 93), in der Altstadt ist man in ca. 200 Metern. Mein Zimmer war relativ ruhig (zur Seitenstraße gelegen), allerdings gibt es auch Zimmer zur Hauptstraße.

Trotz bis zu 40 Grad Außentemperatur kühlte die Klimanlage das Zimmer auf angenehme Temperaturen, ohne zu laut zu sein. Zimmer und Bad sind schön eingerichtet, das Bad ist auch überdurchschnittlich geräumig, das Zimmer ist von der Größe her völlig O.K.

Frühstücksbuffet war gut (Auswahl und Qualität). Beim nächsten Mal in Bratislava werde ich definitiv wieder hier übernachten, Preis-Leistungs-Verhältnis war gut.

Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FalkensteinerCare, General Manager von Falkensteiner Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Sehr geehrter arunto_berlin,
vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung hier auf TripAdvisor. Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und das während Ihres Aufenthaltes alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Besonders unsere Bemühungen, trotz extremster Hitze eine kühle und angenehme Atmosphäre in Ihrem Zimmer zu schaffen, ist uns wohl sehr gut gelungen.
Wir würden uns freuen, sie noch einmal in unserem Haus zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen aus Bratislava
Gernot Riha, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

In der Innenstadt gelegen, mit dem Auto gut erreichbar, zur Altstadt zu Fuß keine 5 Minuten. Saubere schöne Zimmer. Gefüllte Minibar. Nespresso Maschine am Zimmer. Sauberes, großes Badezimmer mit Badewanne. Frühstücksbuffet einwandfrei.
Internet nicht ausprobiert.
Für einen Wochenendeaufenthalt oder eine Geschäftsreise sehr gut geeignet.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FalkensteinerCare, General Manager von Falkensteiner Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Lieber caponord1, vielen herzlichen Dank für Ihre vorgenommene Bewertung auf Tripadvisor! Wir freuen uns sehr darüber! Besonders freut es uns immer wieder, wenn Gäste unsere tollen Nespresso Maschinen auf den Zimmern erwähnen. Denn wir sind sehr Stotz darauf diesen Service unseren Gästen kostenlos anbieten zu können. Herzliche Grüße aus Bratislava Gernot Riha, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Bratislava

Anschrift: Pilarikova ulica 5, Bratislava SK-811 03, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava > Staré Mesto
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 14 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 15 der Romantikhotels in Bratislava
Nr. 19 der Luxushotels in Bratislava
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 134 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Bratislava 4*
Anzahl der Zimmer: 162
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Falkensteiner Bratislava

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Falkensteiner Hotel Bratislava besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.