“Spitze!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Dvorakovo nabrezie 6, Bratislava 811 02, Slowakei   |
Nr. 7 von 90 Hotels in Bratislava
“Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Nach einem verlängerten Wochenende im Hotel, können wir nur sagen: spitze!

Vor allem das Frühstück und das Abendessen im Restaurant des Hotels sind super und absolut preiswert. Großes Kompliment an die Küche!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bratislava_Kempinski, General Manager von Kempinski Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben das Wochenende bei uns nochmal Revue passieren zu lassen. Es freut uns, dass sie mit dem Restaurant und dem Frühstück so zufrieden waren. Unser Restaurant arbeitet stets daran die besten Zutaten sowie die frischesten Zutaten aus regionalen Gebieten zu verwenden. Wir freuen uns sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu können.

• Tschechische zuerst
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ich kenne einige Kempinski Hotels, wollte mich auf Qualitaet verlassen und
bin deshalb hier eingezogen fuer einige Tage.

Wasserkocher habe ich bestellt und auch auf dem Zimmer vorgefunden.

Positiv

Hohe Zimmer, sehr modern und funktionell

Fitness und Wellness

Sehr gute Geraete von TechnoGym, die auch gut gewartet sind.
Sehr gelungen ist das Schwimmbecken, man kann wirklich schwimmen.
Gefallen haben mir auch die Saunen, alles sauber und gepflegt

Negativ

Gerne verzichte ich im Fitnessraum auf laute Hintergrundmusik,
dezent ist das in Ordnung.

Fruehstueck meist sehr gut, man merkt allerdings, wenn weniger
Gaeste im Haus sind, ist das Obstangebot reduziert.

Teebeutel habe ich tagelang nicht auf das Zimmer bekommen,
erst per Zufall erfahren, dass diese kostenlos sind.

Bei schlechtem Wetter waere es mir lieber, wenn ich einen Schreibtisch
vorfinde, der nicht an der Wand steht, damit ich wirklich lesen und
arbeiten kann.

Kurz mal abends in die Stadt, da ist das einfach nicht gut mit der Lage
des Hotels, weil zu weit draussen.

Meine Gesamtwertung sollte 4,5 sein, was aber bei Trpadvisor nicht
angeboten wird.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht über ihren Besuch in unserem Hotel zu verfassen. Es freut uns zu hören, dass ihnen die hohen Zimmer gefallen haben und sie mit dem Frühstück zufrieden gewesen sind. Wir hoffen sehr, sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Zagreb, Kroatien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Freunde machten mir ein echt tolles Geburtstagsgeschenk, ein Trip nach Bratislava übers Wochende mit Übernachtungen im Kempinski.
Alles im Allen ein super Erlebnis, das Hotel ist echt nett, modern Eingerichtet und das Personal liest einem jeden Wunsch fast von den Lippen ab. Das absulote Highlight ist das Spa - es entspannt einen schon beim Anblick geschweige denn wenn man es benutzt...
Wie gesagt, absolut empfehlenswert

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bratislava_Kempinski, Manager von Kempinski Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel River Park Bratislava genossen haben.
Es freut uns sehr, unseren Gästen ein Erlebnis vom Luxus zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel bald wieder begrüßen zu dürfen!
Gerolfingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Seit meinem letzten Besuch im September 2013 hat sich die Qualität in diesem Hotel leider verschlechtert und ich muss meine vorherige Bewertung revidieren.

Die Zimmer sind nach wie vor bequem und luxuriös, alles funktioniert wie es soll. Was mich negativ überrascht hat, war die Sauberkeit. Im Badezimmer hat es gerochen nach einem billigen Putzmittel und obwohl das Zimmer für 2 reserviert war, gab es nur 1 Duschgel, 1 Seife, 1 Shampoo... Der absolute Oberhammer war aber eine dicke Staubschicht auf der Minibar (siehe Foto). Dort ist es mindestens seit 3-4 Wochen nicht geputzt und in dieser Hotelkategorie auch nicht nachkontrolliert worden was ein absolutes No-Go ist! Ich bin überzeugt, dass das Zimmer 705 auch heute noch in demselben Zustand ist. Ausserdem waren die Putzfrauen beim Turndown böse und grüssten die Gäste nicht einmal!

Das Frühstücksbuffet war auch nicht mehr das was es einmal war. Vor allem die billigen Früchte am Buffet waren schon am Rande der Haltbarkeitsfrist (vergammelte Erdbeeren, Ananas, Melone, die nach nichts schmeckten...).

Na ja, es ist einfach nicht das gleiche Kempinski in St. Moritz oder Genf und Kempinski in Bratislava...

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Bratislava_Kempinski, Manager von Kempinski Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns, daß Ihnen die Zimmeraustattung gefallen hat, jedoch möchten wir Ihnen auch mitteilen dass die von Ihnen geschilderten Erlebnisse nicht unserem Standard entsprechen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes nicht vollkommen zufriedengestellt wurden. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von dem gewohten Kempinski Standards wieder überzeugen zu können.
Hotel Management
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Kempinski River Park verbracht, in einem Zimmer mit Blick auf die Donau. Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut englisch. Die Zimmer haben eine schöne Größe und sind sehr sauber. Zu empfehlen ist auch das hoteleigene Restaurant, sehr leckeres Essen und super Service. Der SPA Bereich ist ebenfalls sehr schön, wir waren nur vom Service etwas enttäuscht...leider wurden uns keine Getränke etc. im Poolbereich angeboten.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel River Park Bratislava und dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt habenWir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Ich habe 6 Wochen in diesem ausgezeichnet geführten Hotel gewohnt.
Neben dem schönen Ambiente, angefangen von der Lobby über Bar und Restaurant, den schönen Zimmern bis zum Wellness Bereich, sind es fuer mich die Mitarbeiter, die dieses Hotel unvergesslich machen!

Vom Empfang bis zur Betreuung im Restaurant haben die Mitarbeiter eine sehr angenehme persönliche Atmosphäre erzeugt.
Das ist etwas, das über das ausgezeichnete Angebot der Speisen weit hinausgeht.

Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt.

Aufenthalt September 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Ihre Bedürfnisse und Erwartungen getroffen zu haben und auch dass Sie unsere Dienstleistungen vom Restaurant bis zum Spa genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Ein wirklich wunderbares Hotel- Hier ist Kritik nur auf ganz hohem Niveau möglich, dies wär zum einen, dass der Cappuccino aus dem Vollautomaten kommt. Zum anderen, dass der Concierge etwas motivationslos eine Liste von möglichen Restaurants aufzählte, ohne weitere Ausführungen und Tips.

Sonst waren wir rundum zufrieden, wir hatten ein tolles Zimmer, ein wunderbares Bad und auch der Wellnessbereich überzeugte uns. Zu loben ist auch das Frühstück (ausser der Kaffee) - ein riesen Buffet und sehr zuvorkommendes Personal. Wir können dieses Hotel wirklich nur empfehlen!

Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Kempinski Hotel River Park Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel River Park Bratislava

Anschrift: Dvorakovo nabrezie 6, Bratislava 811 02, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 5 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 7 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 9 der Romantikhotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel River Park Bratislava 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Hotel.de, HotelTravel.com, Escapio, HotelsClick, EasyToBook, TripOnline SA, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel River Park Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Bratislava
Bratislava Hotel Kempinski River Park

Wenn Sie Kempinski Hotel River Park Bratislava besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.