“Ein wenig enttäuscht” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 91 Hotels in Bratislava
Gerolfingen, Schweiz
“Ein wenig enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Seit meinem letzten Besuch im September 2013 hat sich die Qualität in diesem Hotel leider verschlechtert und ich muss meine vorherige Bewertung revidieren.

Die Zimmer sind nach wie vor bequem und luxuriös, alles funktioniert wie es soll. Was mich negativ überrascht hat, war die Sauberkeit. Im Badezimmer hat es gerochen nach einem billigen Putzmittel und obwohl das Zimmer für 2 reserviert war, gab es nur 1 Duschgel, 1 Seife, 1 Shampoo... Der absolute Oberhammer war aber eine dicke Staubschicht auf der Minibar (siehe Foto). Dort ist es mindestens seit 3-4 Wochen nicht geputzt und in dieser Hotelkategorie auch nicht nachkontrolliert worden was ein absolutes No-Go ist! Ich bin überzeugt, dass das Zimmer 705 auch heute noch in demselben Zustand ist. Ausserdem waren die Putzfrauen beim Turndown böse und grüssten die Gäste nicht einmal!

Das Frühstücksbuffet war auch nicht mehr das was es einmal war. Vor allem die billigen Früchte am Buffet waren schon am Rande der Haltbarkeitsfrist (vergammelte Erdbeeren, Ananas, Melone, die nach nichts schmeckten...).

Na ja, es ist einfach nicht das gleiche Kempinski in St. Moritz oder Genf und Kempinski in Bratislava...

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Bratislava_Kempinski, Manager von Kempinski Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns, daß Ihnen die Zimmeraustattung gefallen hat, jedoch möchten wir Ihnen auch mitteilen dass die von Ihnen geschilderten Erlebnisse nicht unserem Standard entsprechen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes nicht vollkommen zufriedengestellt wurden. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von dem gewohten Kempinski Standards wieder überzeugen zu können.

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Kempinski River Park verbracht, in einem Zimmer mit Blick auf die Donau. Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut englisch. Die Zimmer haben eine schöne Größe und sind sehr sauber. Zu empfehlen ist auch das hoteleigene Restaurant, sehr leckeres Essen und super Service. Der SPA Bereich ist ebenfalls sehr schön, wir waren nur vom Service etwas enttäuscht...leider wurden uns keine Getränke etc. im Poolbereich angeboten.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bratislava_Kempinski, Manager von Kempinski Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel River Park Bratislava und dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt habenWir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Hotel-Management
Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Ich habe 6 Wochen in diesem ausgezeichnet geführten Hotel gewohnt.
Neben dem schönen Ambiente, angefangen von der Lobby über Bar und Restaurant, den schönen Zimmern bis zum Wellness Bereich, sind es fuer mich die Mitarbeiter, die dieses Hotel unvergesslich machen!

Vom Empfang bis zur Betreuung im Restaurant haben die Mitarbeiter eine sehr angenehme persönliche Atmosphäre erzeugt.
Das ist etwas, das über das ausgezeichnete Angebot der Speisen weit hinausgeht.

Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt.

Aufenthalt September 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Ihre Bedürfnisse und Erwartungen getroffen zu haben und auch dass Sie unsere Dienstleistungen vom Restaurant bis zum Spa genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
Mit freundlichen Grüßen,
Hotel-Management
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Ein wirklich wunderbares Hotel- Hier ist Kritik nur auf ganz hohem Niveau möglich, dies wär zum einen, dass der Cappuccino aus dem Vollautomaten kommt. Zum anderen, dass der Concierge etwas motivationslos eine Liste von möglichen Restaurants aufzählte, ohne weitere Ausführungen und Tips.

Sonst waren wir rundum zufrieden, wir hatten ein tolles Zimmer, ein wunderbares Bad und auch der Wellnessbereich überzeugte uns. Zu loben ist auch das Frühstück (ausser der Kaffee) - ein riesen Buffet und sehr zuvorkommendes Personal. Wir können dieses Hotel wirklich nur empfehlen!

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Osterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Fuehlte mich von der ersten bis zur letzten Minute gut betreut. Personal freundlich zuvorkommend alles sauber und modern. Kempinskyist ein Garant für Qualität .

Einziger Minuspunkt und da musste ich fast suchen ist die kaputte Halterung vom Schlauch in der Dampfsauna.

Zimmertipp: Rechtzeitig den Bentley reservieren lol und durch Bratislava schweben
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bratislava_Kempinski, Manager von Kempinski Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel River Park Bratislava. Es ist toll, daß es Ihnen so gut gefallen hat und daß Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Der Wasserhahn in der Dampfsauna ist jetzt neu ersetzt und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Optisch m.E. das beste Hotel in Bratislava. Zimmer sauber, geräumig und ansprechend eingerichtet. Lobby wirkt etwas kühl. Personal war immer sehr freundlich. Hatte meistens das Pech, dass morgens beim frühstücken immer alles sehr voll war. War leider etwas unentspannt und alles gestresst. Ansonsten top.

Aufenthalt April 2013, Business
Herzlichen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, daß Ihnen vor allem die Zimmer und das Personal gut gefallen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis zum nächsten Besuch,
St. Radegund bei Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Ich hatte aus beruflichen Gründen mehrmals im Kempinski genächtigt. Der erste Eindruck ist überwältigend, luxuriös und modern. Auch die Zimmer vermitteln diesen Eindruck. Ein Badezimmer mit digitalen Armaturen und Temperaturanzeige im LCD Display, Wow! Dann aber kommen die ersten Wehrmutstropfen, die sich aber wiederholt haben. Mit der Sauberkeit nimmt man es nicht so genau! Haarbüschel in der Badewanne und am Badezimmerboden waren schon etwas abstoßend, vom Vorgänger verschmutzte Toiletten setzten dem die Krone auf. Man muss allerdings anmerken dass auf diesbezüglichen Beschwerden prompt und sehr kompetent reagiert wurde.
Ein dauerndes Ärgernis für einen Geschäftsreisenden war die extrem schlecht WLAN Qualität, die echtes Arbeiten fast unmöglich machte.
Kleinigkeiten die aber bei dem Preisniveau anzumerken sind, waren z.B. das Faktum , dass die Minibar nicht regelmäßig nachgefüllt wurde, oder auch das Fehlen eine Wasserkochers oder einer Kaffeemaschine. Das ist doch in den meisten Hotels dieser Luxusklasse eine Selbstverständlichkeit.
Auch in der Hotelbar lässt das Service zu wünschen übrig und manchmal wird man die Vermutung nicht los, dass man geflissentlich übersieht, dass eigentlich ein Gast auf die Bedienung wartet. Es ist schon anzumerken, wenn nicht einmal entkoffeinierter Kaffee vorhanden ist. So exotisch ist eine solche Bestellung wohl nicht.
Ohne Zweifel ist die Lage des Hotels optimal und je nach Zimmer hat man einen herrlichen Ausblick auf die Donau, die sehenswerte Innenstadt von Bratislava ist in bequemer Gehentfernung aber auch in der direkten Umgebung des Hotels findet man so ziemlich alles, was man als Reisender braucht. Ich persönlich werde aber dieses Hotel auf weiteren Reisen meiden. Da gibt es preisgünstigere Alternativen mit gutem Service.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zur Donau.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist wichtig, denn es hilft der stetigen Verbesserung unseres Service und unseres Produkts. Im Kempinski Hotel River Park sind wir bestrebt, Ihnen an jedem Tag im Jahr einen exzellenten Service und ein hervoragendes Produkt zu bieten. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen zufriedenstellen konnten.
Mit herzlichen Grüßen,
Hotel Management

Sie waren bereits im Kempinski Hotel River Park Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel River Park Bratislava

Anschrift: Dvorakovo nabrezie 6, Bratislava 811 02, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 5 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 6 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 7 der Romantikhotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel River Park Bratislava 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel River Park Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Bratislava
Bratislava Hotel Kempinski River Park

Wenn Sie Kempinski Hotel River Park Bratislava besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.