“Das Hotel ist wirklich super!” 5 von 5 Sternen

Skaritz Hotel & Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Skaritz Hotel & Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Michalska 4, Bratislava 811 03, Slowakei   |
Nr. 7 von 92 Hotels in Bratislava
“Das Hotel ist wirklich super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Freundliches Personal, hilfsbereit, sehr schöne moderne, saubere und geräumige Zimmer, angenehme Betten, deutsches TV, gratis WLAN, das Frühstücksbuffet bietet alles was man gerne zum Frühstück isst. Das Hotel habe ich bereits weiterempfohlen und werde es sicher wieder buchen, sollten wir unseren Trip wiederholen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind möglicherweise manchem zu laut, weil es die ganze Nacht Party gibt. Jedoc ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Zimmer war sehr hübsch eigerichtet, das Hotel war gut, der Service ebenfalls. Wenn man ein Zimmer zur Strasse hin hat, kann das schlaflose Nächte bereiten. Ein 4Sterne Frühstück könnte besser sein. Die Lage ist ansonsten super, man ist überall sehr schnell zu Fuss.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

wir haben hier 3 Nächte weitgehend schalflos in der 2-Raum Suite verbracht. Die Suite ist sehr nett eingerichtet, dem Stil des Hauses und der umgebenden Altstadt angepasst. Raum gibt es ausreichend, nur das Bad ist - wohl wegen der eingeschränkten baulichen Möglichkeiten, etwas klein. Ein weiterer Mangel sind die wenigen Lampen. Ansonsten sind die Räume mit allem ausgestattet was man sich wünschen kann, die Betten sind hervorragend.

Der Grund warum wir kaum zum Schlafen kamen liegt darin, dass sich das Hotel direkt an einer belebten "Partymeile" in der Altstadt von Bratislava befindet. Da das letzte Lokal erst um 3:00 Uhr schließ, flanieren an warmen und trockenen Tagen bis ca. 4:00 morgens Gruppen von jungen Leuten laut grölend unter den Fenstern vorbei. Wirksame Gegenmittel: entweder gute Ohrstöpsel oder selber ins Getümmel stürzen und möglichst sturzbesoffen und nicht vor 3:00 Uhr nach Hause kommen.

Das Frühstück kann man als befriedigend bewerten. Es ist alles vorhanden was man sich wünscht, allerdings ist die einzige anwesende Service-Kraft manchmal mit dem Nachfüllen überfordert.

Zimmertipp: Ein Zimmer, das nicht zur belebten Hauptraße hin liegt
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Tulln, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

wir haben eine Nacht im Hotel Skaritz verbracht. Gebucht über www.hrs.at am 8 Uhr morgens am Anreisetag. Die Buchung hat super geklappt. Das Zimmer war sehr gepflegt und meiner Meinung auch € 87,- wert. Das Frühstück war sehr gut und reichlich - Auswahl war relativ groß. Warm, kalt, süß und sauer - alles war da. Die Lage direkt in der Altstadt ist super. Lediglich die Empfehlung im eigenen Restaurant zu essen war echt nicht gut. Dem Hotel angeschlossen ist ein Touri-Restaurant. Wir haben ein total überteuertes und noch dazu grauenhaftes Essen bekommen. Für 2 Hauptspeisen, einem kl. und einem gr. Bier haben wir über € 40,- bezahlt. 10 % Service waren bereits eingerechnet. Wir haben dann die Flucht ergriffen, als ein Geigenspielender Mann das Lokal in Schwingung versetzte. Hotel super - Restaurant echt GRAUENHAFT.....

Zimmertipp: wir waren im 2. Stock - es war fein
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Schönes Hotel mit netten Zimmern. Normaler 4 Sterne Standard mit schönem Bad und hilfreichem Personal. Das Frühstück war gut - es gab sogar Gulasch!
Leider hat das Internet während unseres Aufenthaltes in unserem Zimmer nicht funktioniert was sehr schade war. Die Lage ist absolut empfehlenswert - mitten in der Altstadt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir hatten eine tolle Suite, alles sehr stilvoll und top gepflegt, zuvorkommendes Personal, wunderbare Lage mitten in der Altstadt. Hier gibt es nichts zu verbessern und der Preis ist angemessen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Skaritz Hotel ist einerseits im Herzen Bratislavas gelegen, mitten im Altstadt-Zentrum, andererseits kann man Dank des Saunabereiches auch toll entspannen. Die Zimmer sind geräumig, das Bett ist super bequem :)

Eine perfekte Unterkunft für einen Städtetrip!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Nr. 3 von 92 in Bratislava
Hotel Michalska Brana
Hotel Michalska Brana
Nr. 19 von 92 in Bratislava

Sie waren bereits im Skaritz Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skaritz Hotel & Residence

Anschrift: Michalska 4, Bratislava 811 03, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 10 der Romantikhotels in Bratislava
Nr. 11 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 15 der Businesshotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Skaritz Hotel & Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon, Expedia, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skaritz Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skaritz Hotel And Residence
Skaritz Hotel Residence

Wenn Sie Skaritz Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.