“Perfekt für einen Citytrip” 5 von 5 Sternen

Kempinski Hotel River Park Bratislava
5.0 von 5 Hotel   |   Dvorakovo nabrezie 6, Bratislava 811 02, Slowakei   |
Nr. 5 von 91 Hotels in Bratislava
Wien
“Perfekt für einen Citytrip”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wunderbare Lage an der Donau, zu Fuß ca. 30 min. am Fluß entlang in die Altstadt. Unser Zimmer im 3. Stock war sehr geräumig und modern, die Bedienung von Badewanne und Dusche per Knopfdruck hat mich besonders begeistert. Sehr bequeme Matratzen. Insgesamt eines der ruhigsten Hotelzimmer, die ich je erlebt habe - kein Surren der Minibar oder einer Klimaanlage, keine Geräusche von außen, nicht einmal die Nachbarn am Gang oder im Nebenzimmer waren zu hören. Am Morgen erwartete uns ein herrliches Frühstück, das alle Wünsche erfüllt. Ein Highlight ist auch der Spa-Bereich im 11. Stock mit Blick über die Stadt. Leider zu wenig Liegeflächen bzw. asoziale Gäste, die einfach die Liegen stundenlang belegen, obwohl sie gar nicht dort sind.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nach einem wilden auf und ab bei einem Besuch vor 2 Jahren klappte es dieses Mal deutlich besser. Wir hatten uns für einen Executive Club Room entschieden der wie angegeben tatsächlich in einem der beiden letzten Stockwerke gelegen und fast unheimlich ruhig war. Der Zugang zum Executive Club hatte sich ausgezahlt, da dieser kaum frequentiert war und tatsächlich Wohnzimmeratmosphäre vermittelte. Mit einem guten Getränkeangebot (abends auch Spirituosenauswahl), einer bescheidenen aber schmackhaften Snackauswahl (inkl. Tagessuppe) kann man sich für diese Hotelkategorie sehr preiswert versorgen. Fehlt es an etwas (Executive Club Service war sehr bemüht und zuvorkommend) kann man problemlos bestellen und mit "Room"-Service aufpeppen. Der Service war insgesamt sehr gut und auch das Frühstücksangebot überzeugte im Vergleich zu vor 2 Jahren.
Einziges Manko ist das geringe Liegenangebot im SPA-Bereich. Falls es einem so wie uns geht, dass alle Liegen belegt sind, dann fehlen Haken oder Ablagen, damit Handtücher und Bademäntel sauber und trocken zwischengelagert werden können.

Zimmertipp: Donaublick ist insgesamt ruhiger, wer es ganz ruhig will sollte sich für einen Executive Club Room m ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Tolles Hotel zu einem guten Preis. Service, Frühstück, Zimmer, Innenpool im Obergeschoss, Freundlichkeit, alles vom Feinsten.
Nur die Parkgebühr für die Garage ist ein bisschen übertrieben. 30-, / Tag.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Super schick und toller Service.
Temperaturanzeige für das Badenwannenwasser ;)
Zimmer aber ein bisschen zu groß für einen Alleinreisenden, aber ich komme noch mal mit Verstärkung wieder.
Beim Frühstück blieb auch kein Wunsch offen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Bratislava_Kempinski, General Manager von Kempinski Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Verstärkung wieder. Beim Frühstück blieb auch kein Wunsch offen.
Schön dass Sie unser Hotel für einen Aufenthalt gewählt haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Wir haben eine Nacht im Kempinski Bratislava verbracht. Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personal sehr zuvorkommend. Der Wellnessbereich mit Pool und "Sofas" statt Liegen befindet sich am 11. Stock mit traumhaften Ausblick. Das Frühstück war wirklich fabelhaft. Man konnte sich frische Obstsäfte pressen und auch von der Karte bestellen (im Preis inbegriffen) auch glutenfreie Produkte standen zur Auswahl. Die Garage ist etwas teuer (30 Euro/Nacht) und wenn man die Altstadt besuchen möchte, muss man sich auf einen Spaziergang von ca. 10 bis 15min einstellen (jedoch sehr schön - an der Donau entlang).

Zimmertipp: Zimmer mit Fluss-Blick - die "Bergseite" ist nicht sehr hübsch
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Bratislava_Kempinski, General Manager von Kempinski Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2014
Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel River Park im
Bratislava. Es freut uns sehr, daß es Ihnen so gut gefallen und auch geschmeckt hat. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

... aber doch ein wenig weit vom Zentrum. Gerade zu weit zu Fuss und für den Kilometer mit Taxi oder Hotel-Shuttle unverhältnismäss teuer für die Wegstrecke. Auto ist überhaupt ein Thema: Null Parkplätze vor oder um das Hotel. Garage mit 30,- pro Nacht doch ziemlich teuer. Dann liegt das Hotel am schönsten Radweg Europas aber ein Rad ist unmöglich zu bekommen. Weder vom Hotel (wieso haben die nicht ein paar) noch am Wochenende von einem Vermieter. Mit dem Rad ist man in 5 Minuten im Zentrum. Und zum Service: Am Samstag sind noch Businessgäste hier und das Frühstück reichhaltig und bestens nachbestückt. Am Sonntag wenig Gäste, wenig Auswahl und Nachbestückung erst bei armseligen Resten. Der Spa - Bereich und die Zimmer drehen alles wieder ins Positive. Einfach perfekt.

Zimmertipp: Auf jeden Fall zur Donau. Zur Strasse rattert eine museumsreife Strassenbahn auf desolaten Schienen ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Bratislava_Kempinski, General Manager von Kempinski Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Herzlichen Dank, dass Sie ich die Zeit genommen haben um einen Bericht über Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel River Park Bratislava zu schreiben. Es freut uns, dass Ihnen unser Spa-Bereich gefallen hat! In Bezug auf die Parkgebühren, diese sind sogar im unteren Bereich verglichen zu anderen Anbieter, beinhalten jedoch zusätzlich eine 24h Überwachung durch einen Sicherheitsdienst. Falls Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Fahrrad mieten möchten, steht Ihnen unser Concierge gerne zur Verfügung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Wir waren nun schon zum 4. mal in diesem traumhaft schönen Haus und sind jedes mal aufs neue begeistert. Schon bei dem problemlosen1 freundlichen Check-in beginnt hier die Entspannung. Unbedingt sollte man sich den Wellnessbereich im 11. Stock anschauen! Die Aussicht, die angenehme Wärme, Pool und Sauna laden zum enspannen ein. Und am nächsten Morgen kann man mit einem tollen Frühstück mit großer Auswahl und sehr aufmerksamen Service gut in den Tag starten.

Wir kommen gerne immer wieder!

• Aufenthalt November 2014, Paar
Bratislava_Kempinski, General Manager von Kempinski Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Verehrter Gast,
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Es freut uns wirklich, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen habe, vor allem unser Check-In, das Wellnessbereich und das Frühstücksbuffet. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen.
General Manager

Sie waren bereits im Kempinski Hotel River Park Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel River Park Bratislava

Anschrift: Dvorakovo nabrezie 6, Bratislava 811 02, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 5 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 6 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 7 der Romantikhotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel River Park Bratislava 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel River Park Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Bratislava
Bratislava Hotel Kempinski River Park

Wenn Sie Kempinski Hotel River Park Bratislava besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.