“TOP!!! Hotel in Bratislava (Pozsony)” 5 von 5 Sternen

Kempinski Hotel River Park Bratislava
5.0 von 5 Hotel   |   Dvorakovo nabrezie 6, Bratislava 811 02, Slowakei   |
Nr. 4 von 91 Hotels in Bratislava
Budapest, Ungarn
“TOP!!! Hotel in Bratislava (Pozsony)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren im Juli für ein langes Wochenende in Bratislava und haben uns für das Kempinski River Park entschieden. Das Hotel liegt ca. 20 Gehminuten von der Innenstadt entfernt am Ufer der Donau. Wir sind mit dem Zug angereist und haben den hoteleigenen Transferservice mit 7er BMW für 15,- Euro gebucht. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht (und auch bekommen) mit Blick auf die Hügel. Das Zimmer war modern eingerichtet und wurde sehr sauber übergeben. Ein großer LCD-Fernseher mit nahezu allen deutschen TV-Programmen ist vorhanden, ebenso ein Safe für die Wertsachen. Gefehlt hat uns allerdings eine Kaffee/Tee Kochgelegenheit, die nicht Standard ist. Wir konnten jedoch an der Rezeption kostenlos einen Wasserkocher und eine Auswahl verschiedener Kaffee- und Teesorten bestellen, welcher uns vom Room-Service auf das Zimmer gebracht wurde. Das Badezimmer ist modern eingerichtet mit Badewanne und Dusche, die digital betätigt werden müssen. Die Toilette ist ins Badezimmer integriert mit einer Abtrenntür versehen. Frotteebademäntel und Hausschuhe waren ebenfalls vorhanden. Die gut bestückte Minibar haben wir nicht genutzt. Alle Mitarbeiter, die wir angetroffen haben waren sehr nett und freundlich. Hervorzuheben sind darüber aber noch die Damen beim Frühstücksservice, die zuvorkommend und professionell bedient haben. Das Frühstück ist sowohl die Auswahl als auch die Qualität betreffend sehr gut. Sie können Kaffeespezialitäten oder auch Eiergerichte a´la Carte beim Personal bestellen. Wenn Sie Kaviar zum Frühstück möchten oder Rührei mit Trüffel kostet das allerdings extra. Wir haben zweimal den kostenlosen Fahrdienst mit dem hauseigenen Rolls Royce Phantom genutzt. Beide Male mussten wir nicht warten und konnten nach Bestellung an der Rezeption sofort aufbrechen. Das Spa haben wir nicht genutzt. Es gibt aber auch einige wenige Kritikpunkte (auch wenn wir uns auf sehr hohem Niveau befinden). Wir wollten nach 22.00 Uhr noch ein anderes Kissen bestellen. Leider ist das Housekeeping nur bis 22.00 Uhr besetzt, was eigentlich in einem 5 Sterne Hotel nicht sein sollte. Darüberhinaus wurde ich beim Check in gefragt, welche Zeitung ich haben möchte. Leider habe ich an beiden Tagen keine Zeitung erhalten. Aber wie bereits gesagt, das sind nur Kleinigkeiten, die von den sehr positiven Eindrücken überwogen werden. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Tschechische zuerst
Gemünden, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Kempinski Bratislava durfte ich nun zum zweiten Mal besuchen. Wieder im Rahmen einer Neuwagen-Vorstellung. Nach meinen Erfahrungen im letzten Jahr, freute ich mich dieses mal sofort, als klar wurde, in welchem Hotel wir die Nacht in Bratislava verbringen würden.

Diese beeindruckende Donau-Stadt hat für Besucher viel zu bieten, in meinem Fall war es wieder nur ein geschäftlicher Termin. Umso schöner wenn man die Nacht in diesem wundervollen Hotel verbringen kann. Und das ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe, das zeigt die Tatsache, dass im letzten Jahr zum gleichen Zeitpunkt Jon Bon Jovi im Hotel nächtigte. In diesem Jahr waren die Jungs von "Iron Maiden" und "seine Kaiserliche Hoheit " der Japanische Prinz 'soundso' im Hotel.

Viel besser kann man Anspruch und Wirklichkeit des Hotels nicht darstellen. Dieses Weltklasse-Hotel bietet die Erfüllung höchster Ansprüche.

Mein Hotelzimmer war wieder einmal von besonderer Güte. Die Ausstattung im Zimmer besonder gut und die Platzverhältnisse opulent. Die Badewanne, die Dusche mit großem Tropen-Duschkopf und die Mini-Bar - alles Standard-Punkte auf meiner "persönlichen Checkliste" - konnten, wie im letzten Jahr vollkommen überzeugen.

Besondere Anerkennung findet auch das extrem bequeme Bett.

Das Frühstücks-Büffet ist sehr umfangreich und bietet die Erfüllung aller Wünsche.

Eine bessere Adresse zum nächtigen in Bratislava? Wird es nicht geben!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir mussten kurzfristig nach Bratislava und wurden auch das Kempinski aufmerksam!

Wir bekamen im nu ein Zimmer , da wir Rauchen wurde uns sogar ein Raucherzimmer zur verfügung gestellt ! Wir machten uns gleich mal auf den weg in das Spa!

Das war der richtige WOW effect . Ganz oben im Hotel alles aus Glas ein Wahnsinns Panorama!

Service war Top- Personal Freundlich! Frühstück war ein Traum!

und auch der Limousinen Service ist perfect für jeden angepasst!

Zimmertipp: NORDEN Richtung River nicht Richtung Friedhof ;)
  • Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

war vor 2 wochen zum wiederholtenmale im kempinski bratislava und wurde wie immer (nun zum 4 mal) von jedem mitarbeiter allerfreundlichst und höflich empfangen. wirklich jeder mitarbeiter ist um das wohl des gastes bemüht. diemal war auch das frühstücksbuffet auf einem nivau (von der auswahl) wie man es sich erwarten darf. der wirklich einzige kritikpunkt wenn auch nur eine kleinigkeit - die sesseln im frühstücksbereich und im zimmer wirken ein wenig abgewetzt und sollten neu bezogen werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Man kann TV glotzen, den Donaufluß beobachten oder ins Barglas stieren. Aber warum hier ? Ein gewiß moderner Bau, gut uasgestattete Zimmer, sogar ein kleines EKZ nebenan. Wir ziehen da doch die Innenstadt vor - trotz RR oder ratternder Tram. Oder zB das tolle kleine Hotel im Golfclub Penati in Dubravka, wirklich in der grünen Natur.

Zum Service wurde zuletzt schon genug gesagt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bratislava_Kempinski, Manager von Kempinski Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Das Kempinski Hotel River Park liegt am Rande der Innenstadt und ist meist für die Gäste geignet, die die Stadt besuchen wollen, die den Ausblick auf Wälder und die Donau geniessen möchten. Wir hoffen, dass Sie nächstes Mal etwas Interresantes hier finden, wie zum Beispiel sich im Spa im obersten Stock zu entspannen oder eine Stadtrundfahrt in einem Oldtimer "Prešporáčik" zu unternehmen.
Hotel Management
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Guter Preis über Onlinebuchung.
Standort gut - nicht wirklich zentral, aber Straßenbahn vor der Tür (oder RR-Limo ;)

Rezeption freundlich aber langsam.
Barpersonal indiskutabel (min. 10 Minuten Wartezeit, eine Cola-Flasche, die dem Kellner vom Tablett fiel blieb einfach zu lange liegen, da kümmert sich keiner drum... Und ein 2x 0,1l offener Schankwein offen (!!) um 14,-€ ist schlichtweg ein Nepp.

Zimmer toll und einwandfrei, entspricht dem erwarteten Niveau.

Overall guter Besuch, aber (wie immer und überall) der Service ist ausschlaggebend...

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel ist ideal an der Donau gelegen. Im Eingangsbereich edel, jedoch nicht zu aufgesetzt, das Design ist eher verspielt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind hell, sehr sauber und gemütlich. (Wir haben im Zimmer mit Aussicht geschlafen).
Das Frühstück ist gut, mit viel Auswahl und selbstgemachten Gebäck.
Bemerkenswert ist der Rolls Royce Fahrservice (one-way) in die Innenstadt. Der normale Fußweg beträgt ca. 10 Min an der Donau entlang.
Bei der Abfahrt mit dem Auto nach Hause gibt es für jeden ein kostenloses Wasser, was ich als sehr nette Geste empfinde. Kleinigkeiten bleiben dann doch hängen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Kempinski Hotel River Park Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel River Park Bratislava

Anschrift: Dvorakovo nabrezie 6, Bratislava 811 02, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 4 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 5 der Romantikhotels in Bratislava
Nr. 7 der Familienhotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel River Park Bratislava 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel River Park Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Bratislava
Bratislava Hotel Kempinski River Park

Wenn Sie Kempinski Hotel River Park Bratislava besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.